PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 08.02.2012, 22:10 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kirby's Block Ball, Kirby, Nintendo, Remake, Video, Gameplay, 3D, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1967°

5

Screenshots und Video zu Kirby's Block Ball

Kirby wird rund! War er das denn nicht immer?

Morgen ist wieder eShop-Tag und wir können uns auf einige Titel wie Kirby's Block Ball freuen. Darin beweist Nintendos Allesfresser, dass er auch in Bezug auf Spielegenres über große Wandlungsfähigkeit verfügt. Bei dem Titel handelt es sich nämlich nicht um ein Jump 'n' Run, sondern um ein Geschicklichkeits-Spiel im Breakout-Stil.

Um gleich einen besseren Eindruck über das kommende Neuveröffentlichung des Game-Boy-Titels zu bekommen, hat Nintendo gleich eine Hand voll Screenshots und ein knappes Filmchen dazu auf der hauseigenen Homepage veröffentlicht. Im Gameplay-Video könnt ihr euch das Spielgeschehen näher anschauen:



Morgen kommt das Virtual-Console-Version in den europäischen eShop und wird 3 Euro kosten.


Quelle:  NintendoEverything
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 293 comments
[08.02.2012 - 22:13 Uhr]
Meta-Knight2000:
Für 3 Euro eigentlich ganz ok.Wenn ich mal wieder an die Kreditkarte meiner Mutter komme wirds villeicht was ^^.
profil 325 comments
[09.02.2012 - 01:14 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
3 € ist OK stimmt.

vielleicht wenn ich mal gar nix mehr habe.
profil 163 comments
[09.02.2012 - 15:09 Uhr]
Lakkolith:
nun ja, wenn ich da an manche apps aus dem itunes store denke, ist es schon recht teuer, das spiel. ^^'
profil 268 comments
[09.02.2012 - 18:12 Uhr]
freek3ds:
3 Euro der Preis ist in ordnung.
profil 607 comments
[09.02.2012 - 18:35 Uhr]
Super-Mario XL:
Sieht sehr spaßig aus.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...