PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 04.02.2012, 02:45 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Code of Princess, Beat 'em Up, Sidescroll, Action, Agatsuma Entertainment, 3DS, Video, Gameplay, Trailer, Tutorial

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Code of Princess
Agatsuma Entertainment

2343°

5

Code of Princess - Neuer Gameplay-Trailer

So funktioniert die 3DS-Klopperei

Wer sagt denn, dass die liebe Prinzessin stets ein Entführungsopfer sein muss? In Code of Princess greift das Blaublut noch selbst zum Schwert und wütet zusammen mit drei Kameradinnen in bester, klassischer Sidescroll-Beat-'em-Up-Manier durch Horden blutrünstiger Feinde. Wie genau das abläuft, verraten die Macher nun in einem kleinen Einführungsvideo.

Das Team hinter dem Spiel hat sich bereits in der Vergangenheit mit dem ähnlich gearteten Titel Guardian Heroes auf dem Sega Saturn einen Namen gemacht, der heutzutage in downloadbarer Form auch für Xbox 360 zu haben ist. Das neue Projekt kommt natürlich auch mit einem für das Genre üblichen kooperativen Multiplayer-Modus daher, der sich sogar online spielen lässt.

Einen Europa-Termin für Code of Princess gibt es leider nach wie vor nicht, seitens der Entwickler bestehen aber immerhin Pläne für einen Release im Westen. In Japan geht das Spiel am 19. April 2012 an den Start. Dortige Zocker können auch am 12. Februar im Zuge der Veranstaltung Wonder Festival 2012 in Chiba erstmals selbst den Brawler ausprobieren.



Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 178 comments
[04.02.2012 - 08:16 Uhr]
Kressi:
Also entweder es liegt daran, dass ich kein Japanisch verstehe, oder das Game ist echt mist.
profil 471 comments
[04.02.2012 - 11:53 Uhr]
DomDom:
wahrscheinlich beides xD
profil 410 comments
[04.02.2012 - 12:26 Uhr]
Torinoko:
Mir gefällt das Gameplay eigentlich recht gut. In meinen Augen haben die Entwickler für das Video die falsche Map bzw. Umgebung gewählt. Wenn ich die Screenshots so anschauen, sehe ich optisch viel ansprechendere Level die auch farblich viel frischer und hübscher wirken. Erst einmal muss der Titel es nach Europa schaffen und zweitens muss in meinen Augen der Preis stimmen. Für solch einen Brawler sehe ich es nicht ein, den Vollpreis von 40 bis 50 Euro zu zahlen.
profil 78 comments
[05.02.2012 - 15:39 Uhr]
michelthemaster:
Da hat der GBA sogar schon fas eine bessere Grafik. Total arm, dass Spiel. Gibt mittlerweile wirklich viele gute 3DS Spiele, da wird so Zeug (zu Recht) untergehen. Was Anderes: Holt sich eig wer das Smackdown für den 3ds?

Gruß

Micha
profil 471 comments
[05.02.2012 - 19:48 Uhr]
DomDom:
@michelthemaster: ich hatte es mal, war ganz cool, hab jetzt aber meinen 3ds verkauft
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...