PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.02.2012, 18:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter, Tri G, 3G, Action, Adventure, Jagd, Hunting, RPG, Role Playing Game, Rollenspiel, Capcom, 3DS, Edge, Gerücht, Online

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5091°

19

Monster Hunter Tri G - Weitere Lokalisierungs-Gerüchte

Das Magazin Edge will erfahren haben...

...was sich Fans von Capcoms Fantasy-Großwildjagd wohl sehnlichst herbeiwünschen. Zumindest abgesehen von der Zusage für einen Europa-Release von Monster Hunter 4, wenn es fertig ist. In einem Artikel der Edge findet sich nämlich ein kleiner Satz, der etwas über eine mögliche Lokalisierung von Monster Hunter Tri G aussagt.

So denke man bei Capcom augenscheinlich darüber nach, einen Online-Modus für die West-Version des Spiels zu programmieren. Die japanische Version kam noch ohne die Möglichkeit, sich im Internet zu Kampfgruppen zusammenzuschließen, daher. Da allerdings bisher nach wie vor kein klares Statement seitens Capcom über das weitere Schicksal von Monster Hunter Tri G besteht, darf man sowohl die Möglichkeit eines Releases außerhalb Japans als auch die Implementierung von Online-Kapazitäten noch als Gerücht abstempeln.

Vielen Dank an Kaisame für den News-Hinweis.

Korrekturanmerkung: Urpsrünglich meldeten wir, dass es sich hierbei um neue Lokalisierungs-Gerüchte handle. Mittlerweile hat sich jedoch herausgestellt, dass der Artikel der Edge bereits vergangenen Monat veröffentlicht wurde.


Quelle:  MyNintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

19 Kommentare

profil 28 comments
[12.02.2012 - 18:47 Uhr]
Thrasher:
Geil wärs ja wenn die auch noch einen Onlinemodus spendieren, wenn es denn kommt.
profil 71 comments
[12.02.2012 - 19:01 Uhr]
predue:
Ich wär schon zufrieden, wenn es überhaupt kommt ;)
Aber in ein paar Tagen behelf ich mir mit der Vita.
profil 297 comments
[12.02.2012 - 19:12 Uhr]
Meta-Knight2000:
WILL HABEN!!!MIT ONLINE!!!WILL HABEN!!!!!DAS IST JA WIE EIN AUSGLEICH FÜR ONE PIECE SP.WILL HABEN!!!!!
profil 216 comments
[12.02.2012 - 19:31 Uhr]
Kaisame:
Wenn es so laufen würde, wie in der Zeitschrift beschrieben, wäre das tatsächlich der Idealfall..
profil 471 comments
[12.02.2012 - 19:41 Uhr]
DomDom:
ist mir eigentlich jetzt egal, ich hab mir jetzt mh portable 3rd hd für die ps 3 geholt ;)
profil 122 comments
[12.02.2012 - 20:34 Uhr]
NekuSoul:
Irgendwie passt da was nicht: Ich meine Zusatzinhalte für Europa? Das ist ja so widersprüchlich, ich meine hatte irgendeine EU-Version schon mal Feautures mehr gegenüber einer JP-Version? (angenommen es erscheint überhaupt erst in Europa)
profil 471 comments
[12.02.2012 - 20:51 Uhr]
DomDom:
@NekuSoul: hatte, kein plan, aber die eu version der ps vita hat mehr oder weniger einen vorteil zur jp version, da bei ihr die AR karten beiligen, keine ahnung was im moment mit den japanern los ist ;)
profil 851 comments
[12.02.2012 - 20:53 Uhr]
Swordi:
@NekuSoul:
Dissidia: Final Fantasy für die PSP hatte zusätzliche Inhalte im Vergleich zur japanischen Version :)
profil 1020 comments
[12.02.2012 - 21:17 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@NekuSoul: Das wäre bei weitem nicht das erste Mal, dass sowas passiert. "Tatsunoko vs. Capcom" bekam in der West-Version einen Online-Modus und fünf neue Charaktere (im Austausch gegen einen alten) spendiert, "We Love Golf" wurde ebenfalls um einen Online-Modus ergänzt, bei "Metal Gear Solid" gehörten kleine Boni in der PAL-Version (zusätzliche Tarnfarben und Uniformen in MGS3, der Schwierigkeitsgrad European Extreme) auch mal zum guten Ton...

