PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 17.01.2012, 13:00 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Zelda, Fire Prophecy, Ice Prophecy, Gerücht, Imageboard, 3DS, Nintendo, Action, Adventure, Logo

News mögen:

Weitersagen:

4425°

12

Aus der Gerüchteküche: Besteht das nächste Zelda aus zwei Spielen?

Auf einem Imageboard ist ein angebliches Logo aufgetaucht

Mit Ocarina of Time 3D und Skyward Sword auf dem Markt fragt sich die Zelda-Fangemeinde nun: Wie wird wohl das nächste Abenteuer des im Grün der Wiesen gekleideten Helden Link ausfallen? Zu dem Pool der Gerüchte darf sich nun ein neues Bild gesellen, welches angeblich die Logos der nächsten zwei Spiele für den 3DS zeigt.

Ja, ihr habt richtig gelesen: Es sind zwei. Übersetzt bedeuten die japanischen Untertitel Feuer-Prophezeiung und Eis-Prophezeiung. Sollte also an dem Bild, welches beim Imageboard 4chan aufgetaucht ist, etwas dran sein, dürfte uns mit dem nächsten 3DS-Teil wahrscheinlich etwas im Stile von Oracle of Ages und Oracle of Seasons für den Game Boy Color erwarten.

Angesichts der Herkunft des Bildes darf die Echtheit jedoch bis auf weiteres stark angezweifelt werden. Bis auf die Bestätigung, dass Nintendo an einem neuen 3DS-Zelda arbeitet, liegen auch noch keine offiziellen Informationen vor.

Vielen Dank an Linkfan7 und Poochy für den News-Hinweis.


Quelle:  ScrewAttack
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 51 comments
[17.01.2012 - 13:13 Uhr]
Cthulhu96:
Das Bild sieht meiner Meinung nach aber definiv gefaked aus, die Kugeln sehen einfach zu unpassend zur Schrift aus.
Ich denke nicht, dass Nintendo so ein unausgereiftes Logo verwenden würde.
Trotzdem muss ich sagen,dass ich gespannt bin, ob es vielleicht wirklich eine art zweigeteiltes Spiel geben könnte. ;)
profil 135 comments
[17.01.2012 - 13:38 Uhr]
gmalik98:
Also ich denke es könnte definitiv wahr sein aber bei dem Bild muss ich Cthulhu96 rechtgeben aber wenn es gefaked ist ist es gut gefaked :D

*UPDATE*
Es ist gefaked sieht euch mal das bild an:http://zs.ffshrine.org/album/ocarina-of-time/logo/___logorosso.jpg

da seht ihr das Logo von Ocarina of Time und am ende steht doch -Time und oben rechts von Time steht ein TM wie bei allen anderen Zelda Spielen
Bei Oracle of Ages & Seasons genauso:http://images.wikia.com/capcomdatabase/images/3/32/LoZOSeasons%26AgesLogo.png
Und Bei diesem Zelda ´´Spiel´´ ist das nicht so -.-

Es wäre zu schön um wahr zu sein :D
profil 71 comments
[17.01.2012 - 13:53 Uhr]
predue:
Ich fänd die Idee an und für sich gut, jedoch bringt es ein paar Komplikationen mit sich. Ich möchte gern den kompletten Umfang haben, ohne mir beide Teile kaufen zu müssen (oder eins leihen zu müssen, etc). Wie würde Nintendo das planen? Wie bei Pokemon mit tauschen? Finde ich bei Zelda etwas unpraktischer... Aber vielleicht haben sie schon Ideen dazu?
ODER es ist sowieso irrelevant darüber zu munkeln, da mein Vorredner es schon als Fake deklariert hat ;)
profil 3162 comments
[17.01.2012 - 14:31 Uhr]
Iwazaru:
Wenn ihr das schon heute postet, dann hättet ihr auch gleich Recherche betreiben können denn ist ist bestätigt worden dass das Fake ist - OH WUNDER!

-> http://mynintendonews.com/2012/01/17/leaked-nintendo-3ds-zelda-games-confirmed-to-be-fake/

Schon blöd, wenn man sowas übersieht - das kann man mit künstlerischer Freiheit nämlich nicht mehr erklären!

@ TM-Zeichen: So lange das Projekt nicht eingetragen ist fehlt das Teil - darauf kann man also nicht so ganz wetten, wobei ein Spiel, welches in Entwicklung ist, gewiss schon eingetragen sein sollte.
profil 410 comments
[17.01.2012 - 14:43 Uhr]
Torinoko:
... ich hätte nichts dagegen gehabt ;D
profil 325 comments
[17.01.2012 - 16:43 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
HAHA Iwazaru Knallhart wie immer :) aber wenigstens richtig
profil 3162 comments
[17.01.2012 - 16:48 Uhr]
Iwazaru:
Im Ernst, es wird doch sonst auch immer alles gefiltert damit aktuelle News kommen. Da finde ich es schon etwas fragwürdig wie man nicht auf dem aktuellen Stand sein kann dass das hier ein wirklich schlechter Fake war. Es verbreitet sich ja wie ein Lauffeuer - wie immer bei Zelda ;) Und zwei unterschiedliche Schreibweisen sind einfach peinlich. Da will man mich wegen einem "THE Ocarina of Time" oder "THE Skyward Sword" steinigen, wobei das noch beabsichtigt war und auf ein "finde ich sinniger und ich habe mir die Freiheit eines ganzen Redesigns des Logos erlaubt" zurückzuführen ist.

Das "schon blöd" bezieht sich übrigens auf den Ersteller der Logos. So viel Zeit muss dann schon sein!
profil 109 comments
[17.01.2012 - 17:22 Uhr]
Lidus:
btw ich denke nintendo wird da schon japanische Kanjis für "prohezeiung" benutzen und nicht "prophecy" in katakana. abgesehen davon auch eher ein "no" und kein "wo", wie bei toki no okarina (Okarina of Time) oder zeruda no densetsu (the legend of zelda)
profil 378 comments
[17.01.2012 - 19:23 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Natürlich sehr verstrickt die Geschichte. Bedenkt man, fast alle Gerüchte über Skyward Sword, die von 4Chan kamen, waren falsch.

Das Nintendo an einem ähnlichen Projekt dran ist wäre sogar möglich. Zelda wird eine große Rolle auf dem 3DS spielen. Und so bekommen die nun arbeitslosen Theoretiker endlich wieder eine Beschäftigung ;)
profil 7 comments
[18.01.2012 - 01:05 Uhr]
JanV34:
Oh, wird Zelda jetzt Pokémon - Feuer- und Eisedition ;) ?

Naja hamse ja schon bei den Oracles so gemacht, wäre toll. Ein richtiger Multiplayer für so ein Zelda wäre der Hammer..
profil 184 comments
[18.01.2012 - 11:41 Uhr]
Zeltan:
Wäre es der Fall, dann wäre das natürlich klasse, aber ich bezweifle es. Allein der Aufwand zwei Spiele mit leicht unterschiedlichem Inhalt zu kreieren würde sich wohl bei einem Spiel wie Zelda nicht wirklich lohnen. Andererseits wäre es wie bei "Oracle of Ages" und "Oracle of Seasons" doch sehr reizvoll ^^

Schauen wir mal.
profil 1070 comments
[18.01.2012 - 17:49 Uhr]
Wii-Jetz?:
Nur ein Fake also warum die Aufregung?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...