PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Iwazaru

Datum: 19.01.2012, 22:00 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kingdom Hearts, 3DS, Bundle, Disney, Square

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3477°

17

Kingdom Hearts 3D - Japanischer Release datiert

Und ein schmuckes Bundle gibt es mit dazu

Das Warten für japanische Zocker nähert sich langsam dem Ende zu: Der 3DS-Ableger des Square-Disney-Crossovers Kingdom Hearts ist heute mit einem exakten Releasedatum versehen worden. Am 29. März 2012 wird Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance im Land der aufgehenden Sonne erscheinen.

Damit aber nicht genug, denn das Spiel wird auch in einem Bundle in die Läden kommen, dem ein 3DS im hübschen Kingdom Hearts-Design beiliegt. Auch hat Square Enix eine spezielle Kingdom Hearts 10th Anniversary Box angekündigt. Wieviel der Spaß kosten soll oder was sich in letzterer Schachtel befindet, wurde jedoch noch nicht verraten.

Ein zusätzliches Schmankerl gibt es dafür auch noch darauf, denn der ersten Auflage des Spiels soll eine spezielle AR-Karte beiliegen. Mit dieser kann man die einen Dream Eater - die farbenfrohen Monster-Gefährten der Helden Sora und Riku - freischalten, welchen man über den regulären Weg im Spiel nur schwer erhaschen kann.

Wie üblich gibt es zum aktuellen Zeitpunkt leider keine Infos über Pläne der Boni für den Raum außerhalb Japans.

Vielen Dank an Iwazaru für die Übermittlung der News.


Quelle:  Andriasang
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

17 Kommentare

profil 71 comments
[19.01.2012 - 23:58 Uhr]
predue:
Erster... Aber ich bin nicht stolz drauf.
Und wieso überhaupt wieder nix für EU? ...-.-
Ach Nintendo... ich hab das Gefühl Ihr lernt es nich mehr.
profil 3173 comments
[20.01.2012 - 07:32 Uhr]
Iwazaru:
Oh my... genau bei sowas merkt man, wenn es abwärts geht. Meine Güte, lasst das Teil doch erstmal in Japan rauskommen und meckert, jammert oder heult gleich los.
profil 149 comments
[20.01.2012 - 07:57 Uhr]
Mamagotchi:
Da hat der Iwazaru recht ;). Die Leute sind bloß langsam verwöhnt, weil Nintendo in letzter Zeit bei den Spielen wie Mario Kart einen fast gleichzeitigen Release hatte. Ich kann mich jedenfalls gedulden ;).
profil 136 comments
[20.01.2012 - 11:27 Uhr]
nev:
Sieht echt billig aus. Wen soll das ansprechen 6-16 jährige? Danke aber nein Danke... Meinte den Titel. Also nicht die Grafik an sich, aber guck dir mal den ersten Teil von KH an. Das sah irgendwie viel stimmiger aus, als dieser Titel. Vom 3DS Design fang ich gar nicht erst an ;)
profil 3173 comments
[20.01.2012 - 11:44 Uhr]
Iwazaru:
Was sieht billig aus? Der 3DS, oder die Grafik?

Wenn du den 3DS meinst:
Uns ist klar dass ein Tarnmuster viel geiler ist, oder ganz viel Bling-Bling mit Gold, Swarovski-Steinen, etc. Das Design ist minimalistisch, aber durchdacht.
profil 45 comments
[20.01.2012 - 12:12 Uhr]
landplog:
ich hoffe auf min 50 std spielspass alles andere sieht sehr vielversprechend aus die nächsten 2 monate werden release technisch der HAMMER =D
profil 107 comments
[20.01.2012 - 13:15 Uhr]
haihoo:
In den nächsten vier Monaten kommen genug guter Spiele in Europa heraus (u.a. Resident Evil, Metal Gear, Luigis Mansion 2, Kid Icarus, Tekken 3D, Rayman Origins usw.) lasst doch Kingdom Hearts erstmal in Japan erscheinen und dann Ende des Jahres bei uns.
profil 471 comments
[20.01.2012 - 15:43 Uhr]
DomDom:
sieht genau so aus wie das KH ds bundle, ich hoffe die bringen das spiel hier schnell raus =-)
profil 142 comments
[20.01.2012 - 15:44 Uhr]
alex 3ds forever:
tja schon mal gut dass es für japan nen release gibt aber ganz ehrlich würde ich auf all die titel verzichten wenn es bei uns genau so früh rauskommen würde aber egal. der 3ds ist auch nicht schlecht halt n kingdom hearts muster.
profil 178 comments
[20.01.2012 - 16:17 Uhr]
Lingelding:
Wow schon 10 Jahre her seit dem 1. Teil und seitdem gibt es den 2. und etliche Spinn-Offs. Klasse wäre natürlich den 1. (und 2.?) als Remake auf den 3DS. Aber auch ordentlich und nicht nur ne doofe portierung. Aber gut ich freue mich schonmal auf Triple D.
profil 140 comments
[20.01.2012 - 16:30 Uhr]
h2owarrior
mal so ne Frage: im Text steht, dass es eine spezielle AR Karte in der 1. Auflage des Spiels geben wird...aber die brauch doch dann nur jemand ins Internet stellen und alle können sie scannen, wo liegt da der Sinn?

Ansonsten ja hm weiß noch nicht ob ich es mir kaufe. Mal sehen :)
profil 3173 comments
[20.01.2012 - 16:52 Uhr]
Iwazaru:
Worin liegt der Sinn? Im Sammelwahn einiger Leute vielleicht.
profil 471 comments
[20.01.2012 - 17:00 Uhr]
DomDom:
UND IN JAPAN KOSTET DAS UMGERECHNET 60 €! :(
profil 171 comments
[20.01.2012 - 18:10 Uhr]
Arinsha:
Schade. Mir gefällt der 3DS so gar nicht, schon wieder schwarz und ich bin eher ein Freund von Bildern auf dem 3DS (z.B der Dsi der schwarzen bzw. weißen Pokemonedition) als von einem Muster. Trotzdem hat man sich offensichtlich etwas bei dem Design gedacht.
profil 5 comments
[21.01.2012 - 11:10 Uhr]
Impy:
Ich finde das Design eigentlich richtig gut, sogar besser als die limitierte Zelda-Version, obwohl ich ein viel größerer Fan von Zelda also von KH bin... Aber was ich mich bei beiden Versionen frage: wäre es nicht klüger gewesen die Motive genau um 180° gedreht aufzudrucken, sodass sie bei geöffnetem DS richtig herum sind? Wenn man z.B. in der Bahn spielt und der Gegenübersitzende schaut sich den DS an, sind ja die ganzen Motive auf dem Kopf ô.O Ich hätte es anders noch besser gefunden... Ich hoffe das KH-Bundle erscheint auch bei uns!
profil 3173 comments
[21.01.2012 - 19:52 Uhr]
Iwazaru:
Immer diese Drama mit dem "Aufdruck". In der Regel ist es wichtiger dass dich, also den Besitzer, das Motiv oder Logo bei geschlossenem Zustand anschaut. Ist einfach so! Das ist was anderes bei einer Monitorrückseite auf einem fest stehenden Gerät.
profil 526 comments
[22.01.2012 - 10:57 Uhr]
Kero:
Ich finde das Design durchdacht und sehr Stylisch. Sollten die etwa Mickey Mouse drauf drucken?
Die 3DS Design Palette wächst und wächst. Ein Traum für Sammler
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...