PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johannes Floehr

Datum: 29.12.2011, 04:10 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Video, Weihnachten, Geschenke, YouTube, Streich

News mögen:

Weitersagen:

5674°

13

Ein kleiner Geschenkestreich

Ein Puzzle? Nintendo Sixty Fouuuur? Nope.

Dass der Nintendo 3DS ziemlich töfte ist, dürfte sich inzwischen herumgesprochen haben. Ebenso sicher: unter vielen Weihnachtsbäumen lag am letzten Wochenende ein rechteckiges, circa zwei Kilo schweres Paket. Der Inhalt - ihr werdet es sicher erraten - ein Handheld aus Japan mit zwei Bildschirmen, zwei Schultertasten und einem Home-Button. Ebensolches Geschenk dürfte sich auch der Held des folgenden Videos gewünscht haben. Und letztlich bekam er auch exakt das, was er sich gewünscht hatte. Okay. Soweit, so unspektakulär. Wenn da nicht diese fiesen Verwandten wären. Sie sind fies! Sie veräppeln! Und filmen dann auch noch! Ganz fies sind sie! Fies! Aber seht selbst:



Ende gut, Geschenk gut. Apropos Ende: Leider endet das Video zu früh, aber man kann sich denken, was der kleine Freund da glücklich und erschöpft vom Teppichschwimmen gerufen haben mag: NINTENDO THRIIII DIIII ESS! YEAH! Grüße an dieser Stelle natürlich an das "N64-Kid".

Und noch ein kleiner Tipp an den Beschenkten: Wenn du doch noch Lust auf Puzzles hast, lade dir "Pullblox" herunter. Es ist großartig. Frohe Weihnachten, nochmals!


Quelle:  YouTube
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 387 comments
[29.12.2011 - 05:02 Uhr]
The-Dark-Knight:
???

Peil das ganze jetzt nicht...
profil 88 comments
[29.12.2011 - 05:07 Uhr]
Johannes Johannes Floehr
Dem Kind wird gesagt, es bekäme ein Tausendteilepuzzle, dann ist es aber ein 3DS, das Kind flippt lustig aus und mehr ist da nicht.
profil 103 comments
[29.12.2011 - 05:44 Uhr]
iPhil:
mhh...
Normalerweise motze ich nicht, aber... muss das eine News wert sein?

:/
profil 242 comments
[29.12.2011 - 08:34 Uhr]
zero-6:
warum nicht? Es wird immer "News" geben, die jemanden nicht interessieren, auch hier^^
profil 349 comments
[29.12.2011 - 09:27 Uhr]
Lemon96:
ist doch ganz cool, wenn es ab und zu mal ne lustige News gibt, über die man sonst nicht gelacht hätte ;)
profil 345 comments
[29.12.2011 - 10:35 Uhr]
St Pauli:
Wie der kleine Große sich freut... :)
P.S. Pullblox lohnt sich wirklich! :D
profil 471 comments
[29.12.2011 - 12:36 Uhr]
DomDom:
lol wie die da erst sitzen unds nich auspacken wollen xD hab ich ja noch nie gesehen :P
profil 1070 comments
[29.12.2011 - 13:51 Uhr]
Wii-Jetz?:
Wie fies und genial von den Eltern :-D
profil 600 comments
[29.12.2011 - 14:02 Uhr]
Leopardchen:
Hey, ein 1000 Teile Puzzle kann auch was schoenes sein .... vielleicht nicht immer ganz jugendfrei, aber ....
profil 387 comments
[29.12.2011 - 14:26 Uhr]
The-Dark-Knight:
Naja, sowas kann man ja mal gerne einer richtigen News als kleinen Schmunzler anheften. Aber eine besondere Meldung ist das auch nicht. Ich z.B habe meiner Schwester das Mario 3D Land Pak geschenkt. Innen drin war aber nur eine hübsch verzierte Banane! Das ist allerdings auch keine News wert!
profil 82 comments
[29.12.2011 - 15:10 Uhr]
am4x:
der überraschungseffekt ist sehr gut. genau sowas mache ich auch oft genug lol
profil 471 comments
[29.12.2011 - 16:54 Uhr]
DomDom:
@Leopardchen: klar, welchel Kind will ein 1000 teile puzze? xD
profil 111 comments
[01.01.2012 - 14:59 Uhr]
sothe:
ich hab gerne gepuzzelt von daher ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...