PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 09.02.2012, 23:30 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Umfrage, Demo, Probeversion, Resident Evil, Revelations, Action, Adventure, Cooking Mama 4, Geschicklichkeit, Crush 3D, Puzzle, Knobel, Denkspiel, Capcom, Sega, 505 Games

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5036°

21

Umfrage: Der 3DS-Demo-Check

Welche Probeversion aus dem EU-eShop hat euch am meisten begeistern können?

In welch kuriosem Zeitalter wir doch leben... Auf anderen Plattformen, wenngleich noch längst kein Universal-Standard, gehört es bereits zum guten Ton, eine abgespeckte Fassung eines Spiels zum Reinschnuppern anzubieten. Selbst für den DS gab und gibt es einige, auch wenn zum Bezug dieser eine Wii benötigt wurde.

Vergangenen Monat durften aber endlich auch europäische 3DS-Besitzer auf die ersten Demos zugreifen - knapp zwei Monate nach dem ersten Satz in Japan. Und anlässlich der heutigen Veröffentlichung der Crush 3D-Testversion fragen wir euch heute: Welche der bisherigen drei erhältlichen 3DS-Demos hat euch bis jetzt am meisten zugesagt? Welche hat euch sogar zum Kauf des entsprechenden Spiels überreden können? Oder empfindet ihr die Downloads als Zeitverschwendung? Stimmt ab und verratet uns auch in den Kommentaren, was euch daran begeistert habt oder welche Demos ihr euch für die Zukunft wünscht.

Frage: Welche der bisherigen Demos im eShop hat euch am besten gefallen?

Resident Evil: Revelations

70.12%


Crush 3D

18.90%


Cooking Mama 4

7.93%


Demos interessieren mich nicht!

3.05%


Abstimmen


Quelle:  Zur Umfragen-Sektion
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

21 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 549 comments
[09.02.2012 - 23:51 Uhr]
zocka:
hab die crush3d demo noch nich ausprobiert.

aber RE war schon ziemlich geil für ne demo. beeindruckend sowas aufm handheld :)
profil 49 comments
[10.02.2012 - 00:21 Uhr]
Badger:
Die Resi-Demo hatte ich schon auf der Gamescom angezockt, von daher war für mich Crush 3D am aufschlussreichsten.
profil 528 comments
[10.02.2012 - 01:49 Uhr]
CeSp-oNe:
ist diese Frage nach 3 Demos nicht etwas überholt ? ...
profil 410 comments
[10.02.2012 - 03:20 Uhr]
Torinoko:
Das stimmt, mit solch einer Umfrage hätte man tatsächlich noch ein paar Wochen warten können. Aber nichtsdestotrotz geht meine Stimme an Resident Evil. Hat wirklich viel Spaß gemacht!
profil 29 comments
[10.02.2012 - 10:26 Uhr]
Patty:
Mich hat die Resident Evil demo am meißten angesprochen, wobei ich die
von Crush 3d noch ausprobieren muss.
profil 137 comments
[10.02.2012 - 11:37 Uhr]
oojope:
Vieeel zu früh die Umfrage, gerade weil ja noch Snake Eater & Mario&Sonic kommen. Aber naja, muss dann wohl für Revelations stimmen, Crush war "ok" und Cooking Mama..."Mach einen Pizza" <- Sagt alles.
profil 131 comments
[10.02.2012 - 12:25 Uhr]
torbenh:
Fehlt nicht noch die Mario&Sonic bei den Olympischen Spielen Demo? Oder gibt es die bei euch noch nicht?
profil 16 comments
[10.02.2012 - 12:48 Uhr]
Todo:
Also ich hab jetzt für RE gestimmt, aber ich muss einfach erwähnen dass ich Crush 3D sehr interessant finde.
Das Konzept hat mich überzeugt aus verschiedenen Blickwinkeln immer wieder zwischen 2D und 3D Ansicht zu wechseln.
Ich werde mir das Spiel eventuell holen und hoffe, dass der schwierigkeitsgrad sich deutlich erhöht mit der Zeit.
profil 137 comments
[10.02.2012 - 13:32 Uhr]
oojope:
@Torbenh:
Nope, ist noch nicht draußen, nur in Japan & Amerika soweit ich weiß. vllt. kommts ja nächste Wcohe...
profil 131 comments
[10.02.2012 - 14:07 Uhr]
torbenh:
@oojope
O.K. Danke. Falls Sie dann mal bei euch kommt. Lohnt sich. :)
profil 140 comments
[10.02.2012 - 14:14 Uhr]
h2owarrior
Hm... 3 Demos zur Auswahl. Cooking Mama 4...ähm, ja ne is klar. Crush 3D..Schöne Spielidee, Demo aber leider zu kurz. Resident Evil Revelations...Super Klasse! *anklick*

