PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 20.01.2012, 23:30 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario, Sonic, bei den Olympischen Spielen, at the Olympic Games, Olympiade, London, 2012, Sega, Nintendo, Sport, Minispiel, 3DS, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2189°

12

Sportlicher Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen 2012

Bereit für Runde 3?

Auf der Wii haben Sega und Nintendo schon längst das neueste Kapitel des ewigen Kampfes zwischen Igel und Klempner eröffnet. Und nein, dabei handelt es sich nicht um die nächste Smash Bros.-Episode, sondern um den friedlichen Wettstreit in Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012. Allerdings fehlt bisher noch die traditionsgemäße Handheld-Auflage dieses virtuellen Sportereignisses.

Sega werkelt zurzeit noch fleißig an eben dieser, welche die Reihe zum ersten Mal auf den 3DS verfrachtet. 55 verschiedene Disziplinen versprechen die Macher, darunter Wettschwimmen, Kanurennen und Springreiten. Wie sich diese Sportarten steuern lassen, wird in einem neuen Gameplay-Trailer gezeigt.

Die 3DS-Version von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 erscheint am 10. Februar 2012 in Europa.



Quelle:  Sega
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 137 comments
[21.01.2012 - 09:21 Uhr]
oojope:
Durfte es auf der Gamescom 2011 ausprobieren & fand es "in Ordnung", geflasht hat es mich jetzt nicht. Soweit ich mich erinnere konnte man 5 Disziplinen spielen, gefielen mir jetzt alle nicht so super, aber naja, vielleicht auch einfach nicht die Art von Spiel für mich. Der Trailer haut mich jetzt auch nicht weg, gerade dieses ganze Bewegungssteuerungszeug gefällt mir nicht.
profil 140 comments
[21.01.2012 - 09:59 Uhr]
h2owarrior
Also so super finde ich die Olympischen Spiele nicht. Hatte mir mal das Vorgängerspiel von nem Freund ausgeliehen aber es konnte mich nicht so wirklich begeistern. Da Spiele ich lieber den Zelda Masterquest weiter :)
profil 60 comments
[21.01.2012 - 10:24 Uhr]
lumm71:
Ist irgendwie auch ziemlich seltsam, unterwegs im Zug in den 3DS zu pusten oder zu schreien... Dazu braucht es ein gesundes Selbstbewusstsein.
profil 5 comments
[21.01.2012 - 11:05 Uhr]
Impy:
Also ich hatte die Version von Peking auf dem DS und fand sie sogar ziemlich gut. Die Winterspieleversion zu Toronto hingegen fand ich dann schon irgendwie langweilig und dieser Trailer hier zeigt mir, dass mir das neue nicht gefallen wird.
Wie schon lumm71 geschrieben hat, ist es mir zu blöd unterwegs meinen DS anzuschreien oder dauernd reinzupusten (das hat mit bei Phantom Hourglass schon vollkommen gereicht...) und die ganzen Sachen mit Bewegungssteuerung finde ich zwar interessant und es sieht gut integriert aus, allerdings braucht man dann wohl ncihtmal daran denken den 3D-Regler hochzuschieben und wird ihn die ganze Zeit auf Null lassen müssen...
profil 275 comments
[21.01.2012 - 11:24 Uhr]
delUser-21801:
Ich finde, dass das Spiel sehr gut aussieht. Ich werde es mir aber nicht kaufen, daher ich damit nicht viel anfangen kann. Es ist wirklich cool aber entweder Mario oder Sonic.
profil 268 comments
[21.01.2012 - 11:39 Uhr]
freek3ds:
Ich werds mir kaufen😄
profil 24 comments
[21.01.2012 - 12:56 Uhr]
Zahnlos 7:
Mal sehen wie die Demo ist.

Wenn sie gut ist dann werde ich es mir kaufen.
profil 54 comments
[21.01.2012 - 15:07 Uhr]
MarioKarter
Ich find, es sieht wirklich ansprechend aus. Die Demo wird uns dann wohl schlauer machen. Wirds eigentlich einen Online-Modus geben?
profil 236 comments
[21.01.2012 - 17:44 Uhr]
Poochy:
Also die M & S Olympia Spiele auf der Wii haben auf jeden Fall laune gemacht. Evtl werd ich mir den jetzigen Teil für den 3DS kaufen......
Und auf die Demo bin ich mal gespannt!
profil 12 comments
[21.01.2012 - 17:47 Uhr]
semmi4:
bei gutem online multiplayer wird es wohl gekauft werden
profil 345 comments
[21.01.2012 - 22:09 Uhr]
St Pauli:
Nach diesem Video freu mich erst so richtig auf die Demo und natürlich auch auf das Game! :)
profil 526 comments
[22.01.2012 - 11:06 Uhr]
Kero:
Das Spiel macht nur mit einem Online Modus richtig Laune. Wird es einen geben oder wenigstens Online Highscores?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...