PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 27.12.2011, 23:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Demo, Demos, eShop, Japan, Metal Gear Solid: Snake Eater 3D, Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers, Theatrhythm Final Fantasy, Resident Evil: Revelations, Video, Angespielt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5157°

29

Neue Demos und erste Eindrücke im eShop

Aber Achtung: Nur für Japaner!

Das klingt ja verlockend: Die 3DS-Download-Sektion bietet wieder eine Menge neuer Inhalte an, doch besonders stechen die neuen herunterladbaren Demos hervor. Doch ein Haken hat die ganze Sache: Die Demos gibt es bisher nur für Japan.

Die Spiele Metal Gear Solid: Snake Eater 3D, Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers, Theatrhythm: Final Fantasy und Resident Evil: Revelations stehen schon als Demo-Version, eine stark beschränkte Version zum Antesten, für Besitzer eines japanischen 3DS kostenlos zum Download im eShop bereit. Gameplay-Videos der letzteren drei Titel findet ihr direkt im Anschluss.

Wann unser heimischer eShop mit diesen Probeversionen oder überhaupt ein paar Demos ausgestattet wird, ist nicht bekannt.







Quelle:  GoNintendo
Kommentare verstecken

29 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 135 comments
[27.12.2011 - 23:43 Uhr]
gmalik98:
Ich will auch demos immer kriegen alles die japaner :(
profil 160 comments
[27.12.2011 - 23:44 Uhr]
3DS3SD:
Hallo. Pokemon geht dann aber nur mit Club Nintendo Anmeldung. :(
profil 135 comments
[27.12.2011 - 23:50 Uhr]
gmalik98:
Was für ein Pokemon??

profil 471 comments
[27.12.2011 - 23:58 Uhr]
DomDom:
immer nur für japaner... so kann man auch seine "fans" verlieren >:(
profil 325 comments
[28.12.2011 - 00:21 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Was so alles geht wenn man den 3DS verstellt haha
profil 471 comments
[28.12.2011 - 00:31 Uhr]
DomDom:
@Julius92: was meinst du?
profil 35 comments
[28.12.2011 - 01:22 Uhr]
nintendoluk:
die demos sind aba zeitbegrenzt, oda?
profil 109 comments
[28.12.2011 - 01:56 Uhr]
slipzz:
nein, man kann sie nur begrenzt oft starten :)
profil 32 comments
[28.12.2011 - 02:21 Uhr]
Tenebrarum:
@3DS3SD:
Was für ein Pokemon ?
profil 88 comments
[28.12.2011 - 02:24 Uhr]
Johannes Johannes Floehr
Man kann die Demos dreißig Mal starten. Was danach passiert, weiß ich jedoch nicht. Ob sie gelöscht oder gesperrt werden - keine Ahnung.

Ich bin übrigens relativ optimistisch, dass wir am Donnerstag ebenfalls in den Genuss von Demos kommen werden.
profil 188 comments
[28.12.2011 - 03:09 Uhr]
LordMarcel:
@Johannes: Und was macht dich da so sicher?
profil 31 comments
[28.12.2011 - 09:17 Uhr]
Ricoderboss:
Lol.er hat wohl zu oft ozzy osbourne's lied "Dreamer" gehört.
profil 1070 comments
[28.12.2011 - 09:29 Uhr]
Wii-Jetz?:
Man immer dieses Japan only vion Nintendo. Ich will Gleichberechtigung für alle 3Ds Nutzer auf der Welt.
profil 275 comments
[28.12.2011 - 10:19 Uhr]
delUser-21801:
@Johannes, das habe ich mir auch schon gedacht. Es wird mit 99% KEINE Demos bei uns geben. Wir bekommen doch alles ein paar Monate später als die Japaner (Sarkasmus!)! Wenn es jedoch wirklich Morgen Demos im eShop geben wird, auch wenn es nur wenige sind, dann ist sicher ein anderes Angebot bei uns zu erwarten.
profil 32 comments
[28.12.2011 - 14:36 Uhr]
Zarsa:
Ich denke mal, auf folgendes wollte Julius92 in den ersten comments auch hinaus - Sollte man nicht theoretisch auch die Demos ziehen können, wenn man im 3DS einfach die Region ändert?
ich meine, schließlich kommt man darüber auch in andere eShops. Zumindest kriegt man durch verschiedene Regionen auch die Meldung, dass der eShop in dieser Region nicht unterstützt wird oder dass man die Nutzervereinbahrung erneut akzeptieren muss.
Schonmal jemand getestet? ^^
LG das Zarsa
profil 115 comments
[28.12.2011 - 15:14 Uhr]
kralle777:
@Zarsa Das ist absolut unmöglich, da die meisten hier einen EU-3DS haben, mit dem man nicht auf den amerikanischen sowie japanischen eShop zugreifen kann. ;)
profil 275 comments
[28.12.2011 - 15:22 Uhr]
delUser-21801:
Hat das denn jetzt jemand getestet? Ich denke aber nicht, dass das funktioniert! Oder etwa doch?
profil 32 comments
[28.12.2011 - 15:26 Uhr]
Zarsa:
Schade, schade....
profil 275 comments
[28.12.2011 - 15:43 Uhr]
delUser-21801:
Ich habe jetzt mal Griechenland getestet! Japan, gibt es nicht!
profil 7 comments
[28.12.2011 - 16:04 Uhr]
crazyKing_M:
Ich Wette die Demos für den 3DS erscheinen erst nächstes Jahr im Februar .
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...