PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 10.01.2012, 17:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Metal Gear Solid, Snake Eater, 3D, MGS3, Action, Adventure, Stealth, Tactical Espionage Action, Konami, Hideo Kojima, 3DS, Europa, Termin, Screenshots, Screens, Bilder, Boxart

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2447°

16

Metal Gear Solid 3D für Europa datiert

Snakes Einsatz beginnt im März

Lange hat er sich unbemerkt durch das Internet-Gebüsch geschlichen. Ist jeder Überwachungskamera ausgewichen, hat den Blick jeder durch den Dschungel streifenden Person gemieden. Doch irgendwann musste es ja so kommen. Auch der beste Schleicher wird irgendwann mal ertappt. Und dann stellen wir ihn an den Pranger: Den Releasetermin für Metal Gear Solid: Snake Eater 3D.

Die Neuauflage des PS2-Klassikers wurde endlich von Konami mit einem Erscheinungsdatum für den europäischen Raum gesegnet. So soll es nun auch hier am 8. März 2012 endlich mit dem 3D-Abenteuer losgehen. Und das nicht nur in Form eines simplen Ports, sondern als Remake mit einer überarbeiteten Steuerung und kleinen Spielereien wie der Möglichkeit, Fotos als Basis für Tarnfarben zu nutzen. Auch wird das Circle Pad Pro, welches am 27. Januar in Europa erscheint, von Snake Eater 3D unterstützt.

Die Handlung bleibt aber natürlich im Vergleich zum Original identisch: Noch lange bevor Solid Snake Riesenrobotern mit Nuklearwaffen den Kampf ansagt, schleicht ihr als Spezialagent Naked Snake durch den russischen Dschungel, um einen Forscher namens Sokolov zu retten und damit den Bau einer gefährlichen Waffe zu verhindern. Doch wie es sich für ein Spionage-Drama gehört, läuft dabei bei weitem nicht alles wie geplant und schon bald muss sich unser Held schon bald der Spezialeinheit seiner alten Mentorin stellen, die gerade unter dem Kommando des leicht wahnsinnigen Colonel Volgins steht.

Zusammen mit dem Termin hat Konami auch eine Hand voll neuer Screenshots sowie den deutschen Packshot herausgegeben. Die Bilder findet ihr in unserer Galerie.


Quelle:  Konami Europe
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 24 comments
[10.01.2012 - 17:31 Uhr]
Zahnlos 7:
Für das Cover 1 Wort: GENIAL!!!!!!!
profil 41 comments
[10.01.2012 - 17:34 Uhr]
Rosalina94:
Das Cover sieht ja mal richtig episch aus^^
profil 103 comments
[10.01.2012 - 17:50 Uhr]
Nalafai:
super bis dahin hab ich auch die vita titel durch

perfekter zeitpunkt

profil 471 comments
[10.01.2012 - 17:52 Uhr]
DomDom:
wie will ich bitte bei so geilen spielen geld sparen? :'(
profil 135 comments
[10.01.2012 - 18:09 Uhr]
gmalik98:
Geil kann man nur sagen bzw. scheiben :D
profil 103 comments
[10.01.2012 - 18:22 Uhr]
Nalafai:
@domdom
das problem hab ich auch will eigtentlich geld sparen für vita spiele aber es kommt so viel und ich will auch so viel nach holen :(
profil 3162 comments
[10.01.2012 - 18:24 Uhr]
Iwazaru:
Das Cover hat bestimmt nen 3D Effekt
profil 410 comments
[10.01.2012 - 18:45 Uhr]
Torinoko:
Ich bin echt gespannt was die tragbare Version so zu bieten haben wird (=
profil 7 comments
[10.01.2012 - 18:54 Uhr]
Spielefan07 Frank
Endlich mal ein Termin.
Warscheinlich hol ichs mir.
profil 5 comments
[10.01.2012 - 19:47 Uhr]
dks:
sauber!!!
januar: resident evil
februar: tekken
märz: mgs
es gibt also eine menge zu tun.. fehlt nur noch der neue layton teil, damit die welt in ordnung ist :D
profil 471 comments
[10.01.2012 - 20:25 Uhr]
DomDom:
@Nalafai: ich hab vita schon bestellt, dafür muss ich nicht mehr sparn ;)
profil 526 comments
[10.01.2012 - 20:25 Uhr]
Kero:
Freue mich schon, warte aber erstmal die ersten Reviews an. Hab es schon auf der PS2 damals durchgespielt, sehr genialer Titel den man gespielt haben muss. Aber ob es sich ein zweites mal lohnt?
profil 117 comments
[10.01.2012 - 22:37 Uhr]
Darkscare:
Weis eigentlich schon jemand ob die den die erformance des Spiels verbessert haben ? es war ja GRAUENHAFT anzuschauen wie es vor sich hinrukelte und sich steuern lies >.< die Steuerrung sollte dank CP pro schonmal klappen, aber die Performance ?
profil 103 comments
[11.01.2012 - 13:45 Uhr]
iPhil:
Mein PS2 Steelbook Cover ist wesentlich hübscher :'D

:>
profil 103 comments
[11.01.2012 - 16:17 Uhr]
Nalafai:
@domdom
ja die vita hab ich auch schon aber keine spiele^^
profil 358 comments
[12.01.2012 - 16:13 Uhr]
Plaxx:
geiles Cover ! TOP und das spiel wird bestimmt auch supper
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...