PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.01.2012, 17:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Heroes of Ruin, n-Space, Square Enix, Action, RPG, Rollenspiel, Role Playing Game, eShop, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Heroes of Ruin
Square Enix

3094°

18

Heroes of Ruin - 3D-Gameplay-Video im eShop verfügbar

n-Space gewährt einen Einblick in das Action-RPG

Es gibt wieder etwas zum ambitionierten Rollenspiel Heroes of Ruin zu sehen - und das sogar in 3D! Vom Inhalt her mag das heute im europäischen eShop aufgetauchte Video zwar nichts neues sein, spukt das Filmchen doch schon seit Oktober vergangenen Jahres durch das Netz, für eine Demonstration des Tiefeneffekts taugt es jedoch allemal.

In dem englischen Clip führt Tim Schwalk vom Entwicklerteam n-Space den Zuschauer durch die Charakter-Erstellung des Spiels sowie ein kleines Abenteuer. Dabei spricht er auch über die Multiplayer-Kapazitäten von Heroes of Ruin und andere Dinge, auf die sich der Spieler im Endprodukt freuen darf.

Ihr könnt das Video über die eShop-Startseite im Menü Video-Höhepunkte der Woche, bei den Video-Neuheiten oder unter dem Suchbefehl Heroes of Ruin finden. Wer nicht auf den eShop zugreifen oder auch auf die Demonstration des Tiefeneffektes verzichten kann, findet das Video auch noch mal direkt im Anschluss an diese News - inklusive deutscher Untertitel. Das fertige Spiel soll im Laufe des Jahres 2012 erscheinen.



Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

18 Kommentare

profil 358 comments
[26.01.2012 - 17:08 Uhr]
Plaxx:
Sieht recht gut aus ist aber nichts für mich
profil 1070 comments
[26.01.2012 - 17:14 Uhr]
Wii-Jetz?:
80.000 verschiedene Items wow!! Das Spiel sieht wie ein kleines Diablo aus für unterwegs.
profil 471 comments
[26.01.2012 - 17:21 Uhr]
DomDom:
das geilste kommende 3ds game.
und ich kann den trailer nicht angucken weil ich meinen 3ds grad eingeschickt hab! VERDAMMT!!!
profil 78 comments
[26.01.2012 - 17:44 Uhr]
michelthemaster:
Ich freu mich drauf, das Video wird direkt mal angesehen. Mit Online-Multiplayer unschlagbar :-D

Gruß

Micha
profil 140 comments
[26.01.2012 - 17:45 Uhr]
h2owarrior
Sieht ganz nett aus. Kann man denn auch andere Figuren spielen als die beiden die im Video zu sehen waren? Ich finde den Kämpfer irgendwie nicht so toll...
profil 550 comments
[26.01.2012 - 18:00 Uhr]
Dirki:
Das macht schon beim Zuschauen süchtig!!!
profil 471 comments
[26.01.2012 - 18:00 Uhr]
DomDom:
@h2owarrior: man kann aus 4 stück wählen und deren erscheinungsbild anpassen, auf englisch: vindicator, savage, gunslinger, und das andere habbich vergessen xD
profil 11 comments
[26.01.2012 - 18:05 Uhr]
m1cha:
Sieht wirklich gut aus. Ich warte aber erstmal ein paar Bewertungen ab!
profil 15 comments
[26.01.2012 - 18:36 Uhr]
Dragonfire:
Interesant
profil 216 comments
[26.01.2012 - 18:43 Uhr]
Kaisame:
Wäre cool, wenn man den Charakter InGame auch so detailliert sehen könnte, wie bei der Charaktererstellung..
profil 5 comments
[26.01.2012 - 19:00 Uhr]
Impy:
@Kaisame: Man sieht ja leider nur den einen Charakter, aber ich finde man kann für diese Kameraperspektive schon recht viele Details erkennen, die er vorher gewählt hat.

Ich muss zu dem Spiel jedenfalls sagen: WANN ERSCHEINT ES? ICH WILL ES HABEN! SOFOOOORT! ;-)
profil 222 comments
[26.01.2012 - 19:20 Uhr]
Italoboy:
Weiss nicht wie man solche Spiele gut finden kann...
profil 119 comments
[26.01.2012 - 19:48 Uhr]
Yakha:
Ich finds gut. Werd ich sicher mal anspielen, spätestens wenns mal in Aktion ist oder so.
profil 137 comments
[26.01.2012 - 20:08 Uhr]
oojope:
Auch ich bin angetan von dem Spiel. Mal abwarten, kommt vorher noch genug anderes Zeug.
profil 136 comments
[26.01.2012 - 20:58 Uhr]
nev:
Sieht echt langweilig aus.
profil 592 comments
[26.01.2012 - 21:20 Uhr]
Nintendo Maniac:
Ich bin mir immer noch unschlüssig, ob ich zufallsgenerierte Maps positiv oder negativ finde.
profil 140 comments
[26.01.2012 - 21:25 Uhr]
h2owarrior
@Nintendo Maniac: Ich finde es ungewohnt, weil ich in solchen Spielen sonst immer versuche ALLES zu erkunden und nicht weiter zu gehen bis der gesamte Bereich vollständig erkundet ist. Ist bei Zufallsmaps natürlich ein bisschen doof^^
profil 140 comments
[26.01.2012 - 21:42 Uhr]
h2owarrior
@DomDom: Ah ok ich habe mal nachgeschaut. Auf nintendo.de stehen: Revolverheld, Beschützer, Alchitektin und Wüstling.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...