PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.12.2011, 18:40 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Skylanders, Spyro's Adventure, Platformer, Action, Adventure, Jump 'n' Run, Activision, Toys for Bob, Vicarious Visions, 3DS, Video, Angespielt, Angezockt, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2038°

4

Angespielt-Video: Skylanders - Spyro's Adventure

Videorundgang durch das Land der lebenden Spielzeuge

Kleinkram-DLC zu horrenden Preisen ist doof und verärgert Kunden. Noch heute hacken die Leute auf der Pferderüstung von The Elder Scrolls IV: Oblivion herum. Doch was wäre, wenn besagter DLC nicht in Form eines digitalen Freischaltcodes, sondern als nett anzuschauende Sammelfigur daherkäme, die man mit dem Spiel verbindet?

Diese Frage muss sich wohl Activision gestellt haben, gefolgt von einem Blick in den Katalog momentan nicht genutzter Markennamen und schon kam Skylanders: Spyro's Adventure zustande. Was auf dem ersten Blick - zumindest auf dem 3DS - nach einem normalen Plattformer aussieht, enthüllt seinen Clou in der Zusatzausstattung: Das Spiel wird nämlich mit drei Figuren und einem Sockel ausgeliefert, über den ihr die Charaktere auf dem Screen beschwören könnt.

Bevor wir Skylanders demnächst in textlicher Form sezieren, zeigen wir euch in Form eines kleinen Videos ein paar Eindrücke aus der Welt der neuen Spyro-Continuity. Wir wünschen viel Vergnügen!



Quelle:  PortableGaming YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 5 comments
[06.12.2011 - 20:10 Uhr]
Night8484:
Ich finde es wird immer dreißter von den entwicklern. dlc lasse ich mir bei manchen games noch gefallen aber das hier finde ich schon voll übertrieben
profil 325 comments
[06.12.2011 - 21:05 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Ja in den Gamestop Läden die ich auch mit betreue haben die Angestellten auch gesagt das es welche gibt die kaufen alle figuren -.-
profil 28 comments
[07.12.2011 - 20:01 Uhr]
tim4:
das spiel ansich sieht schon interessant aus,nur das mit den figuren ist bissl arg übertrieben
profil 189 comments
[10.12.2011 - 02:45 Uhr]
SecretOfMana:
es ist halt nen sammelspiel.. bei magic cards muss man auch die karten und decks kaufen um karte XY zu haben.. find ich jetzt nicht soo schlimm für die leute, die solche sammelspiele gerne haben. klar ist es für die hersteller der profit.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...