PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.11.2011, 02:35 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter, Tri G, 3G, Action, RPG, Role Playing Game, Rollenspiel, Jagd, Hunting, Simulation, Capcom, 3DS, Screenshots, Screens, Bilder, Werbung, Ad, Advertisement, TV, Japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3201°

7

Monster Hunter Tri G - Screenshots, Werbespots und... Masken

Des Partners neue Gesichtskleider

Wetzt die Schwerter, legt eure Rüstung an und prüft eure Vorräte. Die Großwildjagd beginnt bald! Zumindest in Japan. Dort erscheint nämlich schon bald mit Monster Hunter Tri G die erste Version von Capcoms beliebter Action-RPG-Reihe auf dem 3DS. Passend dazu gibt es von den japanischen Kollegen von 4Gamer nicht nur ein paar neue Informationen, sondern von Capcom direkt auch gleich einen Satz Werbefilmchen.

Im Gegensatz zum Wii-Original steht euch als Solo-Spieler bei Monster Hunter Tri G nämlich nicht nur der kleine Helfer Cha-Cha zur Seite, sondern auch ein zweiter Kumpan mit dem Namen Kayamba. Beide Begleiter können je nach ausgerüsteter Maske auf verschiedene Fähigkeiten zurückgreifen. Drei neue davon werden in den Screenshots demonstriert: Mit der Wetzstein-Maske könnt ihr eure Waffe auf dem Schlachtfeld schärfen lassen, die Linderungsmaske befähigt Kayamba dazu, negative Status-Effekte von euch zu nehmen, und die Dung-Maske verleiht ihm die Fähigkeit... Naja, Dung zu werfen. Wie das ganze im Einsatz aussieht, könnt ihr in unserer Galerie herausfinden.

Monster Hunter Tri G ist in Japan für den 10. Dezember angesetzt, die fünf Werbespots von Capcom findet ihr direkt im Anschluss an diese News. Ein offizieller Europa-Termin bleibt leider nach wie vor aus, momentan können wir uns nur an das Gerücht über den Release im Herbst nächsten Jahres klammern.











Quelle:  4Gamer
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 138 comments
[26.11.2011 - 02:54 Uhr]
smario66:
Ach ja die Japaner...
Irgendwie schon krank, aber auch genial^^
MfG, smario66
profil 22 comments
[26.11.2011 - 07:26 Uhr]
Harlekill:
Herbst nächstes Jahr??
Hört auf mit den Previews, und nennt es Japan-Spiel-Schau. Bis Herbst ist das Ding doch eingestaubt. Oder habt ihr neue Bilder von Kid Icarus?
profil 471 comments
[26.11.2011 - 13:03 Uhr]
DomDom:
Ich weiß ja nicht ob das nach europa kommt, vieleicht war das mit herst 2012 einfach n fehler, aber das game, mega geil!
profil 1070 comments
[26.11.2011 - 16:01 Uhr]
Wii-Jetz?:
Verdammt warum dauert das immer so lange? Egal ich kann warten auserdem hätte ich jetzt bei dieser Spieleflut eh keine Zeit dafür.
profil 111 comments
[27.11.2011 - 00:40 Uhr]
sothe:
ach in 2-3 wochen meckerst wieder ;)

wär schön wenn es fürn 3ds raußkommt.
würd ich mir sofort kaufen.
profil 1070 comments
[27.11.2011 - 14:18 Uhr]
Wii-Jetz?:
@ sothe: Es kommt doch für den 3Ds raus genauso wie Monster Hunter 4
profil 17 comments
[28.11.2011 - 12:04 Uhr]
Jan2001:
Das ist so ein cooles Spiel
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...