PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 31.01.2012, 22:55 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kid Icarus, Uprising, Action, Shoot 'em Up, Sora, Masahiro Sakurai, Nintendo, 3DS, Höllenkessel, Fiend's Cauldron, Trailer, Video, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2399°

3

Kid Icarus: Uprising - Trailer zum Höllenkessel

Schwierigkeitsgrad-Manipulation mit der Extraportion Herz

Auf Nintendos kampfbereiten Engel Pit wartet ein schweres Gefecht. In Kid Icarus: Uprising muss er sich nämlich im Auftrag der Göttin Palutena erneut mit den Schergen der finsteren Medusa herumschlagen - und derer gibt es sowohl zu Lande als auch in der Luft viele! Allerdings gibt es in dem kommenden Action-Kracher für den 3DS auch die Option, den Widerstand deutlich zu erhöhen. Das ist die Funktion des Höllenkessels, der erst Mitte des Monats vorgestellt wurde.

Indem ihr in der Schlacht gewonnene Herzen setzt, könnt ihr am Schwierigkeitsgrad der Kapitel von Kid Icarus: Uprising herumschrauben und so die Stufen entweder ein wenig einfacher oder eben auch um ein vielfaches schwieriger machen. Das geschieht natürlich nicht ohne Hintergedanken: Auf höheren Stufen lassen sich nämlich auch hochwertigere Waffen für Pit freischalten. Wie das alles in Aktion aussieht, zeigt Nintendo in einem neuen Trailer.

Der rasante Action-Ausflug des geflügelten Helden landet in Europa am 23. März 2012.



Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 410 comments
[01.02.2012 - 01:15 Uhr]
Torinoko:
Auf der GC in Köln habe ich kurz in Uprising geschnupert und ja, es hat schon Spaß gemacht, dennoch bin ich am grübeln. Wenn ich halt bloß nicht studieren würde und einfach nur mehr Geld hätte, dann müsste ich mir über sowas keine Gedanken machen ^^
profil 111 comments
[01.02.2012 - 01:38 Uhr]
sothe:
1 mal weniger feiern gehen und schon hat man das geld zam^^
profil 3162 comments
[01.02.2012 - 12:19 Uhr]
Iwazaru:
Jo, is mehr los, aber wieso ist das schwieriger, wenn man offenbar durch "im Kreis fliegen" gut durchkommt?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...