Sagen wir mal, es wäre kein Ding der Unmöglichkeit. Ob es tatsächlich geschieht, steht wieder in einem anderen Buch.
profil 122 comments
[12.02.2012 - 23:05 Uhr]
NekuSoul:
OK, habe bisher noch keines von den genannten Spielen gespielt, scheint ja doch ein paar löbliche ausnahmen zu geben.
Subjektiv gesehen ist Europa in letzter Zeit aber schlechter dran, siehe One Piece oder Layton.
profil 528 comments
[13.02.2012 - 02:20 Uhr]
CeSp-oNe:
da die reihe in Westlichen gefilden ja nicht so verbreitet ist wie in Japan und zudem auch der Ballungsbereich der Spieler weiter auseinandergeht... würd ich sagen ein Online Modus wär bei uns fast schon pflicht.
profil 1070 comments
[13.02.2012 - 06:39 Uhr]
Wii-Jetz?:
Online ist sowiso schon pflicht! Ich kann mir MH ohne überhaupt nicht mehr vorstellen! capcom soll endlich mh hier zum wEsten bringen die müssten das doch schon längst übersetzt haben! Ich meine wer braucht den schon so lange das zu lokalisieren? Die Story ist sowiso schon kurz und langweilig und die Items und Rüstungen sowie die meisten Waffen müssten die doch schon aus tri haben!
Und wen das Spiel flopt was ich nicht glaub haben sie es wenigstens versucht.
profil 325 comments
[13.02.2012 - 06:54 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Das heißt nicht das die Jap-Version dan ohne bleibt.


Wofür bietet der eShop eine UPDATE Option an.
profil 107 comments
[13.02.2012 - 09:38 Uhr]
haihoo:
Capcom und Nintendo arbeiten ja seit einiger Zeit recht eng zusammen. Sie haben gemeinsam verkündet die MH-Serie auch im Westen groß machen zu wollen und Nintendo übernahm MH3 für Wii als Publisher für den Westen.

MH3 3DS und MH4 für den 3DS werden beide sicherlich in den Westen kommen. Ob mit Zusatzfeatures? Wird man sehen ...
profil 16 comments
[13.02.2012 - 12:51 Uhr]
greenFL:
MONSTER HUNTER TRI G MIT ONLINE MODUS *________* (UND IN EUROPAAAAAA)
wenn das wirklich passiert dann hole ich es mir zu 100%
ohne onlinemodus brauch man sich monster hunter meiner meinung nach nicht zulegen weil man offline oft zu wenig umfang und wiederspielwert hat.
jetzt würde nur noch fehlen dass für den 3ds eine tastatur erscheint xD
profil 142 comments
[13.02.2012 - 15:39 Uhr]
alex 3ds forever:
wäre eine coole Sache besonders bewundernswert das es für die Westversion "wäre" und nicht nur für Japaner fall überhautpt.
Bin gespannt bis dahin Tee trinken und warten und hoffen.
profil 705 comments
[14.02.2012 - 11:45 Uhr]
Gamer96:
Wenn der Onlinnemodus da ist wirds gekauft
profil 297 comments
[14.02.2012 - 20:00 Uhr]
Meta-Knight2000:
WILLS HAABEN!EGAL OB OHNE ODER MIT ONLINE MODUS!!!WENN NINTENDO DIESES GERÜCHT UMSETZT,KÜSS ICH DEN BODEN AUF DEM NINTENDO LÄUFT!!!
profil 259 comments
[14.02.2012 - 22:05 Uhr]
lolje:
Ja, bitte.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...