PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 04.02.2012, 21:00 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario, Sonic, Sport, Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen, Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012, Trailer, Sega

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2299°

6

Neue Screenshots zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012

Screenshot-Futter für hungrige Mario- und Sonic-Fans

Viele neue Bilder haben Nintendo und Sega von ihrem neuen 3DS-Titel Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 gemacht und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Unter anderem bekommen wir das Cover der japanischen Version zu Gesicht. Auch sind einige neue und alte Disziplinen dabei, wie der 100m-Lauf, der Marathon-Lauf, Judo, Tennis, Gewichtheben, Bogenschießen, Boxen, BMX-Rennen, Stabhochsprung, Brust-Schwimmen, Weitsprung, Handball und Gymnastik. Einige Sportarten sind durchaus exotisch und sollen sich durch dieses Spiel an mehr Bekanntheit erfreuen.

Das erste Spiel der Mario & Sonic-Reihe für den 3DS soll hierzulande schon nächste Woche erscheinen und durch Minispiele im Stile der großen Olympischen Spiele sowohl Mario- als auch Sonic-Fans an den kleinen Bildschirm klammern. Wer Hilfe bei der Kaufentscheidung braucht, kann sich auch noch einmal unsere gamescom-Eindrücke zu Gemüte führen.


Quelle:  4Gamer
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 410 comments
[05.02.2012 - 00:34 Uhr]
Torinoko:
Alles schön und gut aber wer kauft sich den von den erfahrenen Spielern bzw. Core-Gamern das Spiel? Nach ein paar Mal spielen des ersten Teils war ich schon mehr als gesättigt und ein paar Minispiele für Vollpreis? Nein danke, da warte ich lieber auf Mario Party – da habe ich wenigstens noch was davon ^^

Die Teile haben sich ja nicht einmal schlecht verkauft – okay gönnen wir es SEGA, die brauchen das Geld ^^
profil 526 comments
[05.02.2012 - 10:43 Uhr]
Kero:
Würde das Game einen guten Online-Multiplayer beinhalten wäre es ein Fixkauf. Aber ohne dessen fehlt da einfach die Langezeit Motivation.
profil 195 comments
[05.02.2012 - 16:37 Uhr]
Starek:
100% true @ kero
profil 268 comments
[05.02.2012 - 18:09 Uhr]
freek3ds:
Ich wünsche mir nen online modus der auch funktioooniert
profil 815 comments
[05.02.2012 - 19:34 Uhr]
atex:
Der erste Teil war gut auf dem DS, der zweite war durch den Abenteuer-Modus sehr gut. Wenn der Abenteuer-Modus wieder dabei wäre, würde ich mir das Spiel mit sicherheit auch kaufen.
profil 607 comments
[06.02.2012 - 21:03 Uhr]
Super-Mario XL:
Nachdem ich das Spiel schon abgehakt hatte, finde ich jetzt wieder Gefallen daran. Vielleicht kaufe ich es mir.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...