PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.02.2012, 18:10 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pac-Man, Party, 3D, Casual, Minigame, Minispiel, Namco, Namco Bandai, NBG, 3DS, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pac-Man Party 3D
Namco Bandai

1437°

2

Pac-Man Party 3D - Kleine Bilder-Ladung zum Europa-Launch

Jetzt wird gefeiert!

Namcos kugelrunder Pillenschlucker wird keinerlei Ruhe gegönnt. Warum auch? Mit einem Alter von über 30 Jahren ist das Leben schließlich noch lange nicht vorbei! Und nachdem er auf der Wii bereits nach dem kleinen Redesign der Charaktere vorgefeiert hat, steigt die Pac-Man Party 3D nun auf dem 3DS.

In über 50 Minispielen dürft ihr euch hier behaupten, die - wie sollte es auch anders sein - fleißig vom Touchscreen und dem Bewegungssensor des 3DS machen. Dabei könnt ihr entweder gegen die KI oder bis zu drei menschliche Mitspieler antreten. Und wie für ein Pac-Man-Spin-Off üblich, kommt das Spiel auch mit Arcade-Klassikern daher. So könnt ihr euch alternativ am originalen Pac-Man, Galaga oder Dig Dug versuchen.

Wie das in der Handheld-Umsetzung aussieht, könnt ihr in unserer Galerie herausfinden. Das Spiel ist seit vergangenem Freitag in Europa erhältlich.


Quelle:  Go Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 358 comments
[13.02.2012 - 20:00 Uhr]
Plaxx:
hätte nicht gedacht das es in einer 3D world ist aber sehr creativ mit den Minigames ;)
profil 78 comments
[13.02.2012 - 21:39 Uhr]
michelthemaster:
Ich finde auch dass das nett ausschaut. Wäre eben ein Mario Party Ersatz, bis dieses auf dem 3DS dann irgendwann dann mal kommt ^^

Gruß

Micha
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...