PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 25.11.2011, 13:45 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kid Icarus, Uprising, Action, Adventure, Shooter, Shoot 'em Up, Sora, Nintendo, 3DS, Masahiro Sakurai, Screenshots, Screens, Bilder, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2814°

14

Kid Icarus: Uprising - Neue Bild- und Videoeindrücke

Im Himmel steppt der Engel

Link, Fox McCloud und Mario sind mittlerweile alle auf dem 3DS gelandet, doch wo bleibt Pit, mit dem das Gerät seinerzeit angekündigt wird? Der bereitet sich gerade noch auf sein großes Comeback in Kid Icarus: Uprising vor, zu welchem die Macher nun neues Bildmaterial veröffentlicht haben.

Dieses zeigt abermals, dass es ziemlich actionreich zur Sache geht. Im Kampf gegen die Schergen Medusas muss sich Pit sowohl zu Lande als auch in der Luft beweisen und kann zu diesem Zweck verschiedene Waffen mitnehmen. Euer Gefechtsgeschick könnt ihr aber nicht nur gegen die Monsterhorden beweisen. Im Multiplayer-Modus streitet ihr euch mit menschlichen Gegnern um die Krone.

Die neuen Screenshots von der offiziellen japanischen Website des Spiels findet ihr in unserer Galerie, den Gameplay-Clip direkt im Anschluss. Nach all den Verschiebungen soll Kid Icarus: Uprising voraussichtlich Anfang 2012 in die Läden kommen.



Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 3159 comments
[25.11.2011 - 14:50 Uhr]
Iwazaru:
An dem Titel verliere ich mehr und mehr da Interesse - Schuld daran sind die ewigen Verzögerungen die es gab.

Steuerung erscheint zudem etwas suboptimal in der Montage. Man kann offenbar nicht den kompletten Bildschirm ansteuern.
profil 64 comments
[25.11.2011 - 14:57 Uhr]
fin71:
also ich kann mich iwazaru nur anschliessen - was nintendo mit ihrer eigensinnigen firmenpolitik betreibt seit jahren ist wirklich nicht mehr nachvollziehbar - auch für mich als 40 jähriger "eigentlich-nintendo-fan"... nun gut - momentan erfreue ich mich an mario und zelda, muß ja zwischendurch auch arbeiten und schlafen ;-) ... jedenfalls sollte nintendo dringend bei der veröffentlichung der wiiU drauf achten keine solchen eklatanten fehler zu machen.

lg aus münchen
profil 22 comments
[25.11.2011 - 15:18 Uhr]
Tsotnats:
naja.. bissel viel ,,Rumgeballere'' meiner Meinun nach...

außerdem: wo soll ich denn hinschauen? auf die ,,Handlung'' oder das Spielgeschehen?
profil 525 comments
[25.11.2011 - 15:25 Uhr]
Eldin:
mich nervt es auch das man so lange auf kid icraus warten muss. ich hab es mir im gamestop im juli vorbestellt. da hies es noch das es am 20 september rauskommt. dann word es verschoben auf den 20 november und jetzt auf anfang (das könnte theoretisch bis märz sein) 2012 -.-. aber trozdem hätte ich das spie gerne und an sich finde ich es auch ok wenn sie es erst mal was ausfeilen möchten. ich hoffe noch das es wegen der warte zeit kein flop wird. wie Iwazaru denke ich das noch viele andere "genervt" sind von der langen warte zeit und das interesse an diesen titel verloren haben. da trösten auch keine neuen vidos oder screens. wie das spiel ausschaut wissen wir ja schon ;).
profil 3159 comments
[25.11.2011 - 16:37 Uhr]
Iwazaru:
Genervt bin ich nicht, nur ist das kein KidIcarus mehr und deshalb war ich von Anfang an etwas skeptisch. Es sieht gut aus, ja, und auch gegen neue Einfälle habe ich nichts, aber das was man hiermacht ist der typische Trend um es der aktuellen Jugend gerecht zu machen. Viele blinkende Lichter, coole Sprüche (nicht wirklich...) und viel BummBumm. MEH! Gepaart mit der langen Wartezeit und dann und wann einigen Häppchen Screens oder Videos führt bei mir in diesem Fall zu einem großen LECK MICH Nintendo. Und das, obwohl der NES-Teil mein erstes, eigens gekauftes Spiel war damals in den 80ern. Ich war klein und habe gespart wie Bolle... :D
profil 592 comments
[25.11.2011 - 17:36 Uhr]
Nintendo Maniac:
Ich verstehe euch nicht. Ein Spiel wird doch nicht schlechter, wenn man länger darauf warten muss. Es ist zwar nervig, aber immer noch besser als ein schlechtes Spiel früher zu bekommen.

Allerdings sinkt auch mein Interesse an diesem Spiel nach jedem neuen veröffentlichten Material, ich weiß auch nicht was es ist. Am späten Release liegt es jedenfalls nicht. ;)
profil 550 comments
[25.11.2011 - 17:53 Uhr]
Dirki:
Ihr müsst euch an den neuen Sachen anfreunden oder eben nicht das ist alles. Wie sagt man so schön die Vergangenheit holt einem schnell wieder ein. Das Game wird schon seine Reize haben. Wir haben doch genug 2D Jump&Runs. Muss doch nicht alles auf Classic getrimmt sein. Das grösste Problem in meinen Augen ist das die Spiele heutzutage einfach ZU leicht sind. Bei Shinobi fühl ich mich richtig gefordert. Super Mario war zu leicht aber zieht nach den 10 Welten gott sei Dank deutlich an und dort wendet sich das Blatt :) und daraus resultiert sich auch der Unterschied du wirst richtig im Bann gezogen.
profil 135 comments
[25.11.2011 - 19:29 Uhr]
gmalik98:
Dass spiel muss ich mir kaufen :D
profil 46 comments
[25.11.2011 - 23:21 Uhr]
alhosak:
@Nintendo Maniac
Das geht mir auch so
profil 29 comments
[26.11.2011 - 12:01 Uhr]
Sanoko:
ich finds ok wenn man auf ein spiel mal länger warten muss, solange die entwickler die zeit dafür nutzen es richtig auszufeilen.
nintendo hätten den release-termin einfach von vorn herein später ansetzen müssen, dann hätts auch nicht so viel unmut wegen ständiger verschiebungen gegeben.
das spielprinzip sieht finde ich ganz gut aus. mir persönlich gefällts.
profil 3159 comments
[26.11.2011 - 14:58 Uhr]
Iwazaru:
Es sagt doch keine "alles muss alt bleiben" oder "länger warten macht das Spiel schlecht". Bischen weniger oberflächlich lesen, bitte.
profil 103 comments
[27.11.2011 - 22:14 Uhr]
Nalafai:
das wird immer schlimmer
fand das schon am anfang schlecht aber jetzt wird es wohl noch schlimmer
profil 342 comments
[27.11.2011 - 23:40 Uhr]
BlackCat:
Glaubt mir Leute, das Spiel wird ein RIESEN Hit!!! Daran habe ich gar keine Zweifel! Gut Ding will eben Weile haben!
profil 345 comments
[29.11.2011 - 12:36 Uhr]
St Pauli:
@BlackCat
Denke ich auch! :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...