PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.11.2011, 12:45 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, Update, Software, StreetPass, Mii-Lobby, Rette die Krone, Puzzle-Tausch, Kamera, 3D-Kamera, Video, Werbung, UK, Gerücht, Termin

News mögen:

Weitersagen:

5498°

21

Gerücht: 3DS-Update am 30. November?

Ein britischer Werbespot gibt das Datum preis

Der November neigt sich langsam seinem Ende zu und 3DS-Besitzer fragen sich: Wo bleibt eigentlich nun das versprochene Firmware-Update für diesen Monat? Nicht das kleine, welches mit Super Mario 3D Land daherkommt und die Freundesliste ein wenig aufmotzt, sondern das richtig große mit neuen Mii-Lobby-Inhalten und dem Kamera-Softwareupdate.

Wenn es nach einem neuen 3DS-Werbespot aus dem britischen Raum geht, der die 3D-Videoaufnahme-Funktion präsentiert, ist es am spätestmöglichen Termin so weit: Der 30. November. Das verrät eine kleine Anmerkung am unteren Bildrand. Wer sich selbst davon überzeugen möchte, kann auf YouTube eine Aufnahme dieses Spots finden.

Da eine offizielle Meldung von Nintendo abseits der Werbe-Anmerkung bisher ausbleibt, darf dies bisher noch als Gerücht aufgefasst werden. Spätestens nächste Woche werden wir sehen, ob der Spot hält, was er verspricht.



Vielen Dank an IKAY für den News-Hinweis.


Quelle:  Nintendo Life
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

21 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 150 comments
[22.11.2011 - 13:00 Uhr]
JeFi:
War ja zu erwarten. Ende des Monats heißt bei Nintendo immer am letzten Tag des Monats!
profil 17 comments
[22.11.2011 - 13:02 Uhr]
Michi1993isgaga:
werd ich sowiesonicht nutzenso schlecht wiedie kamera ist is glaub ich 0,3 mp oda so schwach von nintendo
profil 67 comments
[22.11.2011 - 13:20 Uhr]
IKAY:
Die Kamera ist mir relativ egal. Das wichtigste an dem Update sind die neuen Puzzles und das neue Rette die Krone! Ich brauche neues StreetPass-Futter!
profil 134 comments
[22.11.2011 - 13:26 Uhr]
luzii:
Und was ist nun mit dem Chat Programm? Hab ich was verpasst? Das sollte doch auch kommen ....
Und wo ist denn bitteschön die fl . Liste aufgemotzt worden?
profil 1006 comments
[22.11.2011 - 13:41 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@luzii: Bezüglich Nintendo-Briefkasten: Der kommt im Dezember. Wurde aber auch so vor gut einem Monat angekündigt.

Bezüglich Freundesliste: Hast du das Firmware-Update von Super Mario 3D Land auf deinem 3DS? Wenn ja, müsste dir doch eigentlich der große "Mitspielen"-Button oben aufgefallen sein. Außerdem werden Freunde, die gerade online sind, nach dem Update zum Anfang der Liste verschoben, um sie einfacher herauspicken zu können.
profil 275 comments
[22.11.2011 - 13:58 Uhr]
delUser-21801:
@Alanar ist das Update nur auf dem Spiel? Wenn einer ein Spiel nicht hat, bekommt er also auch kein update oder wie??
profil 345 comments
[22.11.2011 - 14:05 Uhr]
St Pauli:
Juhu! Nur noch eine Woche warten!!! :D
Aber nur, wenn "das Gerücht" stimmt! :|
profil 134 comments
[22.11.2011 - 15:04 Uhr]
luzii:
Oh xD ja ich hab Mario + Update hab nachgeschaut aber ist mit nicht aufgefallen ^^
profil 51 comments
[22.11.2011 - 15:34 Uhr]
Cthulhu96:
hab noch 50 3ds cois und hoffe, sie dann endlich loszuwerden ;D
profil 15 comments
[22.11.2011 - 16:10 Uhr]
Magou:
Warum war der eShop in der Werbung noch so hässlich ?
Sollte der Nicht irgendwie verändert werden
profil 358 comments
[22.11.2011 - 18:47 Uhr]
Plaxx:
Die Kamera ist cool aber ob die Quallität dan stimmen wird ?
profil 48 comments
[22.11.2011 - 20:12 Uhr]
Juri9:
Ich mach mir echt Sorgen um die Qualität. Was ist, wenn man das Video auf YouTube stellen will (natürlich in 2D)? Nicht, dass man da nur 240p hat und jeder meckert!
profil 327 comments
[22.11.2011 - 22:40 Uhr]
deadly.joker:
wozu diese ständigen firmware updates scheiße? -.-
die ps 1, ps 2, der ds, gbc oder sonstwas hat den müll auch nicht gebraucht. regt mich bei der wii schon so auf.
es gab mal ne zeit wo nicht immer nur gepatcht wurde, egal ob spiel oder gerät und diese zeit war genial
profil 1 comments
[23.11.2011 - 03:43 Uhr]
Kalanur:
Ja, echt schade, dass Sony, Microsoft und Nintendo ihre Konsolen kostenlos verbessern obwohl sie dein Geld schon haben. Wie können die nur?
profil 67 comments
[23.11.2011 - 11:22 Uhr]
IKAY:
was ist an einem Firmware update so verkehrt? es bringt doch nur vorteile und kostet zudem nichts extra.
profil 275 comments
[23.11.2011 - 19:08 Uhr]
delUser-21801:
Ich habe jetzt mal eine Frage, also bitte beantwortet sie mir!

Haben Leute, die Super Mario 3D Land nicht haben, auch dieses Update nicht bekommen? Wenn ja, wie kommen diese Leute dann an das Update ran? Ich habe ja Super Mario 3D Land aber hätte ich es nicht und hätte ich auch kein Update bekommen, wäre ich echt wütend!
profil 67 comments
[23.11.2011 - 19:42 Uhr]
IKAY:
@sunday97

Ich nehme mal an, dass das Update von Mario Land 3D auch bei dem großen Update dabei sein wird. Würde mich nämlich sehr wundern, wenn das nur Spieler von Mario Land bekommen würden.
profil 122 comments
[23.11.2011 - 21:42 Uhr]
NekuSoul:
Na ja, solage man dann über Umwege auch Videos vom PC draufschmeissen kann ist, würde ich auch noch 'ne Woche warten.
Aber der letzte Satz ist doch mal gut in 'ner Werbung:
"This is not a Nintendo DS. This is a Nintendo 3DS", den hab ich in DE noch nie gehört. Okay, seh sowieso fast kein Fernsehen.
profil 4 comments
[26.11.2011 - 12:17 Uhr]
daron3ds:
ja da hast du recht JeFi
profil 125 comments
[26.11.2011 - 20:50 Uhr]
Lohengriehn:
Man muss geduldig sein. Mit allem. Kennt man ja nun mittlerweile. Hoffentlich lohnt die Warterei dann wenigstens!