Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 05.12.2011, 23:45 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario Kart 7, Mario Kart, Racing, Rennspiel, Fun Racer, Nintendo, 3DS, Gameplay, Video, Angespielt, Preview, Vorschau

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mario Kart 7
Nintendo

3847°

24

Angespielt-Video: Mario Kart 7

Die Schildkrötenpanzer fliegen wieder tief

Es ist so weit, das wilde Online-Gerangel auf dem 3DS beginnt! Beziehungsweise Street Fighter IV und Dead or Alive bekommen endlich ein wenig Gesellschaft. Am vergangenen Freitag ist nämlich Mario Kart 7 in die deutschen Händlerregale gewandert und fordert alte Rennprofis mit neuen Strecken und Spielmöglichkeiten heraus.

Bevor wir uns dem Gesamtumfang des Spiels in unserem baldigen Testbericht widmen, liefern wir für alle unentschlossenen ein kurzes Gameplay-Video, in dem wir ein paar erste Gehversuche mit der Vollversion dokumentieren. Ihr seid bereits fleißig am Rasen? Dann werft auch einen Blick auf unsere Mario Kart 7 Community und zeigt allen anderen, dass ihr der Meister des Kartrennens seid!



Quelle:  PortableGaming YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

24 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 54 comments
[06.12.2011 - 00:39 Uhr]
Scholle12345:
Tja wenn ich nur Online Fahren könnte. Es kommt immer ab Runde2 bzw.einige Sekunden nach dem das Rennen angefangen hat, "Fehler bei Datenübertragung" Habe seit 1. Dezember Mario Kart und konnte noch nie ein Rennen zu Ende fahren :( Hat den jemand von euch Tipps,Hilfe was dass sein ,kann ? Bin völlig verzweifelt ! Danke :)
profil 17 comments
[06.12.2011 - 01:07 Uhr]
Michi1993isgaga:
kommt bei mir auch ab und zu vor aber eher selten
profil 192 comments
[06.12.2011 - 07:46 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Näher an den WLAN-Router setzen?
profil 2492 comments
[06.12.2011 - 09:19 Uhr]
Iwazaru:
Ich kann's nur immer wieder sagen: Für mich ist es kein Mario KART mehr, sondern Mario Racing. Ändert natürlich nichts am Spaß (sofern es kein Snaken gibt) und einige Neuerungen (und solche, die auf alten Dingen basieren, wie die Münzen) sind sehr positiv zu werten. Aber warum zum Teufel hat man schon wieder WuHu-Island verwursten müssen und hat bei den neuen Figuren so ein dämliches Raster hergenommen? Die Bienenkönigin und Wiggler?
profil 325 comments
[06.12.2011 - 10:19 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
.... Snaken gibt es wieder habe ich schon gesehen Online bei parr Japanern (Die können halt net anders Gewinnen.)

Und Wuhu verstehe ich auch net was es da soll alle klammern sich an "Wii Sports Resort) obwohl ich sagenmuss die WUHU Berge gefallen mir als strecke ^^

die hätten ja noch nen Missions-Modus hinzufügen können und das mann auch noch Streckn freischalten kann oder ganz selber bauen das wäre doch ma was.

trotz allem macht Mario Kart 7 viel Spaß
profil 62 comments
[06.12.2011 - 10:24 Uhr]
fflicki:
Bei mir bricht die Spielersuche immer erfolglos ab, auch Nintendos Hotline konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.

Das einzig wirklich interessante an MK ist doch gerade der MP, aber auch nach Stundenlangen konfigurieren meines Routers und 3DS weigert sich mein Mario Kart eine Verbindung zu anderen Spieler aufzubauen :(
Was ich dabei überhaubt nicht verstehe, mit SF hatte ich noch nie irgend ein Problem Online zu spielen.
profil 147 comments
[06.12.2011 - 10:58 Uhr]
Kalani v. Keo:
Thema Online-Zocken. Das war und ist nicht Nintendos stärke. Und wird es wohl leider auch nicht werden. Bei MKW gibt es auch gerne mal Abbrüche, die im Gegensatz zu MK3D richtig Punkte kosten. Ich habe bei MKW meist 9999 Punkte und bei einem Abbruch gehen schon mal 400 oder mehr Punkte den Bach runter. MK3D ist beim Punktverlust ja noch human.
profil 108 comments
[06.12.2011 - 11:56 Uhr]
slipzz:
Naja, ist bei jedem wohl anders, weil eigentlich, sollte es ja laufen. (MP)
Bei mir klappt's zum Glück problemlos.^^
profil 281 comments
[06.12.2011 - 12:19 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Vielleicht hält Nintendo ja schon die Lösung aller Probleme parat und veröffentlicht sie demnächst als Update ;)
profil 136 comments
[06.12.2011 - 13:32 Uhr]
nev:
Klasse Spiel, bei mir funktioniert online gaming ohne Probleme, kein Plan was alle haben ;) Strecken Editor und Missionen fehlen und es ist im 150cc mal wieder extrem schwer Gold *** zu erhalten, denn wenn man gut fährt wird man einfach nur weg geballert, dass nimmt etwas den spaß, aber so war MK schon immer. Schade viel Potential verschenkt, trotzdem (sehr) gutes Game
profil 275 comments
[06.12.2011 - 14:04 Uhr]
sunday97:
Ich liebe Yoshi! Wisst ihr das?

