PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Schneestern

Datum: 23.11.2011, 15:37 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Harvest Moon: The Land of Origin, Harvest, Moon, muv, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3473°

11

Harvest Moon: The Land of Origin im Customizing-Wahn

Mein Haus, mein Huhn, meine...Haarfarbe?

Man mag es kaum glauben - nach gefühlten trilliarden Harvest Moon-Ablegern, wird der neueste Streich der Farming-Simulation ganz im Sinne des persönlichen Customizing stehen. In Harvest Moon: Land of the Origin dürft ihr nicht nur wählen, ob ihr Männlein oder Weiblein sein wollt, nein, ihr dürft tatsächlich endlich auch eure Augenfarbe, Haarfarbe, Frisur und euren Kleidungsstil selbst bestimmen – was für eine Innovation, das hat der Videospielwelt gefehlt!

Aber wir wohlen ja gar nicht meckern, also Spaß beiseite, denn es ist ja wirklich seit langem Zeit, dass endlich ein paar Neuerungen in die immer wiederkehrende Plantagenbeackerung eingebaut werden. Zusätzlich zu eurem Alter-Ego, werdet ihr nun auch eure Farm rundum personalisieren können. Das übliche Haus-neben-Scheune-neben-Stall-Prinzip könnt ihr nicht mehr sehen? Dann stellt eure Farm doch einfach um!

Dem Inventar wurde ein hübsches Ring-Menü geschenkt. Haben wir zwar schon vor einer gefühlten halben Ewigkeit bei Secret of Mana gesehen, aber Retro ist ja bekanntlich gerade absolut in.

Wir hoffen, dass das noch lange nicht das Ende der Fahnenstange ist, denn mal ehrlich, die ganzen treuen Harvest Moon-Fans, die sich seit Jahren heldenhaft immer wieder aufs neue durch jeden einzelnen Übersetzungsfehler kämpfen, hätten endlich eine Belohnung verdient!









Vielen Dank an Iwazaru, für diesen Newshinweis.


Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 143 comments
[23.11.2011 - 16:19 Uhr]
Levi:
Hier die offiziele Seite mit zahlreichen Bilder und einigen Videos..diesmal kann man auch Kakteen anbauen ^^...ich freue mich aufs game, hoffentlich kommt es zu uns und hoffentlich dauert es nicht os lange wie sonst....

http://www.bokumono.com/series/hajimari/…otsu/index.html
profil 67 comments
[23.11.2011 - 16:23 Uhr]
IKAY:
Das hat mir bei Harvest Moon bisher zwar nicht gefehlt ist aber auf alle Fälle ne super Sache! Ich hoffe mal, dass man während des Spiels auch noch sachen wie Frisur und Haarfarbe ändern kann. Einige Spiele lassen ja solche änderungen während des Spiels nicht zu. (Wenn man es am anfang denn selbst aussuchen durfte)

Mir gefällts!
profil 358 comments
[23.11.2011 - 16:31 Uhr]
Plaxx:
Ich will das Spiel Ich will das spiel ;D ne wirklich der teil auf dem DS spiel ich jetzt noch gern weil man eine Open-World hat und so viel möglichkeiten
profil 1070 comments
[23.11.2011 - 18:22 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ich hoffe es wir ne große Spielwelt geben mit vielen Aufgaben hab ich bei Rune Factory etwas vermisst.
profil 380 comments
[23.11.2011 - 19:38 Uhr]
zierli:
freu mich auch drauf. Sieht toll aus. Ich hoffe das wird was.
profil 242 comments
[23.11.2011 - 19:55 Uhr]
zero-6:
etwas zu spät für mich, bin kein HM-Fan mehr...selbst rune factory konnte mich einfach nicht mehr begeistern, obwohl ich locker 500 schöne stunden insgesamt mit diesen Spielen verbracht hatte-.- es macht mir aber einfach keinen spaß mehr (Stichwort: Repetition)
profil 600 comments
[23.11.2011 - 22:01 Uhr]
Leopardchen:
Mal sehen ... vielleicht. Kommt darauf an wieviel man selbst daran veraendern kann. Inzwischen hat mich Minecraft einfach total verwoehnt. Das ganze Farming gibt's da auch. Ich habe einen kompletten Bauernhof mit Huehnern, Schweinen, Kuehen, Ziegen, Pumpkins, Korn, Melonen...
profil 259 comments
[24.11.2011 - 01:12 Uhr]
lolje:
sieht ganz gut aus für ein Harvest Moon
profil 51 comments
[24.11.2011 - 09:11 Uhr]
coolein3ds:
hatvest moon ist ein doofes spiel ich
profil 345 comments
[24.11.2011 - 16:55 Uhr]
St Pauli:
Das sieht schon ziemlich nett aus, aber ich denke, dass das Nichts für mich ist! :(
profil 525 comments
[24.11.2011 - 16:56 Uhr]
Eldin:
@coolein3ds
ahja und das musstes du uns jetzt unbedingt mitteilen?

also ich finde das interessant. vieleicht hole ich mir diesen teil. zuletzt hab ich HM Future gespielt und das hat mir sehr viel spass gemacht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...