PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 29.11.2011, 12:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mario Kart 7
Nintendo

3684°

14

Mario Kart 7 - Werbespot zum Spiel, Lenkrad-Aufsatz kommt nach Europa

3D-Fahrer oder Lenkrad-Renner?

Nur noch wenige Tage trennen uns vom offiziellen Erscheinungstermin des lang erwarteten Fun-Racers Mario Kart 7. Dann wird wieder sowohl offline als auch online gerast, gerempelt und mit Schildkrötenpanzern um sich geschmissen. Mit einem kleinen Werbespot schürt Nintendo nun weitere Vorfreude.

Aber es bleibt nicht nur dabei. Auch wurde angekündigt, dass der in Japan zum Start des Spiels bereitliegende Lenkrad-Aufsatz für den 3DS ebenfalls seinen Weg nach Europa finden wird. Unter dem Namen Mario Kart 7 Wheel wird das Zubehör hier am 16. Dezember erscheinen, mit dem ihr die Steuerung per Bewegungssensor zumindest ein wenig authentischer machen könnt.

Also dann: Anschnallen, Gas geben und los geht der Spaß am 2. Dezember 2011! Und trainiert fleißig, denn vielleicht bietet sich demnächst auch mal wieder die Gelegenheit für ein User-Turnier an.



Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 607 comments
[29.11.2011 - 12:47 Uhr]
Super-Mario XL:
In 3 Tagen ist es endlich so weit. Ich freue mich schon riesig darauf! :)
profil 345 comments
[29.11.2011 - 12:49 Uhr]
St Pauli:
Ein sehr guter Trailer, etwas zu kurz, aber für die Werbung bestens geeignet! :)
profil 34 comments
[29.11.2011 - 12:54 Uhr]
Luux:
Hehe, und wir haben Freitag schulfrei ;D
Ich hoffe Amazon verpennt's nicht wiedet wie letztens bei Skyrim...
profil 1070 comments
[29.11.2011 - 15:52 Uhr]
Wii-Jetz?:
Werds mir in aller ruhe am Samstag holen ;)
profil 142 comments
[29.11.2011 - 16:40 Uhr]
alex 3ds forever:
Wenn ich Glück habe kann ich es schon am Donnerstag kaufen *hust* *hust* bei Expert.
profil 54 comments
[29.11.2011 - 19:07 Uhr]
MarioKarter
Haha endlich :D
profil 109 comments
[29.11.2011 - 22:47 Uhr]
slipzz:
bei amazon kriegt man auch ne schöne tasche dazu :)
profil 13 comments
[30.11.2011 - 15:51 Uhr]
Miyuchu:
Ich habe es mir auch bei Amazon vorbestellt. Endlich mal wieder ein 3DS Spiel (dann habe ich schon ganze... 2 Spiele... x'D Gut, dass jetzt endlich die ganzen guten 3DS Spiele rauskommen). Die Tasche brauche ich zwar nicht, aber ist halt kostenlos dabei also... was solls... ^^
profil 109 comments
[30.11.2011 - 16:22 Uhr]
slipzz:
jop und 35 statt im handel um 45 euro + tasche ist doch super^^
profil 13 comments
[30.11.2011 - 19:47 Uhr]
Miyuchu:
Genau so sehe ich das auch!! =D *nick* Nur noch 2-3 Tage. <3
profil 109 comments
[30.11.2011 - 20:57 Uhr]
slipzz:
auch wenn noch so kurz, ist es ne qual :d
profil 268 comments
[01.12.2011 - 19:59 Uhr]
freek3ds:
Ein Glück kommt es auch nach Europa
profil 268 comments
[03.12.2011 - 19:55 Uhr]
freek3ds:
Ich kann es kaum noch erwarten.
profil 109 comments
[03.12.2011 - 21:31 Uhr]
slipzz:
danke amazon.. habs noch immer nicht :(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...