PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 19.01.2012, 15:46 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3Ds, 3DS, Demos, Download, kostenlos, gratis, ausprobieren, herunterladen, demo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

7915°

28

Weitere 3DS-Demos von Nintendo enthüllt

Folgende Spiele können bald ausprobiert werden

Am heutigen Donnerstag hat Nintendo auch in Europa kostenlose Demo-Downloads für den Nintendo 3DS freigegeben. Derzeit lässt sich eine Kostprobe von Resident Evil: Revelations sowie Cooking Mama 4 machen. Doch wie sieht die Zukunft aus? Nintendo hat ein wenig an der Kristallkugel poliert und verraten, welche 3DS-Spiele unter den nächsten Demo-Titeln vorzufinden sein werden. Darunter sein werden Metal Gear Solid: Snake Eater 3D aus der Feder Hideo Kojimas, das illustere Sportspektakel Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 sowie Rhythm Thief & the Emperor’s Treasure als Takt- und Rhythmusspiel.

Wann genau diese Spiele als kostenlose Demo-Downloads im eShop vorhanden sein werden, ist noch nicht bekannt. Jedoch werden sie für die kommenden Wochen oder Monate erwartet.


Quelle:  Nintendo.de
Kommentare verstecken

28 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 592 comments
[19.01.2012 - 15:58 Uhr]
Nintendo Maniac:
Ich freue mich schon! Hoffentlich geht das konstant so weiter und hoffentlich bleiben die Demos auch lange verfügbar.
profil 275 comments
[19.01.2012 - 16:07 Uhr]
delUser-21801:
Ich habe mal was getestet :D

Mit der "Nintendo 3DS SD Karte", habe ich Cooking Mama 4 und Resident Evil Revelation heruntergeladen. Dann habe ich die SD Karte von meiner Kamera benutzt und ich könnte es erneut herunterladen. Das heißt, dass man sie für immer wieder und wieder herunterladen kann, sollten die 30 mal vorbei sein.
profil 134 comments
[19.01.2012 - 16:11 Uhr]
luzii:
Lol wer spielt schon mehr als 30 mal ne demo ab xD
profil 358 comments
[19.01.2012 - 16:11 Uhr]
Plaxx:
richtig Geil :D Demos von so collen games, da kann man ja kein Fehlkauf mher machen
profil 24 comments
[19.01.2012 - 16:19 Uhr]
Zahnlos 7:
Cool über Mario&Sonic und Metal Gear Solid freue ich mich am Meisten
hoffe in 2 Wochen xD
profil 137 comments
[19.01.2012 - 16:30 Uhr]
oojope:
Metal Gear Solid wird mit hoher wahrscheinlichkeit eh geholt, mario&sonic bin ich kein fan von & das taktspiel würde ich gerne mal ausprobieren!
profil 71 comments
[19.01.2012 - 16:34 Uhr]
predue:
@luzii: Ich :P
profil 155 comments
[19.01.2012 - 16:48 Uhr]
ZeldasLover:
Also so wie ich das verstanden habe, befindet sich das MGS auch in der HD-Colection? Na ja, ich werde mal die Demo ausprobieren, just for fun. RE hat auch Spaß gemacht, die Grenze von 30 ist zwar extrem seltsam (so oft wird mane es nun auch nicht spielen) aber so ist halt Nintendo *augenroll*
profil 103 comments
[19.01.2012 - 17:02 Uhr]
Nalafai:
MGS must have
profil 1186 comments
[19.01.2012 - 17:06 Uhr]
LouKay:
@sunday97: brauchst du aufmerksamkeit?
es reicht wenn du deinen kommentar bei einem artikel dazuschreibst
profil 3162 comments
[19.01.2012 - 17:11 Uhr]
Iwazaru:
touché :D
profil 410 comments
[19.01.2012 - 17:12 Uhr]
Torinoko:
Nintendo geht mit den Demos auf jeden Fall den richtigen Weg (:
profil 527 comments
[19.01.2012 - 18:04 Uhr]
CeSp-oNe:
Immer her damit, bei manchen spielen bei denen ich mir noch nicht ganz sicher bin freu ich mich umsomehr auf die Demo´s als bei den Spielen die ich sowieso schon fest im Kaufplan hab. :)
profil 471 comments
[19.01.2012 - 18:52 Uhr]
DomDom:
auser metal gear ist für mich nix dabei, aber ich finde es trotzdem toll von nintendo dass sie nun auch mal im 21. jahrhundert angekommen sind xD
profil 471 comments
[19.01.2012 - 19:13 Uhr]
DomDom:
@sunday97: ja, du kannst es unendlich mal runterladen, aber du kannst es trotzdem nur 30 mal spielen(hab ich grade ausprobiert)
profil 275 comments
[19.01.2012 - 19:17 Uhr]
delUser-21801:
@luzzi,
danach gibt es die Schwierigkeit höllisch! Ich spiele sie öfter -_-!
profil 607 comments
[19.01.2012 - 20:04 Uhr]
Super-Mario XL:
Da bin ich schon auf die Demo zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 gespannt. Ich bin mir nämlich noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel holen soll oder nicht.

PS: Ich finde es wirklich toll, dass Demos angeboten werden. Und das auch noch kostenlos. Super! :)
profil 71 comments
[19.01.2012 - 20:10 Uhr]
predue:
Es wäre auch (für mich) der letzte Tritt innen Hintern von Seiten Nintendo, wenn die Demos was kosten würden xD
So wie es ist finde ich es schon i.O. ... Man fühlt sich zwar ein wenig zurückgestellt, im Vergleich zu den Japanern, aber die Demo zu Resident Evil hat mich zufrieden gestellt. Sogar noch mehr als das: Ich will das Spiel jetzt mehr als vorher!
profil 4 comments
[19.01.2012 - 20:19 Uhr]
TexasBarrakuda:
Ich habe eben Resident Evil Demo gespielt, bin da gestorben. Das ist toll!! Es steht auf meine "Sofort kaufen auf den ersten Blick" Liste.
profil 76 comments
[19.01.2012 - 20:45 Uhr]
Cresote:
@DomDom: Nintendo ist nicht im 21. Jahrhundert angekommen, sie machen nur wieder etwas, dass vor 10 Jahren Standard war...