PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Iwazaru

Datum: 19.01.2012, 21:35 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Beyond the Labyrinth, InGame, Konami, Tri-Ace, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3071°

4

Beyond the Labyrinth - Massig neues Videomaterial

Unter anderem: Ein kleine Old-School-Überraschung

So langsam lichten sich die Mysterien des Dungeoncrawlers Beyond the Labyrinth, aber Konami und Tri-Ace zaubern trotzdem immer wieder neue AHA-Effekte hervor.

Neueste Clips aus dem Spiel zeigen zum Beispiel das „Spiel im Spiel“, ein Retro-RPG in der Ego-Perspektive. Zugegeben ist das Videomaterial dazu nicht ganz so spannend, was wohl an der Sprache als auch den noch recht dichtem Nebel um das ganze Spiel zuzuschreiben ist, dennoch möchten wir zugehöriges Videomaterial nicht vorenthalten.

Der Titel ist seit dem heutigen Tage in Japan zu haben, ein Release außerhalb Japans ist bisher nicht bekannt. Vielleicht bringt es ja aber etwas, wenn Fans des Genres nun die Finger gleich doppelt kreuzen können?

















Vielen Dank an Iwazaru für die Übermittlung der News.


Quelle:  ZELDAinformer
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 471 comments
[19.01.2012 - 21:49 Uhr]
DomDom:
guck ich mir aber erst morgen an, das sind echt viele O.o
profil 188 comments
[19.01.2012 - 22:06 Uhr]
LordMarcel:
Wirklich massig Material O.o
Wird morgen mal durchgegangen.
profil 45 comments
[20.01.2012 - 15:12 Uhr]
landplog:
kommt mir wie final fantasy aus der ego perspektive vor sieht auch grafisch gut aus mit viel liebe zum detail tja japanisch müsste man können
profil 526 comments
[22.01.2012 - 10:53 Uhr]
Kero:
Genial, ich liebe solche "Spiel im Spiel" Spiele :D Erinnert mich an die alten DSA Games für den PC. Dort waren die Dungeons auch so ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...