PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 10.12.2011, 17:50 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Crush, 3D, Puzzle, Rätsel, Logik, Geschicklichkeit, Sega, Zoe Mode

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Crush 3D
Sega

2189°

2

Neue Screenshots zu Crush 3D

Ein neuer Geheimtipp?

Durch unser Hands-On und unser Preview konntet ihr schon einen guten Eindruck gewinnen, aber Publisher Sega hat schon wieder einen Nachschlag parat: Für ihr neues Crush 3D gibt es wieder neue Screenshots in unserer Galerie.

Crush 3D ist eigentlich ein 3D-Remake des PSP-Geheimtipps Crush von 2007 und wie damals auch muss sich der Protagonist Danny durch sein eigenes Unterbewusstsein schlagen, welches bis zum Rand mit knackigen Rätseln gefüllt ist. Ebenfalls wie im Vorgänger spielen die 2D- und 3D-Ansichten eine große Rolle beim Lösen der Rätsel, vergleichbar mit Super Paper Mario.

Das Rätsel-Jump'n'Run wird nach aktueller Planung am 13.01.2012 in Europa erscheinen, auch wenn gerade die Meldung um eine Verschiebung auf den 17. Februar die Runde macht.


Quelle:  NintendoEverything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 9 comments
[10.12.2011 - 19:04 Uhr]
xangor76:
Ich hab Crush schon sehr gerne auf der PSP gespielt und werde es mir auf dem 3DS noch mal zulegen. Das Spielprinzip so als wäre es für den 3DS erfunden worden. Ein super 3DS-Start für 2012!
profil 138 comments
[10.12.2011 - 23:49 Uhr]
smario66:
Ich werds mir auch holen. Auf der PSP hab ichs net gespielt und deshalb freu ich mich umso mehr drauf!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...