PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.11.2011, 01:45 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Rhythm Thief, Der Schatz des Kaisers, The Emperor's Treasure, Rhythm, Rhythmus, Musik, Adventure, Sega, 3DS, Video, Trailer, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2080°

4

Rhythm Thief - Japanisches Video-Quartett

Stilvoll stehlen mit Raphael

Klammheimlich, still und unbemerkt Dinge klauen... Zu einfach! Zu langweilig! Da braucht es mehr Elan! Musik! Rhythmus! Tanz! Genau das ist das Metier von Raphael, dem Protagonisten von Segas Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers. In vier neuen, kurzen Trailern präsentieren die fleißigen Köpfe hinter dem Spiel weitere Szenen aus dem Leben des musikalischen Diebes.

Aber was ist eigentlich das Ziel des jungen Mannes? Da er sein Diebesgut nach einiger Zeit brav zurück gibt, kann es die persönliche Bereicherung nicht sein. Nein, vielmehr sucht Raphael nach seinem Vater und vermutet, dass manche der kostbaren Schätze Hinweise auf dessen Verbleib beherbergen. Der Spieler darf sich auf einen ungewöhnlichen Beutezug vorbereiten, bei dem euch ein gutes Rhythmusgefühl am hartnäckigen Wachpersonal vorbeiführt.

Wer noch mehr über die Welt von Rhythm Thief wissen möchte, sollte einen Blick auf unser Interview mit dem Producer Shun Nakamura werfen. Das Spiel erscheint am 19. Januar 2012 in Japan und soll im Laufe des selben Jahres auch in Europa antanzen.









Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 82 comments
[26.11.2011 - 16:53 Uhr]
am4x:
wie es aussieht wollen sie es im stile wie rhytm paradise machen, nur mit etwas mehr story und so? jedenfalls sieht es ÜBERHAUPT NICHT so toll aus wie rhytm paradise
profil 17 comments
[27.11.2011 - 09:37 Uhr]
Jan2001:
Japan gibt sich auch mit so einem Zeug zufrieden

Ps: die grafig ist sehr schlecht
profil 526 comments
[27.11.2011 - 12:18 Uhr]
Kero:
Finde das es recht interessant aussieht. Ich mag einfach Games die sich aus den Einheitsbrei abheben. Bin mal auf die ersten Reviews gespannt.
profil 345 comments
[02.12.2011 - 13:50 Uhr]
St Pauli:
Naja, ich weiß nicht...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...