PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 03.12.2011, 13:15 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Cobra 11, 3D, 3DS, Nintendo, RTL, Alarm für Cobra 11: 3D, dtp entertaiment

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Alarm für Cobra 11 3D
dtp entertainment

3506°

15

Neue Screenshots zu Alarm für Cobra 11 3D

Der Nikolaus bringt High-Speed auf die Autobahn!

Mit Alarm für Cobra 11 3D verfrachtet dtp entertaiment die Reihe erstmals ins Handheld-Format. Bisher wurden die Videospiel-Umsetzungen der gleichnamigen deutschen Fernsehserie nur für Heimkonsolen und den PC veröffentlicht.

Einen Trailer zum Spiel gibt es noch nicht, stattdessen flimmert der Trailer zu Das Syndikat, dem Schwesterprojekt für die altbewährten Plattformen, über den Bildschirm des virtuellen 3DS auf der offiziellen Seite. Bei Nintendo findet man dafür nun im Zusammenhang mit einer News und auch im neuen Album der offiziellen Facebook-Seite neue Screenshots. In diesen kann man schon sehr gut das eingebaute Schadensmodell erkennen, welches in der Demo auf der gamescom noch nicht vorhanden war. Auch bekommt man einen guten Eindruck über die Auswahl der Fahrzeuge, die sich von Dienstwagen über Rennwagen bis hin zu Transportern erstrecken.

Am 6. Dezember rast das Team von Cobra 11 in den hiesigen Regionen los.


Quelle:  Nintendo Deutschland
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 471 comments
[03.12.2011 - 13:23 Uhr]
DomDom:
hab schon vorbestellt^^
profil 549 comments
[03.12.2011 - 15:12 Uhr]
zocka:
ja...ähm...nein lass ma lieber
profil 171 comments
[03.12.2011 - 15:24 Uhr]
erko:
Pfui teufel!
Das (und die Serie) sind der gröste bullshit (neben GZSZ) den rtl je ausgeschisen hat. xD
profil 471 comments
[03.12.2011 - 15:39 Uhr]
DomDom:
Die spiele davon fand ich bisher immer ganz gut, mitm panzer durch die stadt fahren und andere autos zu plätten...xD
profil 268 comments
[03.12.2011 - 17:24 Uhr]
freek3ds:
Am besten kommt es gleich Morgen raus
profil 109 comments
[03.12.2011 - 17:26 Uhr]
slipzz:
an nem sonntag?^^
profil 592 comments
[03.12.2011 - 17:57 Uhr]
Nintendo Maniac:
Im 3DS-Browser kann man kaum was erkennen, wenn auf einem Screenshot Topscreen und Touchscreen sichtbar sind. Ich hatte schon mal gefragt, ob ihr die Bilder nicht trennen könnt.
profil 471 comments
[03.12.2011 - 19:04 Uhr]
DomDom:
@Nintendo Maniac:Wenn die das machn würdn würdest du auch nicht mehr erkennen, dann wären die bilder nämlich wieder so klein
profil 338 comments
[03.12.2011 - 19:28 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@Nintendo Maniac: Wir bekommen die Screenshots so original und wenn wir die auftrennen würden, würde das irgendwann die Datenbank sprengen und keiner wüsste mehr, welches Top- zu welchem Touchscreen-Bild gehört ;)
profil 20 comments
[04.12.2011 - 01:51 Uhr]
hcs87:
Hat ein bisschen was von Autobahn Raser.

Denke aber ich hols mir mal vom Grabbeltisch.
profil 592 comments
[04.12.2011 - 02:01 Uhr]
Nintendo Maniac:
@DomDom: wieso sollten die wieder so klein sein? Die Bilder sind doch größer, als sie im 3DS angezeigt werden. Wenn man sie schneiden würde, könnte der 3DS den Top- und Touchscreenhot jeweils viel größer anzeigen, dass sieht man doch an den Screenshots, die nur den Topscreen zeigen.

@501.legion: naja, man könnte auch das riesige Planet3DS-Logo verkleinern und dafür kleine Nummern ergänzen.. aber okay.
profil 471 comments
[04.12.2011 - 09:33 Uhr]
DomDom:
@Nintendo Maniac: stimmt auch irgendwie xD
profil 142 comments
[04.12.2011 - 11:28 Uhr]
alex 3ds forever:
Sieht leicht nach nem 0815 Spiel aus aber naja mal schauen
profil 526 comments
[04.12.2011 - 11:49 Uhr]
Kero:
Die Serie ist totaler crap aber dennoch könnte hier ja ein passables Game rauskommen.
profil 171 comments
[04.12.2011 - 15:40 Uhr]
erko:
@Kero:
Wen man drei Augen zudrückt. xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...