PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 29.11.2011, 10:35 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, onami, tri-Ace, Beyond, Labyrinth, Dungeon, 3DS, 3D-Screenshot, mpo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1911°

7

Neue Screenshots zu Beyond the Labyrinth

Als ob wir nicht schon genug von den Bildern hätten

Tri-Ace, Entwickler von Beyond the Labyrinth, spart nicht, wenn es um Screenshots geht: Kaum ein anderes Spiel hat vor seiner Veröffentlichung mehr als sagenhafte 51 Bilder in unserer Datenbank. Doch sind die Informationen über das Spiel noch sehr rar und ein Release in Europa ist noch nicht bekannt.

Die bisherigen Informationen zeigen sich dürftig: Ein Mädchen gilt es zu beschützen, denn der Spieler steckt mit ihr in einem gewaltigen Dungeon fest und soll lebendig aus diesem herauskommen. Im Gegensatz zum JRPG-Standard finden keine Zufallskämpfe statt und der Spieler kann schon im Vorfeld sehen, welcher Gegner seine Wege kreuzen.

Aus den heutigen Screenshots kann man nun herauslesen, dass man am Anfang des Abenteuers das Kleid der unbekannten Schönheit färben darf, mit dem sie den Spieler vortan stetig begleitet. Diese Designs lassen sich auch auf der SD-Karte abspeichern.

Das Spiel ist in Japan für den 19. Januar für einen Preis von 2625 Yen (ca. 24 Euro) angekündigt. Ein europäischer Release steht noch aus.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 49 comments
[29.11.2011 - 11:15 Uhr]
Badger:
Ou man, wenn das so eine "kleide den Charakter nach deinem eigenem Geschmack"-Casual-Barbie-Kacke wird, dann fällt das Spiel mächtig in meiner Prioritätsliste. Ich hoffe wirklich das hat einen spielerischen Nutzen (Steigerung der Def, HP, etc)
profil 3173 comments
[29.11.2011 - 12:12 Uhr]
Iwazaru:
Als ob wir nicht schon genug von KidIcarus und Co hätten...

Naja, das mit der Kleidung schein in die Richtung von Resonance of Fate zu gehen, wo man seine Figuren auch nach Geschmack umstylen konnte (relativ frei). War aber nur ein Bonus, den man nicht beachten musste.
profil 336 comments
[29.11.2011 - 14:11 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@Badger: Tja, da darfst du dir wohl keine so großen Hoffnungen machen ^^
profil 82 comments
[29.11.2011 - 14:28 Uhr]
am4x:
@badger

genau, tri-force macht jetzt spiele die auf elemente basieren worauf bis jetzt nur mode, barbie und pferdespiele basierten!
profil 327 comments
[29.11.2011 - 16:13 Uhr]
deadly.joker:
sieht cool aus, mag sowas sehr an spielen
profil 52 comments
[30.11.2011 - 02:17 Uhr]
Vanillabee:
Sieht eig sehr interessant aus.Aber ich glaube es wäre weitaus interessanter wenn man auch verschiedene Kleider zur auswähl hätte und sie individuell anfärben könnte. Aber bin trd mal gespannt wie es wird und ob es überhaupt in Europa erscheinen wird
profil 345 comments
[05.12.2011 - 20:19 Uhr]
St Pauli:
Sieht gut aus... :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...