PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.12.2011, 14:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Demo, Dead or Alive, Monster Hunter, Capcom, Tecmo, Cooking Mama, 505 Games, Office Create, Puyo Puyo, Sega, Nicola Editor, Stylish Model Audition, 3D Illustrated Encyclopedia, Shin Chan, Crayon, eShop, Japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5011°

18

eShop Japan - Erste Demo downloadbar

Capcom, Tecmo und Co. laden zum Ausprobieren ein

Mit dem neuen 3DS-Update kommt auch etwas neues für den eShop - zumindest in Japan. Unter den heutigen eShop-Zugängen im Land der aufgehenden Sonne haben sich nämlich auch eine Hand voll Demos eingefunden, mit denen japanische Kunden einen begrenzten Blick in kommende und bereits erhältliche Spiele werfen können.

Insgesamt sieben Demos lassen sich in einer neu im Shop aufgetauchten Kategorie finden. Darunter sind große Namen wie Monster Hunter Tri G und Dead or Alive Dimensions, aber auch die vergleichsweise nicht ganz so großen Titel Cooking Mama 4, Puyo Puyo 20th Anniversary, Nicola Editor: Stylish Model Audition 2, The 3D Illustrated Encyclopedia of Flora and Fauna und Crayon Shin Chan: Universe de Achoo!. Die Probefassungen sind allesamt kostenlos, lassen sich aber nur 30 Mal spielen.

Ob wir morgen auch im europäischen eShop die ersten Demos vorfinden können oder ob die später folgen, ist zurzeit ungewiss.


Quelle:  Siliconera
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

18 Kommentare

profil 103 comments
[07.12.2011 - 14:41 Uhr]
Nalafai:
will auch :(
profil 275 comments
[07.12.2011 - 14:43 Uhr]
delUser-21801:
i'm too!
profil 345 comments
[07.12.2011 - 14:46 Uhr]
St Pauli:
Herzlichen Glückwunsch an die Japaner! :)
profil 150 comments
[07.12.2011 - 15:06 Uhr]
JeFi:
Herrgottnochmal immer diese unnötigen Beschränkungen. Klar, wer startet eine Demo schon mehr als 30 mal aber es ist ein scheiß Gefühl zu wissen, dass man wieder irgendwo eingeschränkt ist. Das gleiche übrigens mit der 10min Limitierung bei den Videos.
profil 67 comments
[07.12.2011 - 15:24 Uhr]
IKAY:
@JeFi

also deinem einwand gegen die 30 malige Beschränkung kann ich nur zustimmen. Die begrenzung von 10 Minuten für die Videos ist aber nicht ganz so schlimm. Denn warum sollte man mit der 3DS Kamera Videos drehen wollen, die länger als 10 Minuten sind? Aber der hauptgrund für die 10 Minuten ist bestimmt die Speichergröße.
profil 35 comments
[07.12.2011 - 15:39 Uhr]
nintendoluk:
wie kann man auf so nen müll kommen dass man ne demo nur 30 mal starten darf?? das is doch eh nur ne demo und noch das ganze spiel!
profil 188 comments
[07.12.2011 - 16:08 Uhr]
LordMarcel:
Mein Gott regt euch nich auf wer spielt denn ne Demo bitte 30 mal?
profil 64 comments
[07.12.2011 - 16:40 Uhr]
Hangman93:
Finde die Beschränkung auch völlig überflüssig. Eine Demo ist doch schon ein beschränktes Spiel! Mann, ist EA-Politik gerade in?
profil 358 comments
[07.12.2011 - 16:45 Uhr]
Plaxx:
wie geil ich will unbedingt mal Monster Hunter Tri G ausprobieren
profil 592 comments
[07.12.2011 - 17:56 Uhr]
Nintendo Maniac:
Wer spielt denn bitte eine Demo über 30 mal? Angedacht war ja auch eine zeitliche Beschränkung, die ich als wesentlich schlimmer empfunden hätte.
profil 1070 comments
[07.12.2011 - 18:20 Uhr]
Wii-Jetz?:
Was für ein Zirkus um eine lächerliche Demo veranstaltet wird ist ma wieder unglaublich.
profil 6 comments
[07.12.2011 - 20:09 Uhr]
Nico1:
Falls der e-Shop morgen wieder geht, haben wir bestimmt Demos.
profil 1186 comments
[08.12.2011 - 06:59 Uhr]
LouKay:
nico1: äääää nein?
profil 275 comments
[08.12.2011 - 13:49 Uhr]
delUser-21801:
@LouKay, was äääää nein? Sicher ist es nicht aber zu hoher warscheinlichkeit gibt es die bei und Heute auch um 15:00 Uhr, bei eShop Update!

Gehen die Demos automatisch weg oder muss man sie dann löschen??

Ich habe zwei teile der PSP schon gespielt und freue mich auf diesen eil. Hoffe es gibt auch demos mit online Funktion. Gibt es nämlich auf der PSP ebenso! Ansonsten wissen wir es in einer Stunde und 10 Minuten :)
profil 48 comments
[08.12.2011 - 15:08 Uhr]
Juri9:
Nur 30 mal zocken? Ist bei tollen Spielen aber echr schade... :(
Es hätte doch gereicht, wenn man nur einpaar Level spielen kann!!!
profil 275 comments
[08.12.2011 - 15:13 Uhr]
delUser-21801:
Lächerlich! Keine Demos :(
profil 1186 comments
[09.12.2011 - 05:40 Uhr]
LouKay:
@sunday97: sag ich doch
Außerdem heißt es "me too" und nicht "i'm too" ;)
profil 275 comments
[09.12.2011 - 13:15 Uhr]
delUser-21801:
:ss
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...