PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 15.12.2011, 02:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Nintendo, eShop, Mario, Wario, Super Mario Land, Super Mario Land 3: Wario Land

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3061°

6

Super Mario Land 3: Wario Land nun im japanischen eShop erhältlich

Wario verbreitet Angst und Schrecken im Land der aufgehenden Sonne

Das beliebte Spin-Off Wario Land aus der Super Mario Land-Reihe für den Game Boy ist nun im japanischen eShop für 400 Yen (circa 3,90 Euro) erhältlich. Dass Warios Auftritt nach den Six Golden Coins nicht lange auf sich warten lassen würde, bestätigte bereits die australische OFLC, indem sie den Klassiker kürzlich mit einer Altersfreigabe versah.

Wie lange europäische Zocker noch warten müssen bleibt unklar. Zumindest in diesem Jahr wird man wohl nicht mehr mit Wario Land rechnen können. Wirklich lang dürfte die Wartezeit jedoch nicht ausfallen.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 528 comments
[15.12.2011 - 03:03 Uhr]
CeSp-oNe:
hachja auch ein toller titel, hab ich erst vor kurzen wieder aufn Gameboy durchgespielt... aber nur n Baumstamm bekommen ;)
profil 67 comments
[15.12.2011 - 08:27 Uhr]
IKAY:
Mir hats damals auf dem GameBoy extrem viel spaß gemacht (auch wenn ich immer Cheats für Kopfbedeckungen benutzt habe) Wird bestimmt geladen :)
profil 236 comments
[15.12.2011 - 10:26 Uhr]
Poochy:
Schade, dass es heut noch nicht hier erscheint......
Aber egal, morgen gibt`s ja auch nen Wario......^^
profil 21 comments
[15.12.2011 - 13:24 Uhr]
Beramy:
ist doch egal, wann es erscheint. Zockt es einfach auf dem Gameboy! Hat sowieso mehr stil ;)
profil 607 comments
[15.12.2011 - 17:48 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich glaube schon, dass Wario Land noch dieses Jahr in Europa erscheint. In der Release-Liste für das 1. Quartal 2012 ist das Spiel nicht zu finden und da dieser Titel sehr beliebt ist, hätte ihn Nintendo bestimmt in die Liste eingetragen, wenn er dort erscheinen würde. Mit einem Release im 2. Quartal 2012 ist ja am allerwenigsten zu rechnen, da, wie bereits in der News erwähnt, die australische OFLC Wario Land bereits eine Altersfreigabe gab. Daher scheint mir ein Release in diesem Jahr am wahrscheinlichsten.
profil 526 comments
[15.12.2011 - 20:35 Uhr]
Kero:
@CeSp-oNe:
Nur ein Baumstamm? Wie viele Münzen hattest du nur ;-) Konnte damals das Game erst zur Seite legen,
als Wario die ganze Erde besaß. * Mhuaa mhuaahahha*
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...