Ne, mal im ernst! Ich vermisse den Versus und Missionmodus wirklich sehr! Es gibt natürlich viele Vorteile aber auch genauso viele Nachteile. Vorallem ein sehr großer Unterschied zu Mario Kart DS ist, dass der Onlinemodus nun auch WPA unterstützt, aber im Einzelplayermodus schaltet man nur alle Characktere und Kartteile frei und das Spiel basiert nur noch auf den Onlinemodus. Mit den Missionen hätte man wenigstens noch etwas beschäftigung! Sonst ist es gut. Nur wenig neue Strecken und dafür genausoviele alte Strecken. Nintendo geht langsam die Ideen aus! Ist leider für mich. Ich bereue es nicht, das Spiel gekauft zu haben aber das sind schon starke kritikpunkte. Ich habe nochnicht mal alle aufgezählt!
profil 75 comments
[06.12.2011 - 15:18 Uhr]
michelthemaster:
Hallo zusammen, ich muss ein wenig Kritik zu dem Video anmerken:

Bitte benutzt ein ordentliches Mikro, der Sound scheint mal von links dann von rechts zu kommen, oder hört sich einfach permanent unterschiedlich an, dass irritiert ein wenig beim anschauen.

Optional evtl noch etwas "professioneller" reden, weniger Umlaute etc, das würde euren Videos gut tun, siehe 10DO.

Gruß

Micha
profil 58 comments
[06.12.2011 - 16:34 Uhr]
denimdnmd:
Kritik von einem, der sich selbst "michelthemaster" nennt, soso..
profil 1070 comments
[06.12.2011 - 17:17 Uhr]
Wii-Jetz?:
@denimdnmd: Was hat den der Name mit dem Kommentar zu tun?
Dein Satz ergibt überhaupt keinen Sinn.
profil 75 comments
[06.12.2011 - 17:23 Uhr]
michelthemaster:
@ denimdnmd: Was hat bitte mein Nick mit meiner Meinung zu tun wenn ich fragen darf? Man kann auch unabhängig von seinem Nicknamen eine Meinung vertreten. Ich hab aber keine Lust, dass jetzt zu diskutieren, ist mir einfach zu dämlich.

Gruß

Micha
profil 550 comments
[06.12.2011 - 17:30 Uhr]
Dirki:
Ich habe das problem das mein 3DS sich nicht mehr mit dem Internet verbindet. Es leuchtet oben auch blau und nach paar sekunden geht das wieder wech. Ich bin dann im Systemeinstellungen gegangen um die Verbindung zu testen. Er findet meinen Accespoint und will auch schon zum Internet verbinden aber kurz vorm Ende kackt der ab der blaue strich läuft schon durch. Woran kann das liegen es lief doch auch davor :/
profil 268 comments
[06.12.2011 - 17:30 Uhr]
freek3ds:
denimdnmd doof
profil 2492 comments
[06.12.2011 - 17:45 Uhr]
Iwazaru:
@ michelthemaster: Spende denen doch was, dann können sie sich das auch leisten. Warum kritisierst du eigentlich nicht dass das Video ABGEFILMT ist? Das Gewackel und Gespiegel ist schlimmer als der Ton. Soll keine Anmache sein, bin eh glücklich vergeben, aber ich finde es etwas unverständlich dazu dann nichts zu sagen.
profil 13 comments
[06.12.2011 - 17:50 Uhr]
DerkleineDSgamer:
Das Video läuft nicht richtig, weil gerade Wartungsarbeiten zum neuen YT Design laufen.
Die Internet-Fehler mit dem Nintendo Network sind schon bei Nintendo bekannt und werden durch das Update am Donnerstag behoben.
profil 697 comments
[06.12.2011 - 18:42 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@michelthemaster: Vielen Dank für die Kritik. :)

Ja, an der Sache mit dem Mikro muss ich noch werkeln. Leider scheint das sonst bei mir zum Einsatz kommende nicht mit dem Laptop zu harmonieren, auf den ich momentan zwecks PC-Tod ausweiche. Ich werde aber in Zukunft zusehen, dass die Stimmspur nicht mehr derartig hin- und herwandert.