PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Iwazaru

Datum: 27.01.2012, 16:15 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Solatorobo, 3DS, Gerüchte, Leaks

News mögen:

Weitersagen:

4231°

5

Gerücht: Kommt Solatorobo 2 für den 3DS?

Angeblicher Leak zeigt das Spiel auf dem 3DS-Handheld

Das quirlig-tierische Action-Adventure Solatorobo wurde, wie schon der PlayStation-Vorgänger Tail Concerto, sehr positiv aufgenommen. Lange schien es nun Gerüchte über einen neuen Teil zu geben, und wenn man aktuellen Leaks glauben darf, dann ist etwas an diesen Gerüchten dran.

Ein angeblicher (!) CyberConnect2-Mitarbeiter - genau genommen ein Nobuteru Yûki - hat nun über Twitter einige Infos, wie auch abfotografiertes Bildmaterial zu Solatorobo 2 veröffentlicht. Gerade die Screens eines Trailers scheinen echt.

Können 3DS-Spieler also in Zukunft erneut mit Red und seinem Team in die Lüfte starten, oder gar mit einem ganz neuen Charakter? Oder handelt es sich am Ende doch nur um Promobilder des ersten Teils, welche mit etwas Photoshop garniert wurden? Die Zukunft wird es zeigen.

Vielen Dank an Iwazaru für die Übermittlung der News.


Quelle:  Twitter
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 171 comments
[27.01.2012 - 16:25 Uhr]
Arinsha:
Oh ich hoffe sehr auf ein Solatorobo 2 *-*
Wenn sich die Meldung als wahr herausstellt, ist das Spiel so gut wie gekauft!
profil 3173 comments
[27.01.2012 - 16:41 Uhr]
Iwazaru:
Die Zukunft wird es ZEIGEN sollte es heißen! Geht auf meine Kappe. Ich habe aber nix bold gestellt ;)

Bezüglich NEWS: Klar, vorsichtig sollte man sein, aber die Macher wollen einen neuen Teil machen und es gibt ja schon zwei der Serie. Grünes Licht sollte da also kein Problem sein.
profil 1020 comments
[27.01.2012 - 16:48 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Iwazaru: Hoppla, mein Fehler.^^" Korrigiert und korrigiert.
profil 3173 comments
[27.01.2012 - 16:59 Uhr]
Iwazaru:
Dankeschön :D
profil 378 comments
[27.01.2012 - 17:49 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Ich wollte die News eigentlich selbst schreiben bis ich überrascht sah, das sie bereits gepostet wurde. Ich habe noch 2 angebliche Screenshots dieser mysteriösen Demoversion hinzugefügt.

Ich glaube nicht wirklich an die Echtheit dieser Bilder. Falls aber doch ein zweiter Teil kommt: Bitte ein fordernder Schwierigkeitsgrad. Ich fand den ersten Teil so gut, aber das wurde alles durch einen nicht vorhandenen Schwierigkeitsgrad zunichte gemacht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...