PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johannes Floehr

Datum: 23.01.2012, 20:17 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Tekken, Soul Calibur 5, Fighting Game, Klopper, Gerücht

News mögen:

Weitersagen:

3190°

12

Soul Calibur V auf 3DS?

Britischer Einzelhändler listet besagtes Spiel

Der 3DS wartet bereits mit vielen guten Ablegern bekannter Prügelspiele auf: sowohl die 3DS-Version von Street Fighter als auch Dead or Alive: Dimensions kamen bei Fans und Fachpresse gleichermaßen gut an, Mitte Februar kommt dann noch das viel versprechende Tekken 3D: Prime Edition auf den Markt. Doch bald könnte aus diesem Beat 'em Up-Trio möglicherweise ein Quartett werden. Wie NintendoLife.com berichtet, taucht auf der Coming-Soon-Liste eines nicht genannten britischen Einzelhändlers der Titel Soul Calibur V 3DS auf. Und nun gibt es zwei Möglichkeiten: entweder es handelt sich hierbei um einen Fehler oder aber wir können uns kollektiv auf die (nach dem PSP-Ableger Broken Destiny in 2009) zweite Handheld-Version von Soul Calibur freuen.

Hersteller Namco Bandai kommentierte dieses Gerücht auf Anfrage von NintendoLife.com nicht. Offiziell ist Soul Calibur V bislang nur für XBOX 360, Playstation 3 und WiiU angekündigt. Doch sollte sich diesbezüglich etwas Neues ergeben, so halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.


Quelle:  NintendoLife.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 41 comments
[23.01.2012 - 20:50 Uhr]
Rosalina94:
ich werde es mir vielleicht eher für die Xbox360 holen, volarem wegen den großen Bildschirm den wir in Wohnzimmer haben^^
profil 471 comments
[23.01.2012 - 20:51 Uhr]
DomDom:
würde ich mir holen ;)
profil 550 comments
[23.01.2012 - 21:07 Uhr]
Dirki:
Öy das war mein Gedanke heute, bald erscheint ja schon Tekken also fehlt ja noch Soul Calibur als ob meine Gebete erhört wurden? Naja wir werden sehen cool.
profil 11 comments
[24.01.2012 - 10:35 Uhr]
kay30:
Falls es für den 3DS kommt hoffe ich aber,das die Entwickler bei den Spielmodi kreativer sind als bei Broken Destiny.
profil 410 comments
[24.01.2012 - 11:09 Uhr]
Torinoko:
Unglaublich, ein Beat'em'up nach dem anderen ^^
profil 1070 comments
[24.01.2012 - 13:59 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ich könnte jetzt noch ein Prügelspiel nennen aber ich habe Angst das das am Ende auch noch für den 3Ds kommt.^^


"hust" "Bleach" "hust"...
profil 109 comments
[24.01.2012 - 14:06 Uhr]
Lidus:
ehrlich gesagt mag ich das spiel zwar und spiels gern bei nem kumpel auf PS3, aber ich würds mir aufm 3DS nicht holen. erstens macht sich sowas denk ich aufm TV besser, 2. bin ich eh nich so der prügelspiel-fan aufm 3DS (street fighter hat mich wohl abgeschreckt) und 3. bräuchte man dann fürn multiplayer zwei 3DS.
profil 358 comments
[24.01.2012 - 16:55 Uhr]
Plaxx:
können nicht mehr Shooter kommen und nicht so ne fight Spiele
profil 550 comments
[24.01.2012 - 17:21 Uhr]
Dirki:
Ich wüsste welches noch fehlen würde Mortal Kombat und Virtua Fighter :D
profil 132 comments
[24.01.2012 - 17:26 Uhr]
wizzzard:
hat mich noch nie überzeugt, das spiel. finde, dass prügelspiele generell etwas ist, für die minderkreativen...
profil 297 comments
[24.01.2012 - 17:31 Uhr]
Meta-Knight2000:
Eigentlich hasse ich Prügelspiele,aber Soul Calibur V würd ich sofort holen.Ich hoffe es kommt wikrlich!
profil 526 comments
[25.01.2012 - 18:54 Uhr]
Kero:
Soul Calibur ist eines der besten Beat´em Up´s. Würde mich freuen
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...