PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.02.2012, 14:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, The Legend of Zelda, Zelda, Four Swords, Four Swords Anniversary, Anniversary Edition, Action, Adventure, Multiplayer, Nintendo, DSi, 3DS, Download, eShop, DSi Shop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5898°

7

Erinnerung: The Legend of Zelda - Four Swords Anniversary nur noch bis zum 20. Februar verfügbar!

Auch die schönste Jubiläumsfeier muss irgendwann mal enden

Fans der Zelda-Serie konnten sich im vergangenen Jahr beileibe nicht über mangelhafte Zuwendung seitens Nintendo beschweren. Ob Ocarina of Time 3D für den 3DS, gen Ende des Jahres sogar ein spezielles Bundle mit dem Handheld im schmucken Zelda-Design oder natürlich auch die große neue Wii-Episode Skyward Sword - es gab einige schöne Dinge rund um Prinzessin Zelda und den grün gewandten Heldne Link.

Dazu gehört auch der kostenlose DSiWare-Download The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition, der allerdings nicht mehr allzu lange zur Verfügung stehen wird. Nur noch bis zum 20. Februar habt ihr Zeit, euch die leicht überarbeitete Version der Multiplayer-Beilage zum A Link to the Past-GBA-Remake auf euren DSi bzw. 3DS zu laden. Und die Anschaffung lohnt sich sowohl für Solo-Zocker als auch Mehrspieler-Freunde: Zusätzlich zu den Arealen und Features des Originals gibt es in der Anniversary Edition nämlich eine Hand voll neuer Gebiete sowie einen Einzelspieler-Modus, solltet ihr keine Leute für eine lokale Runde finden können.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 1070 comments
[14.02.2012 - 14:34 Uhr]
Wii-Jetz?:
Das Spiel könnten die doch einfach für immer Kostenlos zur verfügung stellen.
profil 34 comments
[14.02.2012 - 15:41 Uhr]
Luux:
Wundert mich auch, wieso die das nicht einfach so lassen wie's ist ô.o
profil 325 comments
[14.02.2012 - 19:54 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Naja es verschwindet ja nicht ich glaube die haben geschrieben das es dann halt Kostenpflichtig angeboten wird. Schätzungsweise 3-10 €.
profil 140 comments
[14.02.2012 - 20:39 Uhr]
h2owarrior
Das ist aber eine GROßE Preisspanne ;)
profil 525 comments
[14.02.2012 - 21:59 Uhr]
Eldin:
jop sehe ich auch so 3-10 ist echt hoch naja ich denke mal 4 € könnte es werden. es steht ja immerhin zelda drauf aber da es ein sehr kurzes spiel ist würd ich auch nicht mehr verlangen.
profil 125 comments
[15.02.2012 - 12:21 Uhr]
Lohengriehn:
War bei mir Tag 1 Download. Fand es da nicht so gut, aber als ich es mal lokal im Mehrspieler gespielt hatte, war es schon klasse. Noch schnell laden würd ich auch empfehlen. Schade, daß Nintendo da keine Wifi mit eingebaut hat irgendwo.

Naja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;-) Und ich fand gut, daß Nintendo mal die Spotpass-Benachrichtung genutzt hat (hatte da eine Nachricht erhalten). Mag es, wenn es blau leuchtet :D
profil 46 comments
[17.02.2012 - 15:52 Uhr]
alhosak:
ich mags mehr wenn es grün leuchtet
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...