PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.11.2011, 01:40 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kingdom Hearts, 3D, Dream Drop Distance, Action, RPG, Role Playing Game, Rollenspiel, Square Enix, Disney, Crossover, 3DS, Screenshots, Screens, Bilder, Scans

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2863°

8

Kingdom Hearts 3D - Frisches Bildmaterial

Neue Einblicke in zwei Disney-Welten

Wer auf RPGs japanischer Art steht, dürfte diese Woche zwar mit Tales of the Abyss erst einmal etwas zu tun haben, doch am Horizont wartet noch mehr. Unter anderem Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance von Square Enix, der neueste Ableger des Square-Disney-Crossovers. Nun sind auf der Homepage der japanischen Zeitschrift Famitsu neue Screenshots aufgetaucht und ein Bündel Magazinscans gibt es gleich mit dazu.

Zu sehen sind darauf weitere Ausschnitte aus zwei neuen Welten des Spiels. Im Zuge der Schlüsselschwert-Meisterprüfung verschlägt es die beiden Helden Sora und Riku einerseits zum Spielplatz vom Glöckner von Notre Dame, aber auch Pinocchio wird ein Besuch abgestattet - zur Abwechslung auch mal außerhalb des riesigen Wals, den man im ersten PS2-Ableger erkunden durfte. Alle neuen Bilder findet ihr in unserer Galerie.

In Japan soll die 3DS-Traumreise im Frühjahr 2012 an den Start gehen. Ein fester Termin für den europäischen Raum steht bisher nicht.


Quelle:  Famitsu
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 35 comments
[26.11.2011 - 07:48 Uhr]
Applegreen:
Das Spiel wird gekauft noch bevor es sich WAGT sich als released zu bezeichnen :D
profil 142 comments
[26.11.2011 - 10:41 Uhr]
alex 3ds forever:
Ich will nicht mehr auf dieses Spiel warten es ist so geil ich würde sogar den doppelten Preis dafür Zahlen nur damit es früher rauskommt, dieses Spiel wird hoffe ich eines der besten Spiele für Nintendo 3ds. Naja da muss ich woll noch lange warten und Tee trinken. Hoffentlich kommt das Spiel auch bei uns im Frühjahr raus und nicht erst ein paar Monate später.
profil 216 comments
[26.11.2011 - 11:21 Uhr]
Kaisame:
Man hätte vielleicht noch etwas zum Gameplay sagen können. Das hat soweit ich weiß auch in der Famitsu gestanden. Es wird nämlich in diesem Ableger besondere Moves geben, die mit dem Touchscreen kombiniert werden. Ich glaube sie werden "Realitiy Shift" genannt. Ihr könnt beispielsweise eine Kette bei diesem Move auf den Touchscreen zeichnen und damit euren Gegner angreifen. Die Kette wird dann 1:1 übernommen, wie ihr sie gezeichnet habt.
http://shaded-hearts.de/home/?p=23180
Hier könnt ihr euch den Reality Shift genauer ansehen.
profil 67 comments
[26.11.2011 - 12:36 Uhr]
IKAY:
Ist aber leider nichts neues. Die beiden Welten als Schauplätze sind schon lange bekannt. Die Glöckner von Notre Dame-Welt konnte man sogar schon im allerersten Trailer zum Spiel sehen.

Wird aber trotzdem gekauft! Es soll aber bitte schnell und gut übersetzt werden!
profil 471 comments
[26.11.2011 - 18:57 Uhr]
DomDom:
das spiel ist zwar grafisch echt gut, aber an den screens wurde 100% rumgebastelt xD naja, ich will das es endlich rauskommt, nur darum hab ich den 3ds gekauft.
profil 142 comments
[26.11.2011 - 19:25 Uhr]
alex 3ds forever:
@DomDom
Da bist du nicht der einzige aber ich glaub es hat sich durchaus mehr gelohnt ich mein Resident Evil,Kid Icarus,Mario Spiele,Monster Hunter.
Da ist bestimmt noch etliches dabei was mich intressiert.
Aber man dieses Spiel hat so einen verdammten anreiz ich krieg jedesmal Gänzehaut wenn ich es anspiele.
profil 345 comments
[29.11.2011 - 12:39 Uhr]
St Pauli:
Was für ein "najagehtso" Spiel! Ich werd's mir aber nicht kaufen! :(
profil 327 comments
[29.11.2011 - 16:14 Uhr]
deadly.joker:
das ist nen 3ds kaufgrund ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...