PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.02.2012, 23:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Skylanders, Giants, Action, Adventure, Platformer, Jump 'n' Run, Activision, Trailer, Video, Teaser

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Skylanders Giants
Activision

3848°

7

Skylanders Giants angekündigt

Spielzeug-Nachschub für Sammelnaturen

Ein kinderfreundliches Action-Adventure oder Jump 'n' Run mit einem einzigartigem, allerdings auch ziemlich teuren Sammelfiguren-Gimmick - und mit einem kleinen lila Drachen als berühmten Gast mit an Bord, der in den letzten Jahren schwer zu kämpfen hatte. So durften wir im vergangenen Herbst Skylanders: Spyro's Adventure begrüßen, welches trotz seines hohen Anschaffungspreises viele Fans für sich gewinnen konnte. Kein Wunder also, dass Activision zusätzlich zu noch ausstehenden Sammelfiguren für die aktuelle Version bereits den nächsten Teil plant.

Dieser hört auf den Namen Skylanders Giants und bringt natürlich einen ganzen Satz neuer Charaktere mit. Zentral dabei sind die titelgebenden Riesen, die sich durch ihre enorme Kraft auszeichnen und damit Pfade freilegen können, die den kleineren Skylandern verwehrt bleiben. Wie ihre kleineren Kollegen im Vorgänger müssen diese über das so genannte Portal of Power ins Spiel gebracht werden. Dazu stellt man einfach die entsprechende Figur auf die kleine Platte und schon erwacht euer Kamerad auf dem Screen zum Leben. Sammler müssen auch nicht um ihre alten Lieblinge bangen: Sowohl das alte Portal als auch sämtliche bisherigen Skylander-Figuren sind mit Skylanders Giants kompatibel. Außerdem wird es abseits der Riesen auch acht neue Skylander in Normalgröße geben.

Zwar hat Activision noch nicht spezifiziert, auf welchen Konsolen genau wir den zweiten Teil des Spielzeug-Schlacht erwarten dürfen, allerdinsg peile man dabei sowohl Konsolen als auch Handhelds an. Da die erste Episode bereits auf dem 3DS erschien, stehen die Chancen für den Nachfolger zumindest nicht schlecht. Spätestens im Herbst 2012 wissen wir mehr. Dann nämlich soll Skylanders Giants erscheinen.



Quelle:  GoNintendo
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 387 comments
[08.02.2012 - 08:41 Uhr]
The-Dark-Knight:
joa, schön
profil 471 comments
[08.02.2012 - 13:57 Uhr]
DomDom:
ABZOCKE
profil 550 comments
[08.02.2012 - 17:36 Uhr]
Dirki:
Jaein :D
profil 142 comments
[08.02.2012 - 17:51 Uhr]
alex 3ds forever:
für sammler ! also nichts für mich aber so kann man ja auch geld machen
profil 1070 comments
[08.02.2012 - 18:26 Uhr]
Wii-Jetz?:
Der Publisher ist halt Activision da muss man eben mit Abzocke rechnen(Ist eine Anspielung auf eine ganz bestimmte Spiele Reihe mit 3 Buchstaben als Abkürzung). Die Figuren sind eindeutig für reiche unwissende Eltern die alles für ihre (kleinen) Kinder kaufen auch wen es offensichtliche Abzocke ist "kopfschüttel".
Ich frag mich wirklich,welcher Sammler sich die ganzen Figuren für 200 Euro holt? Man merkt das die Publisher immer geldgeiler werden. Und zum Abschluss sag ich nur :

Super Street Fighter 7 vs. Naruto Skibuden vs. Tekken vs. Marvel vs. Call of Duty Modern Warfare 179 White Ops World at Peace! vs. Monster Hunter 3 G Tri Tree Third Drei Ultimate Ninja Limited Gold Spezial Arcade Simulator 3D Hardcore Ultimate Graue Edition

Ich hoffe jeder versteht den Satz soll eine Satire sein(Rechtschreibfehler sind meist bewusst gemacht) So jetzt könnt ihr mich haten das ich meine Meinung ma sag. Das Spiel ist übrigens nicht schlecht nur die Zielgruppe sind halt Kinder oder Casualspieler.
profil 550 comments
[08.02.2012 - 22:29 Uhr]
Dirki:
:) Ich bin schon am sammeln 9 besitze ich bereits und finde es irgendwie gut. Besonders da man seine gekauften Figuren steuert und auflevelt da jetzt der weitere Teil erscheint kann man sie noch mehr leveln??? Naja egal zurück zum eigentlichen Thema. Wie es scheint das Konzept aufzugehen. In ToysRus waren auch alle Figuren wech alles ausradiert.
profil 163 comments
[09.02.2012 - 19:04 Uhr]
Lakkolith:
wenn es wirklich so ein erfolg werden sollte ist es erstaunlich. ich hatte die ganze sache schon abgeschrieben, als ich die ersten infos erfahren hab.

will halt lieber wieder ein richtig gutes spyro (wie der erste teil von insomniac) und nicht so ein gedöns. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...