PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.02.2012, 15:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Crush 3D, Crush, Puzzle, Knobel, Denkspiel, Plattformer, Jump 'n' Run, Sega, Zoe Mode, 3DS, Demo, Download, DLC, eShop, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Crush 3D
Sega

3613°

16

Crush 3D - Demo ab Donnerstag im eShop

Lust auf einen Probecrush?

Dass nicht jedem Spiel von hoher Qualität der Erfolg vergönnt ist, den es verdient, haben wir in der Vergangenheit immer wieder aufs neue erfahren müssen. Auch Sega und das Team von Zoë Mode kennen dieses Gefühl, war doch der kleine PSP-Knobler Crush ein von Kritikern und Spielern gleichermaßen geschätzter Geheimtipp, der jedoch nie wirklich gute Abverkäufe erzielen konnte. Auf dem 3DS holen sie deswegen nun zum zweiten Versuch aus und veröffentlichten vergangenen Monat Crush 3D - eine Neuauflage des Original-Spiels mit anderem Grafikstil und kleinen technischen Verbesserungen.

In unserem Test lobten wir den einzigartigen Puzzle-Plattformer in hohen Tönen, wer allerdings trotzdem vor dem Kauf erst selbst Hand anlegen möchte, kann das ab Donnerstag tun. Dann nämlich wird eine kostenlose Demo des Spiels im europäischen eShop verfügbar sein. Die ideale Gelegenheit, um in die Welt der Murmeln, Erinnerungen und Insekten einzutauchen.


Quelle:  Official Nintendo Magazine
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 268 comments
[06.02.2012 - 15:06 Uhr]
freek3ds:
Super Jiha
profil 221 comments
[06.02.2012 - 15:23 Uhr]
Krugigi:
Ich freu mich sehr! Aber wird es nicht langsam Zeit für die Mario und Sonic Demo?
profil 140 comments
[06.02.2012 - 15:48 Uhr]
h2owarrior
Finde ich super, dass es Demos von solchen Spielen gibt. So verwandelt es sich von einem "Geheimtipp" in ein Spiel, was sich jeder mal ansehen kann und dann evtl. auch kauft.
profil 705 comments
[06.02.2012 - 16:25 Uhr]
Gamer96:
J enldich neues demo:)
profil 78 comments
[06.02.2012 - 16:32 Uhr]
michelthemaster:
Also nach der super Planet 3DS Wertung werd ich es mir auf jeden Fall ansehen und wenn es gefällt auch für einen zukünftigen Kauf mit einplanen.

Gruß

Micha
profil 410 comments
[06.02.2012 - 18:38 Uhr]
Torinoko:
Jawohl, die Demo kommt mir gerade recht (: Das Spiel macht einen guten Eindruck.
profil 31 comments
[06.02.2012 - 18:58 Uhr]
3DS2011:
Werde es mir auch laden, ich müsste nur mal etwas von meiner Speicherkarte löschen leider ist sie bald voll.
profil 358 comments
[06.02.2012 - 20:51 Uhr]
Plaxx:
cool das Spiel mal auszutesten, Ich liebe Demos ;D
profil 122 comments
[06.02.2012 - 21:15 Uhr]
NekuSoul:
Nett dass wir weiterhin Demos bekommen, gerade dieses Spiel hat es sicherlich nötig. Kann mir zwar dass Spielprinzip gut vorstellen aber ob es gut rüberkommt ist 'ne andere Sache.
BTW: Wobei VVVVVV Donnerstag auch kommen darf. ;)
profil 526 comments
[06.02.2012 - 22:12 Uhr]
Kero:
Auf das Game bin ich richtig gespannt. Ick freu mir :)
profil 236 comments
[06.02.2012 - 22:38 Uhr]
Poochy:
Da bin ich mal gespannt. Interessant klingt der Titel auf jeden Fall, aber kaufen will ich ihn bisher noch nicht.
Mal schauen, ob die Demo was ändert...
profil 6 comments
[06.02.2012 - 22:50 Uhr]
ryanofcall:
Aber die Visual Art designern von den Entwicklern von Crush3D sollte man echt einfach nur hauen...
profil 10 comments
[07.02.2012 - 15:37 Uhr]
NintendoLover:
Das Spiel juckt mich nicht. Warte nur auf die Metal Gear Demo. Die Residemo war bis jetzt die beste.
profil 815 comments
[07.02.2012 - 17:21 Uhr]
atex:
Wenn ich die Demo zu Resident Evil nicht gespielt hätte, hätte ich mir das Spiel vermutlich auch nicht gekauft. Das Spiel ist sogar besser als erwartet. Crush3D finde ich auch interessant, nur mit dem Kauf wollte ich noch warten. Vielleicht überzeugt mich die Demo und kauf es mir kurz danach :D
profil 6 comments
[07.02.2012 - 18:14 Uhr]
Penguin:
Die Demos finde ich pinguinmäßig geil!

Ist doch gut für beide:
Der Spieler kann erst testen und entscheiden, ob er das Spiel aufen will und durch die Demos verwandelt sich manches Spiel, wie dieses, von einem Geheimtipp in ein bekanntes und beliebtes Spiel.

antarktische Grüße!
profil 268 comments
[12.02.2012 - 14:05 Uhr]
freek3ds:
Crush 3d eine der besten Demos aber Mario und Sonic sollte das nicht langsam mal erscheinen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...