PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 17.12.2011, 11:05 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Dillon's Rolling Western, Action, Tower Defense, Strategie, Nintendo, 3DS, Screenshots, Screens, Bilder, Trailer, Video, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1698°

5

Neue Bildeindrücke zu Dillon's Rolling Western

Angriff der Felsenmonster

Wir haben es schon immer gewusst: Armadillos sind einfach die besseren Sheriffs. Wer braucht denn noch bleierne Kugeln, wenn er sich selbst zu einer zusammenrollen kann? Eben. Nintendo hat dies ebenfalls erkannt und liefert demnächst mit Dillon's Rolling Western ein etwas anderes Tower-Defense-Spiel mit Action-Elementen für den 3DS ab.

In dem eShop-Spiel werdet ihr damit betraut, eine Western-Stadt vor Monstern zu beschützen. Zu diesem Zweck errichtet und repariert ihr Verteidigungsanlagen, die größere Gesellen in Schach halten können. Ihr solltet aber auch ja nicht damit zögern, selbst in die Schlacht zu rollen. Der tierische Protagonist kann nämlich auch persönlich ziemlich mächtig austeilen.

Im aktuellen Trailer und ein paar Screenshots, die wir in unserer Galerie in Gewahrsam genommen haben, zeigt uns der Western-Held seine Kampfkraft. Dillon's Rolling Western soll im ersten Quartal 2012 in den europäischen eShop rollen.



Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 117 comments
[17.12.2011 - 12:21 Uhr]
Darkscare:
HEY, der eshop bekommt endlich mal ein paar spiele ^^
profil 135 comments
[17.12.2011 - 12:22 Uhr]
gmalik98:
sieht nicht schlecht aus aber ich denke der preis wird etwas teurer
profil 32 comments
[17.12.2011 - 13:34 Uhr]
Zarsa:
Muss ein Kumpel von Sonic sein. :D
profil 358 comments
[17.12.2011 - 14:57 Uhr]
Plaxx:
das sieht doch richtig ordentlich aus denke aber es wir 10 bis 15 Euro kosten ;)
profil 549 comments
[17.12.2011 - 16:44 Uhr]
zocka:
@zarsa: ja lol xD

ich hab keine ahnung was ich von diesem spiel erwarten soll. tower defense mit action elementen? hmmmm

mal schaun. bin auf tests gespannt.

PS: der deutsche e-shop braucht mehr 3D-trailer
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...