PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 19.01.2012, 22:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kid Icarus, Uprising, Action, Shooter, Shoot 'em Up, Nintendo, Sora, 3DS, Trailer, Video, Gameplay, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3558°

15

Kid Icarus: Uprising - Infos, Screenshots und ein neuer Trailer

Außerdem: Ein kleiner Vorbesteller-Bonus für die Vereinigten Staaten

Nach einer mächtigen Start-Verzögerung soll der geflügelte Kämpfer Pit mit Kid Icarus: Uprising endlich im März seine drittes Spiel und damit seine dritte Chance zum Glänzen kriegen. Mit dem stetig näher kommenden Releasedatum gelangen auch weitere Informationen zum Spiel ins Netz - nicht zu vergessen Bilder!

Was wir bereits wissen: In Uprising muss sich Pit unter der Führung der Göttin Palutena gegen die Armeen der finsteren Medusa behaupten. Sowohl in Luftabschnitten, die von der Machart her an etwa Star Fox oder Sin & Punishment erinnern, als auch in Bodenmissionen darf aufgeräumt werden. Zu diesem Zweck stehen Pit diverse Waffen aus insgesamt neun Kategorien zur Verfügung. Außerdem wird er bestimmte Abschnitte des Spiels an Bord eines Panzers erleben.

Für einen erhöhten Widerspielwert soll ein Feature sorgen, das sich "Fiend's Cauldron" (frei übersetzt „Dämonen-Kessel“) nennt. Mit im Kampf eingesammelten Herzen, die dem Kessel geopfert werden, kann der Schwierigkeitsgrad eines Levels erhöht werden, was wiederum bessere Belohnungen mit sich zieht. Alternativ lässt sich das Spiel auch durch Herzen-Investitionen vereinfachen, sollte es euch zu schwer werden.

In Amerika erscheint Kid Icarus: Uprising am 23. März 2012. Für Europa gilt bisher noch der ungenaue Termin März 2012. Alle neuen Screenshots findet ihr in unserer Galerie, den Trailer direkt im Anschluss an diese News. Vorbesteller aus den USA dürfen sich übrigens bei ausgewählten Händlern übrigens über einen kostenlosen Download-Code für 3D Classics: Kid Icarus als kleinen Bonus freuen.



Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 132 comments
[19.01.2012 - 23:18 Uhr]
wizzzard:
schaut aus als kommt da wirklich was großes auf uns zu - nur von der etwas klobigen grafik bin ich nicht wirklich überzeugt... wird sich ja leider nicht mehr ändern. in aktion fälts ja sicher auch nicht so sehr auf
profil 525 comments
[20.01.2012 - 01:55 Uhr]
Eldin:
ich will keine neuen screen, infos oder trailer nr. X Ich.Will.Das.Spiel!!!!
ich hoff auch das sie das spiel nicht wieder zum x-tenmal (<-?) verschieben. ich habe es seit sep reserviert.
profil 3162 comments
[20.01.2012 - 07:34 Uhr]
Iwazaru:
Ich bin noch immer nicht ganz sicher ob das "HEY das muss ja sooooooo cool sein" nicht zu viel ist und bei der Steuerung habe ich auch noch meine Bedenken.
profil 195 comments
[20.01.2012 - 09:45 Uhr]
Starek:
Ich ebenfalls Iwazaru.