Noch ne Frage: Wer zum Teufel hat Cooking Mama gewählt?!?^^
profil 549 comments
[10.02.2012 - 14:17 Uhr]
zocka:
ich komm mit crush3d nich so gut klar. tolle idee und so und hat auch fun gemacht aber manchmal geht das crushen aus unerfindlichen gründen nicht
profil 16 comments
[10.02.2012 - 14:34 Uhr]
Yahiko:
Ich finde die Umfrage ist auch etwas zu früh ;D Naja fast alle haben Resident Evil gewählt (hätte ich auch gewählt) darum hab ich mal Cooking Mama gewählt als kleiner scherz ;) Ich freu mich schon auf die Metal Gear Demo :DD
profil 78 comments
[10.02.2012 - 15:02 Uhr]
michelthemaster:
Also mir hat die Demo von Crush 3D am besten gefallen, liegt wohl auch daran das ich mich über Resident Evil schon vorher viel informiert hab. Also Crush 3D ist wirklich super, wie ich finde. Ein sehr intelligentes Spielkonzept und ansich auch sehr ansprechend präsentiert. Ich werd es mir definitiv mal kaufen, wenns um die ~ 22 € kostet.

Gruß

Micha
profil 202 comments
[10.02.2012 - 15:19 Uhr]
Kagenoryu:
Jetzt fände ich eine Wahloption "Demos prinzipiell find ich gut/nützlich, aber die drei interessier(t)en mich nicht" nützlich.
profil 178 comments
[10.02.2012 - 17:19 Uhr]
Lingelding:
Ich denke ja das es da kaum einen Unterschied gibt zwischen den Demos. Die zeigen halt ein kleines Stück vom Spiel. Die Resi Demo war allerdings am besten gemacht,weil es einen kleinen Part beinhielt der an einigen Stellen etwas abgeändert wurde, im gegensatz zum Vollpreis Titel. Cooking Mama fand ich extrem langweilig und die Kommentare waren echt nervig weil die sich nur wiederholt haben. "Besser als Mama!"... würg. Crush 3D war dann wieder besser, halt von Spiel her. Ich denke es ist ein gutes Spiel, aber es ist sehr schade das die Sprachausgabe entfernt wurde, was ich echt nicht verstehe. Ich hab mir die Dialoge in der Demo echt nicht gegeben, weil ich darauf keinen bock hatte.
Auf jeden Fall: Resi > alles andere.
profil 132 comments
[10.02.2012 - 18:32 Uhr]
wizzzard:
resident evil ist natürlich die beste demo, die macht echt bock auf mehr. cooking mama ist erbärmlich von vorne bis hinten und crush3d ist interessant sieht aber leicht billig aus. die demo war aber eindutig zu kurz. 4 level mehr und ich hätte das spiel gekauft.
profil 358 comments
[11.02.2012 - 02:15 Uhr]
Plaxx:
natürlich Resident Evil: Revelations kein zweifel also von der grafik her und der Athmosphäre Hammer !
profil 46 comments
[11.02.2012 - 10:46 Uhr]
alhosak:
resident evil eindeutig
profil 268 comments