PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.12.2011, 21:40 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Resident Evil, Revelations, Action, Adventure, Survival Horror, Capcom, 3DS, Nintendo, Video, Gameplay, Cutscene, Clip, Deutsch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2972°

15

Resident Evil: Revelations - Kurzer Clip der verschiedenen Sprachversionen

So klingt Jill auf Deutsch

Es gibt Spiele, die schaffen es lediglich in englischer Sprache nach Deutschland, und solche, die nicht nur mit lokalisierten Texten, sondern auch neu eingesprochener Sprachausgabe daherkommen. Mittlerweile kann sich zu letzterer Kategorie auch Capcoms Resident Evil: Revelations dazuzählen, welches zum ersten Mal in der Seriengeschichte - den CGI-Film Degeneration nicht mitgerechnet - unter anderem über eine deutsche Synchro verfügt.

Dieses kleine Detail wurde bereits vor geraumer Zeit angedeutet, in einem neuen Videoclip wird dies nun mit einem Beispiel bestätigt. Das nachfolgende Filmchen zeigt eine kurze Szene in den europäischen Sprachversionen.

Resident Evil: Revelations wird am 27. Januar in Europa erscheinen und wahlweise auch im Bundle mit dem Circle Pad Pro zu haben sein.



Quelle:  Wiiz
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 550 comments
[06.12.2011 - 21:41 Uhr]
Dirki:
Ist in Ordnung wie ich finde. Aber echt seit wann gabs sowas in Resident Evil :)
profil 109 comments
[06.12.2011 - 21:44 Uhr]
slipzz:
Jo, nicht schlecht, aber hoffentlich darf man das selbst entscheiden, ob Deutsch oder Englisch.
profil 11 comments
[06.12.2011 - 21:45 Uhr]
RGUniverse:
Erinnert mich stark an Sylvannas aus Warcraft... o.O
profil 135 comments
[06.12.2011 - 21:46 Uhr]
gmalik98:
LOL am Witzigsten auf Spanisch xD
profil 378 comments
[06.12.2011 - 22:26 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Eine Premiere für Resident Evil. Kommt nun auch für mich sehr überraschend.

Sehr löblich von Capcom, wenn ein Spiel wie Resident Evil nicht zwingend abhängig davon ist. Trotzdem. Hört sich besser als Alan Wake (oh graus) und Uncharted (auch nicht prall) an.
profil 539 comments
[06.12.2011 - 22:30 Uhr]
Gingo:
Irgendwie fängt nun jede Spiele-Serie mit dem 3DS eine deutsche Sprachausgabe einzufügen. O.o Starfox, Resident Evil, Sonic...
profil 46 comments
[06.12.2011 - 22:32 Uhr]
alhosak:
Hammer!!!!!! :)
profil 31 comments
[06.12.2011 - 23:20 Uhr]
Ricoderboss:
Englische original synchro ist immer am besten.aber resi mit deutscher synchro find ich schon geil,Hab ich bisher bei keinem resi gehabt.
profil 8 comments
[07.12.2011 - 00:47 Uhr]
humer92:
ist auch viel cooler für die atmosphäre wenn man kein englisch kann^^

profil 1031 comments
[07.12.2011 - 04:07 Uhr]
Loos3r:
Hoffentlich kommt das Ding mulitlingual raus, sonst braucht's wieder einen Import mehr :/
profil 592 comments
[07.12.2011 - 06:37 Uhr]
Nintendo Maniac:
Yeah! Das Update ist echt schon heute draußen... ;)
profil 1070 comments
[07.12.2011 - 06:37 Uhr]
Wii-Jetz?:
Finde die Englische Version am besten.
profil 3162 comments
[07.12.2011 - 09:20 Uhr]
Iwazaru:
OH das ist neu... aber KÖNNEN sieht anders aus und mal ehrlich: Dann doch lieber wieder englische Sprache, weil sie da noch immer die gleichen Sprecher haben, oder zumindest sehr identische.
profil 5 comments
[07.12.2011 - 10:10 Uhr]
Night8484:
@Nintendo Maniac

Das ist aber noch nicht das große update.
Das kommt erst morgen
profil 206 comments
[07.12.2011 - 11:17 Uhr]
Kinta:
Deutsch klingt mal wieder - besonders im ersten Satz - ziemlich langweilig vorgetragen. Werde es auf Englisch spielen.

Kinta
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...