PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 04.12.2011, 21:25 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario Kart 7, Mario Kart, Rennspiel, Racing, Nintendo, 3DS, Onine, Community, Gemeinschaft, Gruppe, Raum, Planet3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mario Kart 7
Nintendo

10k°

54

Die Planet3DS Mario Kart 7 Community

Wer ist der beste Rennfahrer unter unseren Usern?

Lust auf ein kleines Prä-Turnier-Warmup? Wollt ihr herausfinden, wer unter den Leuten hier das Zeug zum Champion hat? Dank der neuen Online-Funktionen von Mario Kart 7 lässt sich das ganz einfach ermitteln. Zu diesem Zweck gibt einem das Spiel die Möglichkeit, besondere Räume, die so genannten Communitys, zu erstellen.

Natürlich sind wir auch mit einem Gemeinschaftsraum am Start und laden euch herzlichst zu uns ein. In unserer eingerichteten Community wird in der 100ccm-Klasse nach Grand-Prix-Format gerast und - weil es ohne einfach nicht Mario Kart wäre - natürlich sind alle Items erlaubt. Wer gerne unserer Gemeinschaft beitreten möchte, muss einfach im Community-Menü von Mario Kart 7 den folgenden Code eintippen:

32-2938-5923-1025

Momentan ist es noch ein wenig leer, aber wir fangen ja auch gerade erst an. Trefft euch mit unserem Team oder anderen Usern und beweist, das ihr das Zeug zum Mario Kart-Champion habt! Wir sehen uns auf der Piste!

Übrigens: Wenn ihr euch zu kleinen Wettbewerben verabreden wollt, könnt ihr dies auch in unserem Chat oder im Forum tun. Den entsprechenden Thread findet ihr hier.


Quelle:  Planet3DS
Kommentare verstecken

54 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 471 comments
[04.12.2011 - 21:29 Uhr]
DomDom:
ich will auch mk7 X3
laggt das auch so wie ssf4 oder isses da besser?
profil 28 comments
[04.12.2011 - 21:29 Uhr]
tim4:
das ist der grund wieso ich die seite so mag^^

edit: hab mich registriert^^
profil 135 comments
[04.12.2011 - 21:33 Uhr]
gmalik98:
ich finde es laggt schon bisschen da fällt zB jemand runter irgendwo auf einmal steht der vor dir :( Aber an sonsten macht es sau spass :)
profil 171 comments
[04.12.2011 - 21:33 Uhr]
erko:
Coole sache, gleich mal einlogen. ^^
profil 171 comments
[04.12.2011 - 21:35 Uhr]
erko:
komt noch jemand oder muss ich morgen wieder vorbei schauen?
profil 349 comments
[04.12.2011 - 21:35 Uhr]
Lemon96:
cool, wenn mein MK7 endlich ankommt, bin ich auch dabei
profil 323 comments
[04.12.2011 - 21:38 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Gleich ein Hinweis: Zum Verabreden bitte den Thread oder den Chat benutzen!
profil 142 comments
[04.12.2011 - 21:40 Uhr]
alex 3ds forever:
@DomDom
Ich glaub ich hab herausgefunden warum es immer laggt als ich MK7 das erste mal Online Spielen wollte kammen nur Fehlercodes ne halbe Stunde lang probiert nichts ging. Ich hab ne Easy Box von Vodafone ich auf ner Seite nen Tipp gelesen du musst unter Firewall DMZ anklicken und dem 3ds seine Ip adresse eintragen. Vorher musst du natürlich dem 3ds eine geben.
profil 171 comments
[04.12.2011 - 21:43 Uhr]
erko:
@Malik:
Schönes ding. ;-)
profil 64 comments
[04.12.2011 - 21:49 Uhr]
fin71:
als ich habe mich auch grad eingeloggt lol... das ist das erste mal das ich überhaupt so was mache in meinem "hohen" alter... und falls es ein rennen gibt "bitte" nachsicht ich brauche noch etwas übung... wobei ich schon einige onlinerennen usw. gefahren bin (habe das spiel am freitag abend erworben) und ich finde es genial. schmeiße mich jedesmal "weg" vor lachen wenn diese geräusche kommen wie "ajjajajajja" oder "hehe"... echt nett - auch für erwachsene...

lg aus münchen

profil 325 comments
[04.12.2011 - 21:51 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Und Online :) viel Spaß euch allen wird warscheinlich bischen dauern bis viele darauf spielen aber ihr wisst ja wie es geht :)

P.S. ich Spiele öfters ab 22 Uhr

profil 171 comments
[04.12.2011 - 21:53 Uhr]
erko:
Komt noch was oder gehts nun los?
profil 171 comments
[04.12.2011 - 21:57 Uhr]
erko:
Um Himmels willen könen wir endlich anfangen!!?
profil 64 comments
[04.12.2011 - 21:58 Uhr]
fin71:
was ist ??
profil 471 comments
[04.12.2011 - 22:01 Uhr]
DomDom:
@alex 3ds forever: bei mir liegt es aber eher an der schlechten verbindung hier, der nächste turm ist 9 km weit weg, ein vid. auf youtube zieht auch 3 mal so lang wie es dauert, aber bei manchen spielen für ds u. 3ds klappt es ganz gut...
profil 64 comments
[04.12.2011 - 22:01 Uhr]
fin71:
aha mei o mei...
profil 135 comments
[04.12.2011 - 22:02 Uhr]
gmalik98:
das dauert so lang.. kommt mal in chat alle
profil 9 comments
[04.12.2011 - 22:03 Uhr]
timmoe:
bin dabei! :)
profil 931 comments
[04.12.2011 - 22:06 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@erko: In der Ruhe liegt die Kraft. Du musst dafür nicht die Kommentare hier zuballern. Der Chat reicht. ;)
profil 171 comments
[04.12.2011 - 22:09 Uhr]
erko:
Hab ihn gefunden, und sorry fürs zuballern. :D