PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 20.12.2011, 14:15 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kingdom Hearts, 3D, Dream Drop Distance, Action, RPG, Role Playing Game, Rollenspiel, Square Enix, 3DS, Trailer, Video, Gameplay, Spoiler

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2943°

13

Kingdom Hearts 3D - Neuer Trailer **UPDATE**

Mehr Welten, mehr Charaktere, mehr Bildmaterial!

Die Info-Welle zu Square Enix' Action-RPG Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance gelangt wieder richtig ins Rollen. Bei der Jump Festa in Japan war der Entwickler und Publisher nämlich auch mit einer neuen Demo des Spiels am Start und brachte zusätzlich Bildmaterial für die Daheimgebliebenen mit - in Form eines neuen Trailers.

Dass das Video unweigerlich ein paar Überraschungen vorwegnimmt, versteht sich natürlich von selbst. Wer also lieber noch nicht wissen möchte, welche weiteren Charaktere Gastauftritte im Spiel spendiert bekommen oder welche Welten noch auf uns zukommen, sollte die folgenden Szenen meiden.

Kingdom Hearts 3D erscheint in Japan im März 2012. Ein Termin für Europa besteht bisher leider nach wie vor nicht.



**UPDATE**
Mittlerweile meldet sich Square Enix auch mit einem Europa-Termin. So soll Dream Drop Distance noch im Laufe des Jahres 2012 hierzulande erscheinen. Zu einem genaueren Datum hat man sich jedoch noch nicht hinreißen lassen.

Vielen Dank an DomDom für den News-Hinweis.


Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 471 comments
[20.12.2011 - 14:27 Uhr]
DomDom:
Als ich gestern den trailer zuerst gesehen hab ist fast mein herz stehen geblieben! Ich freu mich total dass Roxas und Xion irgendwie dabei sein werden (zwar nicht real aber in dieser komischen welt)^^
profil 142 comments
[20.12.2011 - 15:01 Uhr]
alex 3ds forever:
Epischer Trailer dieses Spiel ist einfach so genial hoffentlich kommt es bei uns spätestens ende April raus länger kann ich nicht warten.
profil 178 comments
[20.12.2011 - 15:26 Uhr]
Kressi:
Wow, sieht echt gut aus, zumindest storymäßig.
Das Gameplay könnte durch diese Viecher ziemlich verunstaltet werden, ich hab' lieber richtige Charaktere dabei, hat mich schon bei Tales of Symphonia 2 gestört.

Was ich aber richtig genial finde ist, dass Square anscheinend "The World Ends With You" nicht sterben lassen will, was ich seeeeehr gut finde, denn das Spiel war genial.
profil 216 comments
[20.12.2011 - 15:38 Uhr]
Kaisame:
Das einzige, was mich an dem Spiel bisher stört, sind die Nightmares.. die sehen ja mal sau bescheuert aus und so schrecklich bunt..
profil 471 comments
[20.12.2011 - 15:46 Uhr]
DomDom:
es gibt den trailer auch schon mit deutschem untertitel:http://shaded-hearts.de/home/?p=23701
profil 178 comments
[20.12.2011 - 16:07 Uhr]
Lingelding:
Boah *_* Das ist so krass, so viele Fragen die nach Antworten verlagen. Ich bete dafür das es mit Deutscher Sprachausgabe zu uns kommt. :O
profil 38 comments
[20.12.2011 - 16:11 Uhr]
DieTerPeTroy:
Hoffe der 3D effekt wird ordentlich genutzt und bietet gute Tiefe
und ich frag mich immer warum man spiele nicht so justieren kann wie eigene Videos? da kann man ziemlich gute Pop out effekte mit erleben..
aber egal *freu* wann auch immer es hier erscheint :D
profil 189 comments
[20.12.2011 - 19:00 Uhr]
Kagenoryu:
Ich schwanke zwischen "sieht toll aus", "verd..., dass es im Spiel bestimmt wie üblich keine Option für Japanisch mit Untertiteln geben wird" und "was haben die geraucht, um Tamagotchis in KH einzubauen?"
profil 45 comments
[20.12.2011 - 21:54 Uhr]
landplog:
Sprachausgabe =) Juhuu ich lese ja gerne aber bei gewissen unterhaltungen ist es sicher angenehmer die charaktere zu hören
profil 378 comments
[20.12.2011 - 21:58 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Ich habe es so oft mit der Reihe probiert. Aber sie kann einfach nicht meine Gunst gewinnen. Ich bleibe dabei, ohne Disney Figuren wäre das Konzept des Spieles der absolute Wahnsinn. Ich war als Kind großer Fan der alten Disney Zeichentrickfilme. Das hat sich bis Heute auch nicht geändert, ich habe sogar den König der Löwen nun im Kino gesehen (was ich damals verpasst habe). Aber Disney Figuren passen einfach nicht in diese Welt. Genau wie die Disney Schauplätze aus den jeweiligen Filmen.

Mal schauen ob ich den 3DS Ableger mal anzocken werde. Auch wenn es wohl schwierig wird, sich wieder in die Geschichte einzufinden.
profil 598 comments
[20.12.2011 - 23:07 Uhr]
Loki:
Dieser Trailer hat mich innerlich zerrissen. Einerseits bin ich mit Kingdom Hearts nie so wirklich warm geworden, aber The World Ends With You gehört meiner Meinung zu den besten Handheld-Games überhaupt. Normalerweise würde ein Spiel wie dieses niemals auf meiner Liste stehen, aber jetzt bin ich mal gespannt was sich daraus entwickelt und inwiefern The World Ends With You bzw. dessen Charaktere auch tatsächlich was mit dem Spiel zu tun haben werden. Ich kann mich nachwievor nicht mit Kingdom Hearts anfreunden, aber jetzt muss ich mir ernsthaft die Frage stellen, ob ich es als großer TWEWY-Fan einfach so ignorieren kann.
profil 327 comments
[21.12.2011 - 04:49 Uhr]
deadly.joker:
ich blick bei all den teilen und deren unterschiedlichen platformen nichtmehr durch, echt schade eigentlich... wie schon einmal rumgewhinert hät ich mir einfach alles für die ps2/ps3 gewünscht oder wenigstens eine "hd sammlung" der handheld games für ps3
profil 599 comments
[21.12.2011 - 12:11 Uhr]
Leopardchen:
Die Story ist inzwischen komplex. Es sollte endlisch ein wuerdiger Abschluss fuer die Serie kommen, oder zumindest einer, der mit saemtlichen Handlungsstraengen der alten Teile Verbindung aufnimmt, und sie alle erklaert. Man darf ruhig weiterhin Kingdom Hearts Spiele rausbringen, aber lieber waere mir sie waeren alle in sich abgeschlossene Abenteuer, und nicht immer nur Teil eines grossen ganzen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...