Ebfanlls erscheint es mir eher etwas für den japanischen Spielemarkt zu sein als für unseren.
profil 3162 comments
[20.01.2012 - 09:52 Uhr]
Iwazaru:
Ich denke schon dass das so auch für unseren Markt ist, aber wieso muss alles so auf Biegen und Brechen "vercoolt" werden? Pit macht alberne Sprüche, rennt mit gigantischen Schusswaffen rum... Reicht es nicht ihn einfach so zu beleben, wie er war? Kleiner Junge mit Pfeil und Bogen... Das reicht um was nettes zu machen. Leider geht die Rechnung dieser gezwungenen Coolness zu oft auf... Es muss gewiss nicht das alte Spiel sein, denn das funktioniert heute wirklich kaum noch, aber so einen großen Sprung hätte es auch nicht wirklich gebraucht.
profil 14 comments
[20.01.2012 - 10:32 Uhr]
Hammer_009:
Ich will das Spiel und keine Infos sondern das Spiel, aba der Trailer is cool :) verschieben kann man es nicht mehr, da der Erscheinungstermin schon dafür zu genau ist. Ich werd alle im Online-Modus wegkickn :D
profil 136 comments
[20.01.2012 - 11:24 Uhr]
nev:
@Alanar: Welches verhalten meinst du bitte? Ich frage nach was ich falsch gemacht habe und beschreibe Euer Verhalten aus meiner Sicht und wenn man einen Fehler gemacht hat, ist man hier unendlich lange verwarnt? Das ist doch nicht dein ernst...

Zum Thema: Die Grafik sieht gut aus und Pit absolut dämlich. Wird nicht gekauft.

EDIT: Jup und das habe ich bisher 1 oder 2mal gemacht...
profil 936 comments
[20.01.2012 - 11:28 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@nev: 1. Pure "Erster"-, "Zweiter"-, "Fünfter"- etc. Gebrüll ist Spam. Spam ist keine Meinung. 2. Bei dem Verhalten brauchst du dich nicht über die Beständigkeit der Verwarnung nicht wundern.

EDIT: nev, hast du Punkt 1 überhaupt gelesen?
profil 6 comments
[20.01.2012 - 14:06 Uhr]
Penguin:
Die Steuerung soll ja ziemlich kompliziert sein und dann die Grafik ...
Mal sehen, wenn es wieder Erwarten sehr gut bewertet wird, werde ich es mir wohl auch holen. Den Dämonen-Kessel finde ich jedoch ein gute Idee.
profil 142 comments
[20.01.2012 - 15:46 Uhr]
alex 3ds forever:
man man was habt ihr alle gegen die grafik ich persönlich find sie geil auch wenn es vl gameplay technisch etwas schwierig wird. aber das spiel selbst find ich sehr interessant könnte bestimmt eine perle für den 3ds sein
profil 471 comments
[20.01.2012 - 16:30 Uhr]
DomDom:
@nev: mir kann es zwar egal sein, aber du kaufst ein spiel nicht weil du findest dass der hauptcharakter nicht gut oder schön aussieht? lächerlich.

Ich finde das spiel toll und werd es mir evl. auch holen.
profil 171 comments
[20.01.2012 - 20:43 Uhr]
Arinsha:
mir gefällt die Grafik, ein spezielles Kid Icarus 3DS Bundle wäre ja mein Traum, aber man kann ja nicht für jedes Spiel eines rausbringen. Ich hoffe nur dass sie ihren Erwartungen auch gerecht werden, sie werben ja sehr für das Spiel. Schön ist auch, dass sie sich mit der Entwicklung Zeit gelassen haben.
profil 45 comments
[20.01.2012 - 22:42 Uhr]
landplog:
hoffentlich kriegen die das mit dem online endlich gebogen die laggs sind ja übelst in shooter spielen kann zu grosse latenz schnell frustrieren aber ich freu mich wie immer bis jetzt haben die nintendo spiele sehr überzeugt
profil 178 comments
[20.01.2012 - 22:48 Uhr]
Kressi:
Mit der Grafik ist das ein bisschen wie mit Diablo 3.
Das is schon so lange in Entwicklung, dass es da ein wenig nachhängt. Aber mich stört das nicht, das Spiel sieht nett aus, wie 'ne Mischung aus Devil May Cry und Sin & Punishment, und genau das hab ich mir auch von Anfang an daraus erhofft.
profil 526 comments
[22.01.2012 - 11:03 Uhr]
Kero:
Ich hab das Game auf der GamesCon spielen können. Finde die Steuerung absolut in Ordnung und hatte keinerlei Probleme. Problem werden hier leider die Linkshänder haben.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...