PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 03.12.2011, 00:20 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo, 3DS, Gewinnspiel, Kid Icarus, 3D Classics, Jump 'n' Run, Platformer, Limitiert, Aktion, Club Nintendo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

12k°

44

Gratis 3D Classics: Kid Icarus für Club-Nintendo-Mitglieder

Nintendo verteilt Pits erstes Abenteuer und verlost besondere 3DS-Modelle

Ende Oktober kündigte Nintendo für Japan eine Aktion an, bei der Mitglieder des dortigen Club Nintendo sowohl an einer Verlosung für einen 3DS im Mario-, Peach- oder Toad-Design teilnehmen als auch ein kostenfreies Exemplar der 3D Classics-Neuauflage von Kid Icarus bekommen können. Nun folgt Nintendo of Europe und bietet die selbe Aktion für unseren Raum an.

Wer im Zeitraum vom 1. November 2011 bis zum 31. Januar 2012 zwei von 13 bestimmten Spielen auf der europäischen Website registriert, bekommt am 5. Januar per E-Mail einen Gutschein-Code zugeschickt, mit dem sich 3D Classics: Kid Icarus herunterladen lässt. Dazu müsst ihr in eurem Nintendo-Club-Account auf den Kid Icrus-Banner klicken, der nach Registrierung von zwei Spielen, im besagten Zeitraum, erscheint. Darüber hinaus könnt ihr, sofern ihr das 18 Lebensjahr erreicht habt, eines der drei oben genannten 3DS-Geräte gewinnen, die auf je 1000 Stück europaweit limitiert sind.

Die folgenden Titel sind für diese Aktion gültig:
- Dead or Alive Dimensions
- Mario Kart 7
- Nintendogs + Cats
- Pilotwings Resort
- Resident Evil: Revelations
- Resident Evil: The Mercenaries 3D
- Star Fox 64 3D
- Steel Diver
- Super Mario 3D Land
- Super Pokémon Rumble
- Super Street Fighter IV 3D Edition
- Tetris
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Als kleinen Bonus hat Nintendo auch ein kurzes Video veröffentlicht, welches 3D Classics: Kid Icarus in Bewegung zeigt. Wann das Spiel regulär im eShop auftauchen wird, ist übrigens noch nicht bekannt.



Vielen Dank an IKAY für den News-Hinweis.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

44 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 34 comments
[03.12.2011 - 00:26 Uhr]
VirginIslands:
Awesome! Aber warum ist Super Mario Land 3D nicht dabei?^^
Whuteva dann wird's Mario Kart 7 (kommt erst am Montag bei mir an) und Tetris!
profil 592 comments
[03.12.2011 - 00:38 Uhr]
Nintendo Maniac:
Ist doch dabei...

Tolle Aktion, nur schade für die treuen Fans, die ihre Spiele schon vor dem 1. November registriert haben. Mich betrifft das zum Glück nicht. ;) Außerdem scheinen wir das Spiel dann erst in einem Jahr zu bekommen: "Der Code ist ab dem 5. Dezember 2012 für den Download des Titels aus dem Nintendo eShop freigeschaltet." Wieso denn bloß?
profil 526 comments
[03.12.2011 - 00:59 Uhr]
Kero:
Geil ! Das ist doch mal eine Hammer Aktion! Danke Nintendo
profil 26 comments
[03.12.2011 - 01:25 Uhr]
Ridley_X:
Ist n Schreibfehler auf der Seite, in der Mail die man bekommt steht 5. Januar 2012. ;)
profil 95 comments
[03.12.2011 - 01:55 Uhr]
noggaman:
also kann ich einen 3ds gewinnen, wenn ich meine 3ds spiele dort registriere? oO irgendwie merkwürdig xD
profil 188 comments
[03.12.2011 - 02:41 Uhr]
LordMarcel:
Auch gut. Wollt ich mir sowieso kaufen^^
profil 527 comments
[03.12.2011 - 02:59 Uhr]
CeSp-oNe:
och gegen nen 2ten 3DS hätte ich nichts einzuwenden :) Meine Frau brauchtja schließlich auhc noch einen. :D
profil 35 comments
[03.12.2011 - 03:14 Uhr]
Applegreen:
Wie bitte das findet ihr toll!?
Wenn man die Spiele schon vorher registriert hat und dann den Stinkefinger von Big N bekommt, das findet ihr toll?

Das ist meiner Meinung nach Unfair! Danke Nintendo!
Haste mal wieder schon den treuen Fans auf den Kopf gespuckt...
profil 325 comments
[03.12.2011 - 03:15 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
habe alle auf der Liste Regestriert :)

naja das freirubbeln lohnt sich solang ich meine schöne Zelda Statue ansehen kann
profil 25 comments
[03.12.2011 - 03:29 Uhr]
Zidane1991:
wie unfair i hab zelda schon am release registriert:( mit mario hätts ja gepasst
profil 28 comments
[03.12.2011 - 03:31 Uhr]
BadToxic Michael Grönert
Hab Mario 3D Land und Mario Kart registriert. Jetzt sollte doch ein Banner erscheinen um am 3DS Gewinnspiel zteilzunehmen:
"2. Wenn Sie zwei der berechtigten Spiele registriert haben, erscheint in Ihrem Club Nintendo-Account ein Banner.
3. Klicken Sie auf das Banner, um auf die Abstimmungs-Seite zu gelangen."
Aber ich finde nichts. Könnt ihr mir helfen?
profil 38 comments
[03.12.2011 - 05:58 Uhr]
Kaipirinha Kai Schäfer
Habt ihr schon gelesen, dass die Aktion nur für Japan bestimmt ist? ;)
profil 49 comments
[03.12.2011 - 09:08 Uhr]
Legion:
Auf der Internetseite steht das man die Spiele auch schon haben kann?? und wenn man auf das Banner klickt steht das man die in dieses Zeitraum registrieren muss... was stimmt den nun?
profil 95 comments
[03.12.2011 - 09:57 Uhr]
noggaman:
@Kaiprinha
Hast du schon gelesen, dass die Aktion auch in Europa stattfindet?
Man sollte vielleicht den ganzen Text lesen. xD
profil 351 comments
[03.12.2011 - 10:12 Uhr]
Lemon96:
Hab vor ein paar Tagen SM3DLand registriert und werde bald Mario Kart 7 registrieren. Super Aktion von Nintendo :D
profil 49 comments
[03.12.2011 - 10:14 Uhr]
Badger:
Eigentlich schön doof, wenn man alle seine Spiele direkt am Kauftag registriert. Bei Zelda wurde man dafür belohnt mit einer Soundtrack-CD, das geht noch in Ordnung. Bei allen andern Artikel wird man jetzt bestraft. In Zukunft warte ich mit dem Registrieren auf die nächste Gewinnspiel-Aktion. Das hat zusätzlich den angenehmen Vorteil, dass keine Sterne auf dem Sterne-Konto verfallen.
profil 3162 comments
[03.12.2011 - 10:24 Uhr]
Iwazaru:
Um mich in die Reihen der Heulsusen zu integrieren: SO eine Aktion gab's in Japan auch schon vor geraumer Zeit und meine News dazu wurde nicht gepostet! SKANDAL!!!
profil 32 comments
[03.12.2011 - 10:48 Uhr]
mar1k:
Korrektur: Nicht 5. Januar, sondern 5. Dezember
EDIT: Nach Codeeingabe steht echt 5. Januar, in Gewinnspielbeschreibung 5. Dezember...naja, mal schauen
profil 117 comments