PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.12.2011, 01:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter, Tri G, Action, Adventure, Jagd, Simulation, Capcom, 3DS, Demo, eShop, Japan, Testversion, Probeversion, Download, Opening, Video, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1926°

6

Monster Hunter Tri G - Opening-Video im Netz, Demo demnächst im japanischen eShop

Ein Jäger sollte niemals den Felyne im Sack kaufen

Mit dem kommenden Update des 3DS geht auch eine Aktualisierung des eShops einher. Unter anderem sollen Spieledemos über den Online-Store beziehbar werden. Capcom nutzt diese Gelegenheit zumindest in Japan auch gleich aus und bietet den dortigen 3DS-Besitzern in naher Zukunft die Möglichkeit, eine Probeversion von Monster Hunter Tri G auf ihrer SD-Karte zu parken.

Die Demo wird 169MB groß sein und zwei Quests umfassen. Die dortigen Monster dürfen mit insgesamt 12 verschiedenen Waffen gejagt werden. Allerdings ist das Zeitlimit für die Aufgaben wesentlich strenger als im eigentlichen Spiel. Lediglich 20 Minuten stehen euch bei der eShop-Version pro Quest zur Verfügung. Alternativ kann man sich das Probespiel auch auch bei ausgewählten japanischen Händlern herunterladen. Hier aber liegt das Zeitlimit sogar bei nur 15 Minuten. Und das ist auch nicht die einzige Beschränkung: Insgesamt könnt ihr die Demo nur 30 mal spielen, danach verweigert sie laut Capcom ihren Dienst.

Wann genau das Testpäckchen im japanischen eShop aufkreuzen soll, ist zurzeit ungewiss. Ungeduldige Naturen können ab dem 10. Dezember aber schon mal zur Vollversion greifen, die ab dann in den Läden Japans steht. Einen Termin für den Westen gibt es nach wie vor nicht, Capcom Japan hat aber bereits das Opening-Video des Spiels veröffentlicht, um uns den Mund wässrig zu machen.



Vielen Dank an Nalafai für den News-Hinweis.


Quelle:  Andriasang
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 52 comments
[01.12.2011 - 03:30 Uhr]
Vanillabee:
eig finde ich Monster Hunter ein spaßiges spiel und kann lange Stunden jemand an die Konsolen fesseln. Nur ist es meiner Meinung nach der Genickbruch das kein Online Modus eingebaut würde, Monster Hunter lebt doch nur für den Online Modus, genauso das gleiche wie bei den Psp Versionen, naja vllt endlich bei Monster Hunter 4 dann hol ich es mir auch.
profil 67 comments
[01.12.2011 - 09:18 Uhr]
IKAY:
Bin mal gespannt, ob es überhaupt zu uns kommt. Das mit dem fehlenden Online Modus ist wirklich blöd. Aber bis es zu uns kommt steht ja ersteinmal Portable 3rd an. :)
profil 1070 comments
[01.12.2011 - 17:06 Uhr]
Wii-Jetz?:
Mh ohne online ist wie Weihnachten ohne Geschenke.Bin gespannt wie lange es dauert bis Mh zu uns kommt.
profil 275 comments
[01.12.2011 - 17:36 Uhr]
delUser-21801:
Ich hoffe, wir bekommen diese demo auch! (Aucg vei Resident Evil hoffe ich es, daher ich noch keinen Teil geschrieben habe)

Und hoffentlich kostenlso!
profil 471 comments
[04.12.2011 - 19:10 Uhr]
DomDom:
@sunday97: hab vergessen warum, aber wegen irgendwas können dritthersteller keine kostenlosen inhalte online stellen :(
profil 345 comments
[05.12.2011 - 20:22 Uhr]
St Pauli:
Sieht gut aus (das Video)! :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...