PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 20.12.2011, 18:30 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Konami, tri-Ace, Beyond, Labyrinth, Dungeon, 3DS, 3D-Screenshot, mpo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2248°

11

Neuer Trailer und Screenshots zu Beyond the Labyrinth

Hergehört: Neuer Eindrücke gleich hier um die Ecke!

Wer hätte das gedacht: Entwickler Tri-Ace ist wieder der Meinung, dass wir mehr Screenshots für Beyond the Labyrinth bräuchten, obwohl wir Europäer noch nicht mit einem Release rechnen können.

Auch die heutige Screenshots-News ist wieder gut mit neuen Eindrücken - gebannt auf Bildern - gefüllt und ermöglichen erneut Einblicke in die Spielmechanik mitsamt Kämpfe. Doch heute gibt es von Publisher Konami gleich den neuen offiziellen Trailer dazu und lässt die Bilder, die wir uns vorher anschauen konnten, zum Leben erwecken. Doch lasst euch selbst von den Animationen überzeugen:



Wie erwähnt steht noch ein Releasedatum für hiesige Läden aus, Japan hingegen kann sich auf eine Veröffentlichung am 19. Januar freuen.


Quelle:  GoNintendo
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 102 comments
[20.12.2011 - 18:56 Uhr]
Otaku-Manfred:
Hoffentlich kommt das Game auch bei uns raus. Spricht mich zu 100% an. Gut wäre es allerdings mit japanischer Sprachausgabe und deutschen Untertitel
profil 1070 comments
[20.12.2011 - 18:57 Uhr]
Wii-Jetz?:
Das Cover sieht sehr geil aus O.o
profil 71 comments
[20.12.2011 - 19:22 Uhr]
predue:
Sagt mir bescheid wenn mal wieder ein Spiel für den 3DS nach Deutschland kommt, was nicht 'Cooking Mama' oä heißt...-.-
Im Ernst... Ich bin mehr als enttäuscht von Nintendo. Und da helfen auch die 10 GBA Spiele nicht...
profil 158 comments
[20.12.2011 - 20:17 Uhr]
Zannafar:
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Jedenfalls glaube ich fest daran, dass das Spiel auch nach Europa kommt.

Das Cover sieht klasse aus. Wenn die das auch für die europäische Version verwenden hoffe ich auf ein Wendecover... ansonsten wird das Mädel ja vollständig vom USK-Logo verdeckt XD
profil 111 comments
[21.12.2011 - 01:09 Uhr]
sothe:
@predue: ok die meinung kann ich wirklich jetzt nicht ferstehen. ich meine in den letzten tagen sind doch wirklich einige gute spiele raußgekommen. ich sitz wirklich grad da und denk mir wtf^^

zum spiel sieht eig interessant aus aber spricht mich leider wohl nicht wirklich an. mal schaun vllt hab ich mich einfach noch nicht wirklich informiert.
profil 107 comments
[21.12.2011 - 09:04 Uhr]
haihoo:
@predue: Vielleicht solltest du dir mal angucken was es schon alles für Spiele für den 3DS gibt, bevor du dich mit solchen sinnlosen Aussagen lächerlich machst.

Übrigens wurde gestern "Kingdom Hearts - Dream Drop Distance" für Europa für 2012 angekündigt.
profil 71 comments
[21.12.2011 - 13:48 Uhr]
predue:
@die beiden vor mir ;)
Jetzt schaut Euch doch nur spasseshalber mal an, seit WANN der 3DS in den Regalen steht. Also für mich is das echt nich nachzuvollziehen. Und dann hört man wiederholt von Spielen, die nur (vllt auch vorerst) in Japan erscheinen. Wieso das ganze? Wieso konzentrieren sie sich nicht darauf die Spiele auch in anderen Ländern auf den Markt zu bringen?

Ich fand die Kritik an der Stelle keineswegs 'sinnlos'... Aber jedem das seine ;)
profil 111 comments
[21.12.2011 - 15:55 Uhr]
sothe:
naja sinnlos hat auch nur haihoo geschrieben ich meinte ich versteh es nicht^^

aber du trettest schon wieder auf vergangenen sachen herum. ich meine im moment habe zumindest ich die hände voll mit den spielen. (ok nebenbei noch darksiders auf steam gehohlt ;) )

und dass einige spiele nur in japan erscheinen ist gang und gebe bei nintendo und auch bei sony wobei nicht in solchen ausmaßen.
profil 3162 comments
[21.12.2011 - 17:15 Uhr]
Iwazaru:
Wieder ein Fall von "Belügen wir uns selbst". Der 3DS hatte zu Release Spiele, es gibt jetzt Spiele die über Cooking Mana rausgehen (ist da überhaupt schon ein Teil für den 3DS irgendwo in der Welt veröffentlich worden?) und wenn wir schon dabei sind: "MIMIMIMI, wieso hat Japan denn schon die Vita?"

Und was soll das Argument dass bei Sony nicht so viele Titel nur in Japan erscheinen wie bei Nintendo? Halten wir mal fest: Gerade im RPG Segment gibt es bei der PSX und PS2 verdammt viele Titel die NIE außerhalb Japan erschienen sind. Bei der PS3 summieren sich auch so einige Spiele - da schenkt sich echt kein Hersteller was.

Und wie immer der gleiche Fehler: Nur weil die Konsole von Nintendo oder Sony ist sind die nicht automatisch für alle Spiele verantwortlich. Soll heißen: Die Schuld geht auch an Capcom, SquareEnix, Namco, Konami ...
profil 3162 comments
[21.12.2011 - 18:30 Uhr]
Iwazaru:
Nachtragend sein mal gefragt was denn lieber ist? Warten auf Spiele, die dann lokalisiert kommen, oder die Spiele schneller haben und dann eben nicht lokalisiert? Wie mir scheint ist nämlich beides nicht recht und das ist dann wieder die Kategorie "Luftschloss", weil sich wohl kaum einer vorstellen kann was für ein Aufwand Übersetzungen sind. Gerade in Europa, denn da gibt es nicht nur zwei oder drei Sprachen.
Im Idealfall fallen neben Englisch natürlich noch Französisch (in den USA wegen Kanada) weg und evtl.auch Spanisch, was in den USA auch oft draufgepackt wird, ändert aber nichts an der Tatsache dass das noch ein ziemlicher Aufwand ist die restlichen SPrachen einzubauen.

Man sollte auch nicht die Copyrightkiste vergessen, denn manchmal führt auch nur ein einziges Lied dazu, dass das ganze Spiel nicht außerhalb Japans veröffentlicht wird. Ist halt einfach so, war schon immer so... Darf man durchaus kritisieren, aber ich kann mich auch hier nur wiederholen: Belügen muss man sich deshalb nicht, was die Spielesituation angeht.
profil 71 comments
[21.12.2011 - 20:54 Uhr]
predue:
@sothe: Sorry.. Wollte niemanden mit anderen über den Haufen werfen ;) Tut mir leid, wenn es so rüber gekommen ist.

Zu den letzten beiden Kommentaren fällt mir eigentlich nix ein o.Ò KP wer oder was da kritisiert wird ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...