PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4113°

20

Kommentare zu: Metal Gear Solid 3D - Demo ab Donnerstag im eShop

News von Alanar, am 14.02.2012, 12:30, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 20:
profil 275 comments
[14.02.2012 - 12:40 Uhr]
delUser-21801:
Durch Spiele, die ab 16 oder 18 sind, werden immer mehr Leute an den Nintendo 3DS kommen. Früher war das immer besonders, dass ich als einziger in Umgebung einen hatte und die anderen nicht. Ist jetzt etwas schade, aber auf mehr Streetpass freue ich mich genauso ;)

Ist das Spiel ein Ballerspiel? Auch wenn es mich begeistern sollte, ich habe erst Resident Evil: Revelations (27.01.2012) gekauft und damit werde ich mich auch weiter beschäftigen. Auf die Demo freue ich mich sehr, aber nächster Kauf wird Animal Crossing 3DS sein, außer, es kommt noch etwas, was mich umhaut!
profil 592 comments
[14.02.2012 - 12:48 Uhr]
Nintendo Maniac:
Schön, dass es regelmäßig neue Demos gibt.
profil 71 comments
[14.02.2012 - 12:49 Uhr]
predue:
Die zweite Demo, die sich (hoffentlich) lohnt ;)
profil 38 comments
[14.02.2012 - 14:05 Uhr]
DieTerPeTroy:
Die Frage ist,was kommt danach?
wird wohl wieder Monate lang Demo Pause sein
profil 143 comments
[14.02.2012 - 14:24 Uhr]
DaedaliusRE:
Endlich ne Demo die mich auch interessiert :3
profil 20 comments
[14.02.2012 - 14:50 Uhr]
tobi2006:
Da warte ich lieber auf die Metal Gear Solid HD Collection für die Vita...
profil 297 comments
[14.02.2012 - 15:01 Uhr]
Meta-Knight2000:
Ich fand bis jetzt alle Demos (bis auf Cooking Mama 4)gut.Da ich Snake mag werde ich die Demo mit Freuden annehmen^^.Danke Nintendo
profil 142 comments
[14.02.2012 - 15:39 Uhr]
alex 3ds forever:
Ich würde endlich sagen ein schritt in die richtige Richtung seitens Nintendo, endlich mal Demos zum glück bis jetzt kostenlos, um sich einen Eindruck über das Spiel zu verschaffen.

Gute Sache!!!
profil 140 comments
[14.02.2012 - 16:37 Uhr]
h2owarrior:
@alex 3ds forever: Es wäre von Nintendo auch irgendwie schwachsinnig für die DEMOS Geld zu verlangen! Das wäre wohl contraproduktiv.
profil 358 comments
[14.02.2012 - 16:42 Uhr]
Plaxx:
sehr cool ich will unbedingt mal die Grafik sehen muss ja bombastisch in 3D aussehen
profil 3173 comments
[14.02.2012 - 16:49 Uhr]
Iwazaru:
@ tobi2006: wobei das nur ports sind während der name "remake" hier eher zutrifft
profil 49 comments
[14.02.2012 - 17:11 Uhr]
Badger:
Demo mit Circle Pad Unterstützung?
profil 550 comments
[14.02.2012 - 17:18 Uhr]
Dirki:
Als nächstes wünsche ich mir ne demo von Final Fantasy Theathrythm. So können auch leute die sich nichts darunter vorstellen können sehen wie dieses Final Fantasy ist :)
profil 119 comments
[14.02.2012 - 18:08 Uhr]
Yakha:
Hoffe auch auf die Circle Pad Untersützung
profil 550 comments
[14.02.2012 - 18:19 Uhr]
Dirki:
Soweit ich weiss supported die Demo das Circle Pad :D kann mich aber auch irren. Alle Angaben ohne gewähr :D
profil 471 comments
[14.02.2012 - 18:36 Uhr]
DomDom:
naja, einige hier schreiben "regelmäßig" neue demos, aber in japan gab es jetzt (GLAUBE ICH) schon eine ganze weile keine neuen demo's mehr, also denk ich mal, dass es sie hier auch nicht so lange regelmäßig geben wird
profil 16 comments
[14.02.2012 - 19:02 Uhr]
Yahiko:
Hah :) Auf dieses Spiel warte ich schon sehr sehr lange...Ich finde es gut dass mal demos kommen die sich lohnen nicht wie Cooking Mama 4..... Für mich ist Metal Gear eher ein taktisches Spiel wo man leise die Gegner killt (Ich betäube sie ;D ) Und nicht dass man einfach überall rum ballert.An manchen scenen ist es für Kinder nicht gut ;D Ich kenn da paar stellen :) Hatte es schon für die ps2 .
profil 68 comments
[14.02.2012 - 19:29 Uhr]
son goten:
Hui, ihr seid aber schnell mit den Neuigkeiten
profil 471 comments
[14.02.2012 - 19:38 Uhr]
DomDom:
@son goten: ja, ne? das wusste ich schon seit tagen ;)
profil 268 comments
[19.02.2012 - 11:59 Uhr]
freek3ds:
Doofe DEMO richtig doof