PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.12.2011, 15:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, DLC, DSi Shop, DSiWare, 3DSWare, Software, Spiele, Flipper, Pinball, Zen Pinball, 3D, Blackjack, Castle Conqueror, Revolution, Lock'n Chase, Virtual Console, Game Boy, GB

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Zen Pinball 3D
Zen Studios
Lock'n Chase
G-Mode
21: Blackjack
Digital Leisure
Castle Conqueror Revolution
Circle Entertainment

4512°

8

Neu im eShop: Flipper, Schlösser und Karten

In der Ruhe liegt die Kraft der Kugel

Eine neue Woche, ein neuer 3DS-Download, gefolgt von ein paar DSiWare-Spielereien, richtig? Falsch! Dieses Mal gibt es zur Abwechslung zwei neue Programme für 3DS-Besitzer, zusätzlich zu den beiden DSiWare-Titeln, die ebenfalls zur Gruppe hinzustoßen.

Im Virtual-Console-Bereich erwartet euch Lock'n Chase. In der Rolle eines Diebes gilt es, alle verstreuten Münzen auf dem Feld aufzusammeln und der Polizei zu entkommen. Das sieht nicht nur so aus wie ein Pac-Man-Verschnitt, sondern spielt sich auch noch so, bringt dabei aber auch interessante Ergänzungen wie verschließbare Durchgänge mit sich. 3 Euro kostet die Game-Boy-Alternative zu Namcos Pillenschlucker.

Um das ganz große Geld - oder vielmehr Punktekonto - geht es auch bei Zen Pinball 3D. Die Flipper-Simulation aus dem Hause Zen Studios, die bereits das beliebte Pinball FX für die Xbox 360 gemacht haben, könnt ihr euch an vier verschiedenen Tischen versuchen und auf den großen Highscore hinausspielen. Dank Online-Rangliste könnt ihr euch sogar mit der ganzen Welt messen. Kostenpunkt: 5 Euro.

Mit Kugeln habt ihr es nicht so, ihr sucht euer Glück lieber in den Karten? Dann wäre das DSiWare-Spiel 21: Blackjack vielleicht etwas für euch. Wie der Titel unschwer erkennen lässt, handelt es sich hierbei um eine digitale Version des Kartenspiels Blackjack. Ziel ist es, pro Runde Karten im Wert von bis zu 21 Punkten zu haben, ohne diese Zahl zu überschreiten. Wer die risikoarme Version des Glücksspiels ausprobieren möchte, kann mit 2 Euro bzw. 200 Nintendo-Points loslegen.

Zu guter letzt gibt es noch etwas für Hobby-Strategen. Castle Conqueror Revolution schickt euch in den Kampf gegen ein gemeines Imperium, welches auf eurer Heimatinsel für reichlich Wirbel gesorgt hat. Ihr könnt die Fertigkeiten eurer Truppen durch Erforschung verschiedener Techniken erweitern, euch Verbündete anlachen und die feindlichen Einheiten so nach und nach von der Karte fegen. Für 500 Points oder 5 Euro könnt ihr den Feldherren spielen.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 336 comments
[01.12.2011 - 15:59 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Endlich was für uns Strategen ^^ Gemeine, böse Imperien sind mir am liebsten komplett vernichtet :D Auf dem ersten Blick, kann man schon gut das Gameplay erkennen: Auf der Karte befinden sich Truppen, die man bewegen kann und auf die Gegner schicken kann. Während man aber angreift verlässt man seine Stellung die widerum vom Gegner eingenommen werden kann. Zu allem Überfluss läuft das alles noch in Echtzeit ab.
profil 607 comments
[01.12.2011 - 20:17 Uhr]
Super-Mario XL:
Wann kommt eigentlich Wario Land: Super Mario Land 3 in den eShop? Bereits am 7.10.2011 hieß es, dass das Spiel bald erscheinen wird, aber jetzt ist es immer noch nicht da. Schlimm ist das allerdings für mich nicht, da zurzeit genug tolle Spiele, die mich interessieren, erscheinen.

Vom dieswöchigen eShop-Aufgebot interessiert mich kein Titel.
profil 358 comments
[01.12.2011 - 20:39 Uhr]
Plaxx:
Endlich mal was ordentliches im eShop =D
profil 345 comments
[01.12.2011 - 21:05 Uhr]
St Pauli:
Ich bin von Zen Pinball 3D wirklich sehr beeindruckt, da ich nicht gedacht hätte, dass das Spiel und der 3D-Effekt so gut herüberkommen! :D
profil 336 comments
[01.12.2011 - 22:46 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@St Pauli: Schon gekauft? Nintendo hat ja in das Spiel schon ordentlich Werbung gemacht, sogar ein eigener SpotPass-Hinweis!
profil 1011 comments
[01.12.2011 - 22:47 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Na endlich, Zen Pinball! Darauf habe ich gewartet! Wird gleich mal runtergeladen. :D
profil 345 comments
[01.12.2011 - 22:55 Uhr]
St Pauli:
@501.legion
Ja! :)
Hatte gerade noch so 5€ im Guthaben! :)
Muss mir dann morgen, wenn ich in die Stadt geh, um mir Mario Kart 7 zu kaufen, mir auch noch ne eshop-Karte zulegen, denn es kommen ja noch soooo gute Spiele im eshop heraus! :D
profil 268 comments
[05.12.2011 - 17:23 Uhr]
freek3ds:
Ich Finde Im Ishop Sind Die Preise sowieso Viel Zu Hoch:
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...