PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 16.02.2012, 15:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, DSi Shop, Download, DLC, Virtual Console, DSiWare, Wario Land, Super Mario Land 3, Go Series, Undead Storm, Lernerfolg Grundschule, Mathematik Klasse 3, Metal Gear Solid, Snake Eater, 3D

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

8745°

30

Neu im eShop: Wario, Mathematik und die lebenden Toten

Moment, WARIO?!

Neue Woche, neues Glück im großen 3DS-eShop-Lotto! Und nein, es gibt auch dieses Mal keine Neuheiten in Sachen Software, die eigens für den 3DS programmiert wurde, auch wenn die Leute hinter VVVVVV und Colors 3D fiebrig daran arbeiten. Dafür gibt es immerhin einen neuen Virtual-Console-Titel, auf den mit Sicherheit einige schon lange gewartet haben.

Nachdem wir vor vielen, vielen Monaten erste Andeutungen gesehen haben, findet nun Wario Land: Super Mario Land 3 endlich seinen Weg in den eShop. Im ersten eigenen Abenteuer von Marios Rivalen jagt ihr - wie sollte es auch anders sein? - das große Geld. Dies befindet sich in den Klauen der Piratin Syrup, mit deren Häschern es die Knollennase in diesem Jump-'n'-Run-Klassiker zu tun bekommt. Für 4 Euro könnt ihr mit Wario auf Beutezug gehen.

Aber da hört der Spaß natürlich noch nicht auf, schließlich gibt es noch einige DSi-Besitzer mitzuversorgen. Für die gibt es diese Woche etwas neues aus der Go Series: Undead Storm. Bis zu vier Spieler können sich hier zu einer Zombie-Vernichtungsgemeinschaft zusammenschließen und den vermoderten Horden zeigen, wer hier die Hosen an hat. Eine kurzweilige Ballerei für 200 Nintendo Points bzw. 2 Euro.

Aber hirnloses rumgeschieße geht schlägt mit der Zeit dann doch auf das Denkvermögen. Wie steht es denn um eure Mathematik-Kenntnisse aus der dritten Klasse? Mit Lernerfolg Grundschule: Mathematik Klasse 3 könnt ihr genau das in kleineren Lernspielen prüfen. Aber vielleicht ist das doch eher etwas für das jüngere Publikum, welches zum Preis von 500 Points oder 5 Euro hier zuschlagen kann.

Das wären dann auch schon die Downloads für diese Woche! Hm? Was haben wir denn hier noch? Ein Pappkarton? Komisch, der war doch vorher nicht hier... Aber apropos Kartons, da war doch noch etwas: Vergesst diese Woche nicht, euch auch die Demo von Metal Gear Solid: Snake Eater 3D herunterzuladen! Naked Snake wartet bereits im russischen Dschungel auf euch. Wenn ihr ohne Umwege zu dem Download gelangen wollt, scannt einfach den folgenden QR-Code von Konami mit eurer 3DS-Kamera (im Home-Menü eine Schultertaste drücken und anschließend auf den Button mit dem Schachbrettmuster unten links auf dem Touchscreen tippen).



Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

30 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 345 comments
[16.02.2012 - 15:12 Uhr]
St Pauli:
Das für umsonst, also die Metal Gear Solid: Snake Eater 3D-Demo, ist grad am runterladen, mal schauen wies wird! Das Andere, also Wario Land: Super Mario Land 3, hab ich mir aus 2 Gründen gekauft: Erstens will ich jedes Spiel aus der Super Mario Land-Reihe, und zweitens hab ich das Game damals auf dem GameBoy geliebt! :D
profil 410 comments
[16.02.2012 - 15:30 Uhr]
Torinoko:
Ich bin auf die Metal Gear-Demo so richtig gespannt. Mal sehen wie es sich auf dem 3D-Klotz spielen lässt (:
profil 358 comments
[16.02.2012 - 15:39 Uhr]
Lemon96:
Hab die Demo und Wario Land auch sofort runtergeladen :D
profil 358 comments
[16.02.2012 - 15:41 Uhr]
Plaxx:
ui die Demo muss mir gleich mal laden :D
profil 38 comments
[16.02.2012 - 15:57 Uhr]
DieTerPeTroy:
endlich mal wieder Futter für das Baby :D
profil 151 comments
[16.02.2012 - 16:03 Uhr]
Moggle:
Juhu! Freu mich drauf!
profil 7 comments
[16.02.2012 - 16:06 Uhr]
Spielefan07 Frank
Bin von der Demo etwas entäuscht, die Grafik ist nähmlich iwi bissen matschig.
profil 275 comments
[16.02.2012 - 16:20 Uhr]
delUser-21801:
Blöde Kameraführung
profil 122 comments
[16.02.2012 - 16:23 Uhr]
NekuSoul:
Weder VVVVVV, Cave Story noch Colors! -.-
Will hoffen dass es wenigstens einer der Titel nächste Woche schafft.
profil 109 comments
[16.02.2012 - 16:28 Uhr]
slipzz:
jop mit dem cpp is es viel chilliger, aber trotzdem immernoch voll fad^^
profil 297 comments
[16.02.2012 - 16:47 Uhr]
Meta-Knight2000:
Lade grad die Demo.Feru michschon drauf.Und das mit dem QR-Code find ich irgendwie cool.Zwar leicht Sinnlos,aber cool :-)
profil 20 comments
[16.02.2012 - 16:56 Uhr]
tobi2006:
MGS 3D laggt...
profil 216 comments
[16.02.2012 - 16:59 Uhr]
Kaisame:
Ich finde die Demo grottig.. ich kann fast nicht auf den Bildschirm sehen.. komplett verpixelt und mit dem Bloom-Effekt überladen, sodass wirklich alles verschwommen ist. Einzig und allein der Sound ist gut.
profil 38 comments
[16.02.2012 - 17:05 Uhr]
DieTerPeTroy:
wo wir grad dabei sind und das nen guter moment is ^^
Wie heisst dieser Vogel der da immer so ein "zip svinjaa" sound macht?
find den iwie chillig :D
profil 550 comments
[16.02.2012 - 17:45 Uhr]
Dirki:
Die Frage ist doch auf welchem Stand die Demo ist :)
profil 45 comments
[16.02.2012 - 17:54 Uhr]
ZA Edge:
Soll ich es in der mittlerweilen 7. oder 8. Woche nochmal erwähnen? Ich gebs auf, Fuck Nintendo.
profil 550 comments
[16.02.2012 - 18:58 Uhr]
Dirki:
Grafisch geht das Spiel voll i.O Schatten- und Shadereffekte also ich weiss nicht ob das bei Ps2 auch so vorhanden war. Kaisame der bloomeffekt ist doch nur beim Titelbildschirm so ausgeprägt bzw ganz zu anfang. Pixel wo siehst du Pixel das sind doch Texturfilter. Also Texturenmäßig geht das alles in Ordnung ihr müsst auch mal die HD-Version vergleichen also ich mein das tut sich so gut wie gar nichts ausser dass es ne höhere Auflösung besitzt und anti aliasing aktiviert ist.
profil 607 comments
[16.02.2012 - 19:40 Uhr]
Super-Mario XL:
Wie gerne würde ich mir Wario Land: Super Mario Land 3 jetzt gleich downloaden. Ich habe allerdings nur noch 2 Euro eShop-Guthaben. Das muss bald mit einer neuen eShop-Karte geändert werden.

@ NekuSoul
Cave Story 3D ist bereits am 11.11.2011 als Vollpreistitel erschienen.
profil 1020 comments
[16.02.2012 - 19:43 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Super-Mario XL: Es geht NekuSoul bei Cave Story wohl eher um die DSiWare-Fassung, die bereits vor einiger einer gefühlten Ewigkeit in den Vereinigten Staaten erschienen ist und auch Europa versprochen war.
profil 607 comments
[16.02.2012 - 19:48 Uhr]
Super-Mario XL:
@ Alanar
Ach so. Danke für die Aufklärung. :)