PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.02.2012, 13:45 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kingdom Hearts, 3D, Dream Drop Distance, Action, RPG, Role Playing Game, Rollenspiel, Square, Square Enix, 3DS, Trailer, Video, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4221°

41

Kingdom Hearts 3D - Neuer Trailer aus dem Land der Träume

Zuletzt bei Dream Drop Distance...

Wenn es um Trailer geht, macht Square Enix keine halben Sachen. Erst recht nicht bei großen Marken wie der langlebigen Crossover-Serie Kingdom Hearts. Deswegen präsentieren die Macher in einem neuen, knapp 10 Minuten langen Clip begeleitet von bekannten Klängen weitere Eindrücke aus den Traumwelten von Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance.

Dort nämlich müssen die beiden Helden Sora und Riku aufräumen, um ihre Schlüsselschwert-Meisterprüfung abzulegen. Dabei treffen sie aber nicht nur auf zahlreiche bekannte Gesichter, sondern dürfen auch neue Freundschaften mit bekannten Disney-Figuren und Charakteren von Square Enix schließen sowie sich mit den entsprechenden Antagonisten anlegen. Ständig begleitet werden die Protagonisten dabei von den Dream Eatern, von denen es sowohl freundlich gesinnt Kampfgenossen als auch mies gelaunte Gegenspieler gibt.

In Japan erscheint das neue Kingdom Hearts-Abenteuer am 29. März 2012. Europa muss sich derzeit mit dem noch ziemlich unpräzisen Termin 2012 abgeben.



Quelle:  Andriasang
Kommentare verstecken

41 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 71 comments
[14.02.2012 - 14:05 Uhr]
predue:
Falles es wen interessiert: Das Lied erste ist von 'Hikaru Utada' und heisst 'Passion' (z.B. in dem Album 'Ultra Blue').

profil 178 comments
[14.02.2012 - 14:16 Uhr]
Lingelding:
Man diese langen Trailer zeigen ja irgendwie schon das ganze Spiel. :O
Bis jetzt erkläre ich mir das auftreten von diesen sämtlichen Charakteren die aus verschiedenene Teilen damit das dies alles nur so eine Traumwelt ist. Ist jetzt nicht das krasse Abenteuer wenn man weiß das alles nicht echt ist, aber gut weiß man ja nicht. Ich jedenfalls nicht. Mal sehen.
profil 471 comments
[14.02.2012 - 14:31 Uhr]
DomDom:
mit xion & roxas, ich wünschte echt ich könnte es spielen :'( der trailer ist echt episch!
KH 4ever
profil 142 comments
[14.02.2012 - 15:52 Uhr]
alex 3ds forever:
Boah geiler Trailer hoffentlich gibt es noch viel mehrere Charaktere wie in dem Trailer. Aber wann kommt enlich ein Erscheinungsdatum für Europa?
ps Bitte, bitte ist Sephiroth wieder dabei der macht Kh perfekt.
profil 82 comments
[14.02.2012 - 16:16 Uhr]
Mario-Sonic:
Hoffentlich kommen noch mehr neue Welten....
Die drei neuen sind zwar auch cool...ich finds nur ein wenig mager...
Episch wirds aber trotzdem ;D
profil 3159 comments
[14.02.2012 - 16:52 Uhr]
Iwazaru:
Überbewertete Serie IMO die sich durch absolut albernes Gehopse wie auf dem Mond auszeichnet. Und immer diese gekünstelt gezogenen Bilder... dann noch mit solchen Brainwash-Würfeln. Fehlt nur noch der "KAUF ES"-Aufruf alle zwei Sekunden.

Und wenn ich die Eis-Szene sehe, dann graust es mich jetzt schon was das wieder in gewissen "Fandoms" so für ein Nachspiel haben wird.
profil 82 comments
[14.02.2012 - 16:54 Uhr]
Mario-Sonic:
@Iwazaru:Hast du das Spiel überhaupt schon einmal gespielt? >.<
profil 3159 comments
[14.02.2012 - 16:58 Uhr]
Iwazaru:
@ Mario-Sonic: War ja klar dass diese Frage kommt. Ja, habe ich. Und hättest du das, dann müsstest du bei aller Fan(atischen)-Liebe diverse Mangel beim Gameplay (z.B. das sehr eigene Gehopse) eingestehen. Das gehört nämlich auch dazu, nicht nur einfach alles abzunicken.

Schocked? Sorry dass ich deiner "epischen" Religion nicht angehöre. Mehr als ein "nettes Konzept mit fragwürdiger bis schwacher Umsetzung" bekommt das Teil nicht von mir. Aber eine eierlegende Wollmilchsau mehr ist Square ja durchaus vergönnt.

