PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.11.2011, 14:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Doktor Lautrec, die vergessenen Ritter, The Forgotten Knights, Konami, Puzzle, Action Adventure, Rätsel, Adventure, Logik, RPG, Role Playing Game, Rollenspiel, 3DS, Demo, Testversion, Probe, Online

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3790°

15

Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter - Online-Demo verfügbar

Ein kleiner Ausblick auf die Rätsel des Spiels

Während der gute Professor Layton sein 3DS-Abenteuer noch in Japan lässt und uns am Freitag mit seinem letzten DS-Spiel beehrt, rätselt Konamis eigener Archäologe schon mal in 3D los. Allerdings ist Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter ein ganz eigenes Biest, wie wir auf der gamescom erfahren haben. Ihr wart zur gegebenen Zeit nicht in Köln, wollt aber trotzdem einen Blick in das Spiel werfen?

Kein Problem! Konami hat nämlich eine Demo auf der offiziellen Website von Doktor Lautrec veröffentlicht. Diese lässt zwar den Erkundungs- und Kampf-Teil der Vollversion aus, stellt euch aber immerhin vor drei knappe Rätsel-Kostproben. Abgerundet wird das nach Abschluss des Testlaufs mit einem kleinen Trailer.

Solltet ihr hiernach Blut geleckt haben, könnt ihr ab dem morgigen Donnerstag, dem 24. November, Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter beim Händler eures Vertrauens aufspüren.


Quelle:  Offizielle Website
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 275 comments
[23.11.2011 - 14:36 Uhr]
delUser-21801:
wie war meine eingesendete news?? gut, schlecht??
profil 236 comments
[23.11.2011 - 14:59 Uhr]
Poochy:
Gut!
profil 143 comments
[23.11.2011 - 15:33 Uhr]
Levi:
Also mir gefällt das Spiel ( und nachdem bei uns prof. layton auch noch ohne london life erscheint) und ich werde es mir sobald ich etwas geld über habe kaufen....
profil 143 comments
[23.11.2011 - 16:18 Uhr]
Levi:
Nachdem ich auch den trailer gesehen habe *haben will*...nur eines stört mich die engl. synchro...ich finde man hätte die jap. lassen können und dt. sub...
profil 178 comments
[23.11.2011 - 18:27 Uhr]
Kressi:
Bin ich der Einzige, dem das Spiel nicht gefällt?
Die Rätsel sind.. ok, kommen aber definitiv nicht an Layton ran, die Charaktere sehen albern aus und die Kämpfe genauso. Einzig die Story find ich intressant.
profil 64 comments
[23.11.2011 - 18:30 Uhr]
Hangman93:
Wäre es nicht schön, Demos auf dem 3DS zu spielen?
profil 1070 comments
[23.11.2011 - 19:21 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ich hätte die Demos lieber im eShop.
profil 380 comments
[23.11.2011 - 21:15 Uhr]
zierli:
naja die Rätsel sind ja mal seehr leicht.. Ich überlegs mir aber ein sofortiger Kauf wird es wohl nicht werden.
profil 143 comments
[23.11.2011 - 21:28 Uhr]
Levi:
Na ja es ist ja nur die Demo wie die Rätsel im Spiel sind ( ob sie eben alle leicht sind) wissen wir ja noch nciht.
profil 387 comments
[24.11.2011 - 00:24 Uhr]
The-Dark-Knight:
Toll, ich lese nur Demo onine, und hol sofort meinen 3ds raus. Dann lese ich, dass die Demo nur am PC spielbar ist. Jetzt ist mir die Lust vergangen -.-
profil 51 comments
[24.11.2011 - 08:53 Uhr]
coolein3ds:
toll eine 3ds demo für den pc sehr sehr sinnvoll
profil 3162 comments
[24.11.2011 - 09:42 Uhr]
Iwazaru:
netter einfall das teil für alle zugänglich zu machen - ob das finale spiel mich überzeugt weiß ich noch nicht... manches scheint zu schamlos von layton kopiert zu sein, eigener charme fehlt mir etwas bisher. das konzept ist aber interessant.

aber: ich hoffe dass manches rätsel doch eine erklärung bekommt - das mit den zahlen hat sich mir nämlich nicht wirklich erschlossen. liegt vielleicht dran dass ich minesweeper auch nicht wirklich ganz verstehe.
profil 117 comments
[24.11.2011 - 10:14 Uhr]
N4ever:
Es ist so schade, dass es jetzt erst kommt, das Spiel hätte so gut ins Sommerloch gepasst, aber jetzt herrscht einfach eine beliebige Kombination aus Mario 3D Land, Tales of the Abyss und Mario Kart 7 vor, da ist bei den meisten wohl weder Zeit noch Geld. Zu allem Überfluss konkurriert es auch noch mit dem neuesten Layton für DS ... Und da war auch noch was mit Skyward Swoard und so hrmmmm...
profil 345 comments
[24.11.2011 - 16:53 Uhr]
St Pauli:
Naja, egal wo die Demos sind (entweder auf'm PC, im eshop etc.), hauptsache es gibt sie! :)
profil 34 comments
[26.11.2011 - 20:31 Uhr]
VirginIslands:
demo is lame.... leider.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...