PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 05.02.2012, 23:55 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Tekken 3D, Prime Edition, Fighting, Beat 'em Up, Prügelspiel, Namco, Namco Bandai, NBG, 3DS, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1744°

2

Tekken 3D - Kleiner Screenshot-Nachschub von Namco

Schlagkräftige Eindrücke vom King of Iron Fist Tournament

Ein Online-Modus, 60 Bilder pro Sekunde selbst mit aktiviertem 3D und als Bonus noch ein Spielfilm. Bei dem Aufgebot von Tekken 3D: Prime Edition staunt auch Capcoms Yoshinori Ono nicht schlecht. In wenigen Wochen darf die Fighting-Fraktion von Namco unter Beweis stellen, dass nebst Dead or Alive, Street Fighter und BlazBlue noch immer Platz für ein 3D-Beat-'em-Up ist. Passend dazu gibt es nun ein paar neue Bildeindrücke, die ihr in unserer Galerie finden könnt.

Die Hosentaschen-Version kommt mit insgesamt 41 Charakteren daher, mit denen ihr euch entweder gegen unzählige CPU-Kontrahenten oder sowohl im lokalen als auch im Online-Duell gegen andere Spieler durchsetzen könnt. Zu der Charakter-Liste gehören die üblichen Verdächtigen der Serie, wie etwa der durchtriebene Kazuya Mishima oder der Tae-Kwon-Do-Kämpfer Hwoarang, mit einer jüngeren Version des Antagonisten Heihachi Mishima hat sich allerdings auch ein „Neuling“ auf die 3DS-Karte geschlichen.

Für zusätzliche Motivation sollen auch zahlreiche Sammelkarten sorgen, die sich per StreetPass mit anderen Leuten austauschen lassen. Abgerundet wird das Paket durch den beigelegten 3D-Film Tekken: Blood Vengeance, der ebenfalls auf dem Modul haust.

Tekken 3D: Prime Edition wartet ab dem 17. Februar 2012 auf Herausforderer aus Europa.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 268 comments
[06.02.2012 - 14:06 Uhr]
freek3ds:
Schön
profil 415 comments
[06.02.2012 - 21:19 Uhr]
ecj_89:
Ich hoffe, dass die Grafik wenigstens an die von DOAD ankommt ansonstens wäre es ziemlich schade.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...