PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 18.01.2012, 11:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, eShop, Download, Demo, Testversion, Probeversion, Resident Evil, Revelations, Capcom, Survival Horror, Action, Adventure, Cooking Mama 4, Cooking Mama, 505 Games, Casual, Kochen

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

8161°

68

Erste Demos ab morgen im europäischen eShop verfügbar

Das Angebot startet mit Cooking Mama 4 und Resident Evil: Revelations

Lange hat es gedauert, nun ist es endlich so weit: Die ersten 3DS-Spieledemos gelangen nach Europa! Mit dem morgigen eShop-Update stehen neben den üblichen wöchentlichen Downloads auch Probierfassungen zweier Spiele bereit.

Einer der Gratis-Downloads ist die von Capcom versprochene Demo von Resident Evil: Revelations. Wer sich noch nicht sicher ist, ob das nächste Woche in Europa erscheinende Survival-Horror-Abenteuer etwas für ihn ist oder einfach nur einen frühen Einblick in das Spiel erhalten möchte, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Den zweiten Platz des Demo-Duos nimmt der kunterbunte Kochspaß Cooking Mama 4 ein. Anhand eines Rezeptes dürft ihr euch hier anschauen, wie sich die Küchenfee auf dem 3DS schlägt. Sollte euch das gesehene gefallen, wartet die Vollversion, die uns eine Wertung von 7 von 10 Punkten wert war, bereits beim Händler eures Vertrauens auf euch.

Mit zwei Demos fällt das Start-Angebot zwar etwas kleiner aus als vergangenen Monat in Japan, doch man munkelt bereits, dass demnächst auch Metal Gear Solid: Snake Eater 3D, Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 und Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers den europäischen eShop um spielbare Probeversionen erweitern werden.


Quelle:  Official Nintendo Magazine
Kommentare verstecken

68 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 88 comments
[18.01.2012 - 11:39 Uhr]
Johannes Johannes Floehr
Dufte! Endlich!
profil 527 comments
[18.01.2012 - 11:57 Uhr]
CeSp-oNe:
Gut das Demos kommen... aber fraglich ob ich mich mit der RE Demo Spoilern will (wenn sie sich überhaupt von der Demo aus Mercenaries unterscheidet.)
profil 217 comments
[18.01.2012 - 12:03 Uhr]
sandy-chan:
ich finds gut, dass man endlich demos runterladen kann! auch, wenn mich die beiden games jetzt ned sooo interessieren. ^^° bin gespannt auf weitere. =)
profil 45 comments
[18.01.2012 - 12:32 Uhr]
landplog:
fetten plus punkt an Nintendo und das noch vor dem Release =D
profil 242 comments
[18.01.2012 - 12:35 Uhr]
zero-6:
cool, vielleicht kommt ja auch die Demo für Theatrythm Final Fantasy, dann hab ich wiedeer nen Grund meinen 3DS einzuschalten xD ich hol mir das Game zwar relativ fix, kann mir aber immer noch kein ganz klares Bild vom Spiel machen trotz der Trailer xD
profil 117 comments
[18.01.2012 - 13:01 Uhr]
N4ever:
Theatrythm wäre sehr interessant mal anzuspielen, ja. Aber mit den jetzigen Demos bin ich auch glücklich, Cooking Mama ist sicher eh lustig, waren die alten Teile ja auch und Resi zock ich dann mal aus Intersse, eigentlich ist es nicht mein genre, aber mal sehn :)
profil 15 comments
[18.01.2012 - 13:14 Uhr]
zapp26:
Besser spät als nie.
profil 275 comments
[18.01.2012 - 13:16 Uhr]
delUser-21801:
Ich hab die Überschrift gelesen und nur geil rausgebracht.
profil 410 comments
[18.01.2012 - 13:18 Uhr]
Torinoko:
... geht doch (=
profil 275 comments
[18.01.2012 - 13:24 Uhr]
delUser-21801:
Resident Evil will ich am Release kaufen und da kommt mir die Demo gerade recht. Cooking Mama 4 ist aber auch nicht schlecht.
profil 349 comments
[18.01.2012 - 13:24 Uhr]
Lemon96:
@sunday97: Bei mir die gleiche Reaktion :D

Die beiden Spiele interessieren mich zwar wenig bis überhaupt nicht aber meine Fresse, es ist kostenlos, also wird's auf jeden Fall ausprobiert. Super, Nintendo!
profil 471 comments
[18.01.2012 - 13:54 Uhr]
DomDom:
und ich muss meinen 3ds morgen mal wieder einschicken, na toll -.-
profil 68 comments
[18.01.2012 - 13:57 Uhr]
son goten:
Ich kanns kaum erwarten die Demos zu spielen; die Leute sind echt nicht zu beneiden, denen der 3DS nicht zur Verfügung stehen wird =)
profil 1 comments
[18.01.2012 - 13:59 Uhr]
GerGammler:
Mega geil ich freu mich!
profil 38 comments
[18.01.2012 - 14:03 Uhr]
DieTerPeTroy:
hoffe das meine SD Karte noch genug Speicher frei hat :D letzte mal als ich nachgeguckt hab warens nur noch paar MB oder so ^^
weiss jemand wie gross die Demos ausfallen werden?
weil paar Kb läd der im Eshop ja schon ne Minute oder länger^^
profil 137 comments
[18.01.2012 - 14:17 Uhr]
oojope:
Eine Frage, gibt es eine begrenzte Spielhäufigkeit? Werden sie irgendwann per update o.ä. wieder entfernt?
profil 275 comments
[18.01.2012 - 14:23 Uhr]
delUser-21801:
Nach dem 20. oder 30. mal spielen der Demo!
profil 471 comments
[18.01.2012 - 14:36 Uhr]
DomDom:
@oojope: man kann sie 30 mal starten (zm. in japan)was mehr als genug ist, ich hab tales of the abyss nun 30 h gezockt und erst 15 mal gestartet
profil 242 comments
[18.01.2012 - 14:53 Uhr]
zero-6:
@DomBom:
haha, ich hab ToA sogar nur 3x gestartet und über 80h gespielt^^ ist aber schon ne weile her-.-
profil 471 comments
[18.01.2012 - 14:55 Uhr]
DomDom:
@zero-6:erstmal ist mein name DomDom xD
dann hättest du es ja jedes mal mehr als 24 h gespielt O.o
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...