BTW: Nett ist es dass die alten Disney-Sachen (auch wenn ich kein zu großer Unterstützer von allen Disney-Dingen bin) so auch noch an die "hippe" Generation gebracht werden, aber IMO auch wieder traurig dass das nur mit einem "ach so coolen" Drumherum zu funktionieren scheint.
profil 7 comments
[14.02.2012 - 16:58 Uhr]
johnyhunter98:
hab gehört die versuchen keine der alten welten zu verwenden...
hat disney denn echt so viele filme gemacht ??? :P
ich hoffe es kommt noch im sommer, kaufs mir auf jeden fall,
vor allem hatte man noch in keinem so viel bewegungsfreiheit,
dass man sogar auf den dächern sliden kann. ;)
profil 3159 comments
[14.02.2012 - 17:03 Uhr]
Iwazaru:
@ johnyhunter98:
Da gibt es einen ganzen Batzen von Zeichentrick über Animation (3D) bis hin zu Realfilmen. Wobei letzteres eher die Ausnahme sein dürfte und ich nicht weiß ob die sich wirklich auch noch auf Pixar stürzen werden.
profil 140 comments
[14.02.2012 - 17:06 Uhr]
h2owarrior
Also nur das ich das richtig verstehe: Man ist in einer Traumwelt und versucht, manchmal mit Micky Maus, manchmal mit anderen Kinohelden, und einem überdimensionierten Schlüssel nicht-reale Gegener in ihre Einzelteile zu zekloppen? lol
Naja Kingdom Hearts war noch nie so mein Fall...hier würde ich mich zum Beispiel sehr über eine Demo freuen!
profil 82 comments
[14.02.2012 - 17:08 Uhr]
Mario-Sonic:
@Iwazaru:Ich hab nur eine(!) Frage gestellt....
Ich bin erst 14 und mir gefällts ....
profil 3159 comments
[14.02.2012 - 17:12 Uhr]
Iwazaru:
Ersetze "Traumwelt" in "Selbstbeweihräucherung von Square, unterstrichen durch Dauerwerbung von Disney, gepaart mit Disney-Songs in MIDI-Qualität in Dauerschleife" :D

Ja, ich bin ein Ketzer :D

@ Mario-Sonic: Mein Gott... Touchy? Sorry, du hast ne Antwort bekommen. Warum es jedem gefallen muss habe ich hingegen noch nicht beantwortet bekommen. Sei dir ja vergönnt dass es gefällt, mir nicht - OBWOHL ich es gespielt habe. Und damit stehe ich absolut nicht alleine da. Die Serie polarisiert - das sollte jedem bekannt sein.
profil 82 comments
[14.02.2012 - 17:18 Uhr]
Mario-Sonic:
Ja scho ok ich mags du eben nicht ;)
Hätte auch gepasst :D
profil 142 comments
[14.02.2012 - 17:37 Uhr]
alex 3ds forever:
@Iwazaru
Du scheinst das Spiel aber gar nicht zu mögen aber ich denke es gibt weit aus mehrere Leute die es richtig richtig gut finden ist halt deine Meinung, aber hört sich irgendwie so negativ an, du musst mehr Schockolade essen die macht glücklich.
profil 3159 comments
[14.02.2012 - 17:46 Uhr]
Iwazaru:
@ alex 3ds forever:
du überliest aber auch das positive beim kleinsten funken von negativem, oder?

du solltest weniger schokolade essen, das macht sonst fett. und zudem ist das kein gutes argument, weil schokolade essen nichts mit mögen oder nicht mögen von z.b. den spiel hier zu tun hat.
profil 142 comments
[14.02.2012 - 17:55 Uhr]
alex 3ds forever:
Sorry ich kann nicht so gut argumentieren wie du und habe auch nicht das ganze Gespräch gelesen aber irgendwie kommt mir bei deinen Kommentaren immer so viel Frust herüber wirkt vl nur so
ps das mit der Schockolade war nur das du mal postiver von der Einstellung wirst nicht immer alles so schlimm nehmen
profil 149 comments
[14.02.2012 - 18:02 Uhr]
Mamagotchi:
Ich kann der Serie nichts abgewinnen, aber ich freue mich für alle Leute, die seit dem Release des 3DS auf diesen Titel gewartet haben. Durchhalten! Es dauert bestimmt nicht mehr lang ;).
profil 82 comments
[14.02.2012 - 18:09 Uhr]
Mario-Sonic:
@Mamagotchi:
Danke:D
Es sollte hier mehr Leute wie dich geben ! :)))
profil 222 comments
[14.02.2012 - 18:14 Uhr]
Italoboy:
@Mamagotchi: Du bist wirklich nett. Ich gebe Mario-Sonic recht.
@Iwazaru: Du bist und bleibst der grösste NICHTSNUTZ von dieser Website.